Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: The Last Generation - Ein Ps2 Forenblog (Heute: Rogue Galaxy und Motivation)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dein Fazit zu BoF 5 deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Es ist und bleibt eines der fordernsten Spiele, die ich je gespielt habe. Aber es ist auch unglaublich geil, ohne viel Anime-Kitsch und mit unkonventionellem Charakterdesign. Ich habe es auch mehrmals angefangen und bin beim letzten Mal kurz vorm Ende gescheitert. Und der Soundtrack ist spitze. (Und endlich einer, der die Frisur von Ryu aus Bof 3 auch ,,beschissen'' findet!!!)

Bin mal gespannt, was du von Wild Arms 3 hältst. Das ist aber ein ziemliches Durchschnittsspiel mit netten Ideen. Nicht unbedingt schlecht, aber ich hab irgendwann aufgehört, weil es doch ziemlich unspannend war.

Wenn es mal ein Nicht-RPG sein soll: Primal

Das ist auch ein ziemlich unterschätztes Spiel, das auch recht untergegangen ist (?). Es ist ein Action Adventure der alten Schule. Einzige Probleme sind das etwas limitierte Kampfsystem und die vorkommenden Längen. Abgesehen davon ist die Grafik, der Sound, die Präsentation, das Leveldesign und generell das Artdesign auf sehr hohem Niveau. Ist von Sony Cambridge, die auch schon Medievil gemacht haben (das ich auch heute noch zu den besten Action Adventures zähle, weil kaum ein AA so viel Ideen und Charme hat). Wäre eine Überlegung wert, bekommt man auch extrem billig.

Geändert von thickstone (23.05.2010 um 00:31 Uhr)