Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: The Last Generation - Ein Ps2 Forenblog (Heute: Rogue Galaxy und Motivation)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ah, den Thread werde ich wahrscheinlich verfolgen. Habe mir erst vor kurzem eine PS2 geholt, habe aber echt keine Ahnung was sich da an Spielen lohnt und bisher nur drei Sachen gekauft, die mir als gut in Erinnerung geblieben sind. Und da mir die Konsolengeneration an sich egal ist (solange der Spielspaß stimmt) wird die PS2 (weil wegen mit humanen Preisen) in nächster Zeit wohl auch am ehesten gefüttert werde
    Ookami
    Shadow of the Colossus
    FF 12

?

Wenn nein, kann ich die empfehlen.
    Ich gehöre auch zu der "alten" Generation. Habe mir erst vor kurzem FF 12 gekauft und spiele es mehr oder weniger regelmäßig. Tolles Gameplay, öde Story.
    Wo mich die PS2 noch sehr interessiert ist in Sachen Emulation aufm PC. Hab einige Bilder gesehen, bei denen die Spiele wirklich sehr gut aussahen und wills nun auch genau wissen.

Bin ich mal gespannt was Cipolla so zu berichten hat

Ich habe in den letzten vier Tagen Freiheit The Twin Snakes durchgespielt - sabbernd vor Sniper Wolfs Brüsten zu hängen ist also ein ewig währender Kreislauf.
    Lesen tue ich immer gerne was interessantes über Spiele und spielbezogenes Zeug und da ich auch noch nicht so recht in der aktuellen Konsolengeneration angekommen bin, kommt mir so ein Blog gerade recht. Hauptsache du verlierst dich nicht in Dauerrants. Rants aus Enttäuschung kann ich verstehen, Rants um zu ranten nicht.

mach doch einen echten retro blog und nicht über die ps2 ist doch fast noch neu.hm... ;(

aber ingesamt natrlich gut.am besten rpgs,ich habe auf sonykonsolen nie importe gehabt und sicher vieles verpasst.
    daher muss ich mich dafür rüsten wenn mein studium fertig is und ich 1 ganzes jahr nur noch zocken werde

Lustig, weil wir auch gerade FFX durchspielen. Ich habe nämlich keine Next Gen Konsolen. Allerdings habe ich irgndwie Lust auf eine PS3 bekommen. Denn mit dem Erscheinen von GT5 wird sie immens attraktiv.

Um hier mal ein bisschen auf den eigentlichen Thread einzugehen:

Sehr coole Idee, finde ich. Ich hatte zwar nie eine PS2, aber bisher konnte ich das alles was du geschrieben hast gut nachvollziehen. Wo wir schon mal beim Thema sind, dein Schreibstil liest sich, finde ich, sehr angenehm und flüssig. Ich werde den Thread also weiterhin gespannt verfolgen. Wobei ich allerdings Singstar Turkish Party eindeutig vor Singstar Schlager eingeordnet hätte. Und mir persönlich fehlt immernoch ein Singstar Death Metal.

Finde die Idee nett, hab selber noch einiges nach zu holen - die ganzen Massen von RPGs...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich will eine PS2-HD, die Region-Free ist und eine Upscalefunktion bietet.

make.believe
    PCSX2 gibt es doch schon.

Auf Wunsch des Threaderstellers habe ich mal die OT-Beiträge in den KOTT verschoben. Bitte dort über Emulation und dergleichen weiterquatschen, danke.