Powerglove feat.Tony Kakko (Sonata Arctica) - Gotta catch 'em all (Pokémon-Theme)
Powerglove feat.Tony Kakko (Sonata Arctica) - Gotta catch 'em all (Pokémon-Theme)
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:55 Uhr)
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:55 Uhr)
Vorallem das Video is geil ^^ Laserkraft 3D - Nein Mann
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:56 Uhr)
Bad Religion - a walk
Das läuft hier rauf und runter... Wie ich es mag! <3
Das Album, das dafür herhalten mochte gefällt mir natürlich auch. Aber in den Versionen mag es ich viel, viel lieber!
Tubelord - For The Grandparents
Aktuell habes grad wieder "Unheilig" in meine Playliste geschafft. Kontrovers diskutiert von einigen, weils in Richtung Kommerz zu tendieren scheint (im Vergleich zu deren früheren Werken) gefällts mir dennoch, das Album "Große Freiheit"...
Liegt vielleicht daran, dass Unheilig den Bundesvision Song Contest gewonnen haben, obwohl auch das wieder mal an mir vorbei ging, ohne dass ich was mitbekommen habe... Tja... Alter und Desintersse am TV sind schuld, glaub ich![]()
Solar Fields - Staring Into The Nothingness
Einfach chillig. Kommt zwar mMn nicht an die erste "Movements" ran, aber bietet trotzem tollen Stoff zum relaxen. So muss sich Entspannung anhören![]()
Manchester Orchestra - Mean Everything To Nothing
<3 <3 <3
Wie gut es einfach ist!
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:57 Uhr)
erklärt mich für wahnsinnig, aber so trancescheiß geht hart ab.
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:57 Uhr)
The Servant - Cells (Instrumental)
Weil der Song einfach nur verdammt geil ist.. auch in der "normalen" Version mit Gesang. Passt einfach perfekt zu Sin City!
Was Linkin Park - ATS betrifft, kann mich damit leider auch gar nicht anfreunden. Ich bin einfach der Meinung, dass ne Band sich
zwar weiterentwickeln sollte, aber ohne dabei den ursprünglichen Stil bzw. die musikalischen Wurzeln komplett zu verändern. Das hat
einfach fast nichts mehr mit LP zu tun. Ich bin zwar meist toleranter als andere wenns um die Veränderung einer Band geht (zB von
Unbekannt zu Mainstream), aber alles hat Grenzen. Wenn Billy Talent auf Rap wechseln würde, würde mich ihre Musik halt auch
nicht mehr interessieren, auch wenns sicherlich neue Hörer geben würde denen das gefällt. (Ok, ein sehr bizarres Beispiel.. ^^)
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:37 Uhr)
U.S. Christmas - Run Thick In The Night
Genial, was hier mal wieder geboten wird. Der Vorgänger war ja schon gut, aber das ist hier awesome! :3
Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:37 Uhr)
Bin jetzt erst beim 3. Song, aber das Ende vom 2. Song hat mich bereits sowas von weggeblasen, dass ich gar nicht mehr aufhören will. <3
Edit: Oh Gott, der 3. Song... <3