Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308

Thema: Was hört ihr gerade? - Skip that Track MMX #22

Ich habe echt viel die letzten Wochen gehört. Hier mal exemplarisch ein paar Alben jener Bands, die es in meine Playliste geschafft hatten:

Asphyx - Death... The Brutal Way
    Auf diese Band bin ich durch viele Querreferenzen gekommen und das, was sie auf ihren Alben abliefern, weiß zu gefallen. Brutaler, manchmal doomiger Death Metal der "alten Schule".

Bolt Thrower - Those Once Loyal
    Bislang hatte ich nur viel über die Band gehört, aber nur selten Songs von ihnen. Und das, was ich gehört habe, gefällt mir echt gut.

Entombed - Left Hand Path
    Ein Klassiker im Bereich des Death Metals. Aber auch der Rest der Discographie kann sich hören lassen. Vor allem, wenn sie - wie auf "Wolverine Blues" in die rockige Richtung gehen.

Days Of The New - Days Of The New
    Eine der Bands, die während der Grunge-Welle entstanden ist und (leider) ziemlich unterbewertet blieb. Sie haben drei schöne Alben rausgebracht, die sich gut zwischen Alice In Chains, Soundgarden und ruhigen Nirvana machen.

Soundgarden - Superunknown
    Schade, dass diese Band immer nur auf "Black Hole Sun" reduziert wird - dabei tummeln sich auf ihren Alben sehr viele gute Songs, die aber nie entsprechend populär geworden sind.

Solar Fields - Unite

Dachte zwar mein erstes Release dieses Jahr wird die neue "Covenant", aber vorher hat sich nochmal Solar Fields eingeschlichen "Modern Ruin" folgt dann hoffentlich um den 14.1 mit pünktlichem Versand.

Das Musikjahr 2011 kann somit offiziell beginnen :>

Btw neue Therion Yoodge? Die Band ist nacht GK wirklich ein wenig aus meinem Blickfeld geraten^^

Red-Already over

Nachdem ich das Lied zig mal gehört habe, wollte ich mal wissen was die Band sich dabei dachtewas die Band sich dabei dachte und es hat mich ins Herz getroffen. Geheult wie ne Pussy und so ~_~

Ja ich weiß, dass die ab Minute drei ziemlich "rumposen"...

Ben

Geändert von Simon (11.01.2011 um 06:37 Uhr)

Young Adults: Black Hole

oOoOO: s/t

Geändert von Simon (11.01.2011 um 12:59 Uhr)

Dornenreich - Flammenmensch

Rainbirds - Blueprint

Fremdverlinkungen entfernt - Trigaram

Geändert von Simon (12.01.2011 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Btw neue Therion Yoodge? Die Band ist nacht GK wirklich ein wenig aus meinem Blickfeld geraten^^
    Irgendwie auch verständlich. Die edle Qualität von damals wird auch vom neuen Album - bis auf ein, zwei Ausnahmen - einfach nicht erreicht.
    Liegt aber meiner Meinung nach vor allem an der viel zu präsenten Power Metal-Stimme.

Wobei ich diesem Track hier durch seine Abgefahrenheit einen gewissen Reiz nicht absprechen kann.

Geändert von Simon (15.01.2011 um 05:48 Uhr)

X-Ray Dog: Night Hounds
    Fremdverlinkung entfernt - Trigaram

Instrumental und einfach nur episch. *____*
    Besonders das Lied Final Hour von dem Album hat es mir angetan. - Leicht melancholisch.

Geändert von Simon (17.01.2011 um 13:03 Uhr)

Total den Release verpasst

Mogway - Happy Songs for Happy People

Find ich voll knorke. Besonders "Hunted by a Freak" und "Golden Porsche" sind toll.

Sum 41 - Skumfuk

Klick!

Sum 41 ist ne ganz gute Band imo. Ihr neues Lied hat es mir schon ziemlich angetan.

Zebrahead - Wake me up

Klick!

Ja meine Lieblingsband halt.

Flow - Bring it on!

Klick!

Immer wenn ich dieses Lied höre, denke ich an Sommer, Sonne, Strand und ........ Party! Ach man, ich will jetzt Sommer haben! Und ich will dann auf einer Party das Lied hören, finde das imo nämlich ziemlich cool! Besser als so ein komischer Atzenscheiß.

Luca Turilli - Black Realms' Majesty

Klick!

Früher habe ich garkein Metal gehört, bis ich dann mal irgendwann ein Video gesehen habe, was genau mit dieser Musik untermalt war. Luca Turilli ist ein Gott! Der Gott des Metals!
    Aber besonders gut sind seine Lieder erst,

Klick!

wenn er mit seiner Frau zusammensingt.

Ich liebe Symphonie Metal. Falls jemand ein paar Künstler in dem Bereich weiß, kann er mir diese gerne mitteilen.

Sonata Arctica - San Sebastian

Klick!

Neben Turilli gibt es noch einen Metal Halbgott. Er heißt Sonata Arctica. Besonders das Video hat es mir angetan.

Robbie Williams - Shame

Klick lieber nicht..

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich dieses Lied gut finde?

Geändert von Kynero (18.01.2011 um 11:26 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=1MeBvdQNl5U

yashin - get loose

weiß nicht, hör das lied seit tagen quasi in der endlosschleifen.

Obscura - Cosmogenesis
    Technical Death mit Progressive und ein wenig SCI-FI vermischt.

Hier zwei gute Lieder:

Aber letztendlich ist die gesamte CD verdammt gut xD. Bin Fan von technischem Death Geknüppel und melodischem Kram. Und beides vermischt : D

Sodom - In War & Pieces
    THRASH-METAL!!! Oh yes, die Scheibe macht richtig Laune! Jedes Lied ist ein Kracher.

Belphegor - Blood Magick Necromance
    Der Vorgänger, Bondage Goat Zombie, hat mir sehr gefallen. Das hier ist zwar nicht ganz so gut, aber immernoch tiptop!

Totenmond - Thronräuber
    Immer noch geil, obwohl der Sound sehr monoton ist. Eine tonnenschwere Bleiwalze die dich einfach plättet. Geile (deutsche) Texte übrigens. Achtung, Panzer!

Exodus - Exhibit B: The Human Condition
    Ja, ich glaube, ich komm' nicht mehr drumrum: Eines der geilsten Thrash-Alben, die ich je gehört habe! Unglaublich!

GAF - Cultivate Disdain
    Schön goriger Grind der dir die Rübe absägt. Kein schlechter Nachfolger von Mongofied.

Geändert von deserted-monkey (13.02.2011 um 12:21 Uhr)

Talking Heads: Little Creatures

Hospital Records: Sick Music 2
    Eigentlich zum ersten Mal auf der Stereoanlage... lovely

Covenant - Judge Of My Domain

Ah, delicious Covenant... Ist ein tolles Album geworden Obwohl man sich in die ruhigeren Tracks erneut erst ein wenig reinhören muss. Ich frage mich nur warum "Come" es nicht auf das Album geschafft hat.

Geändert von The Protagonist (24.01.2011 um 00:43 Uhr)

Kyuss - BFTRS

Heavy.

Kyuss - Sky Valley

Immer noch heavy.

Phoenix - It's Never Been Like That

Sehr, sehr schönes Pop-Album mit tollen Melodien

Mr Big - Lean Into It

Hammer als ich es mir gekauft habe, hammer wenn ich es wieder rauskrame. Warum habe ich nur ein Album auf dem Paul Gilbert zu hören ist? Grenzt fast schon an Blasphemie.

A Silver Mt. Zion - Horser in the Sky

Und das alte Album von Adele auch.

Irgendwie bin ich hier der einzigste mit ein bisschen musik geschmack^^

Sido feat. Greckoe - Hier spielt die Musik

Greckoe - Mein Hip Hop das Business und ich

KoKa feat. Richter - Vergeigt

Geändert von Simon (10.02.2011 um 15:28 Uhr)

Stichworte