Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Thema: Was hört ihr gerade? - Skip that Track MMX #22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Covenant - Brave New World

Das Warten auf "Modern Ruin" ist schon so anstrengend x_X

The Flaming Lips - Embryonic
    Sehr sehr stark. Muss ja zugeben, dass ich mit The Soft Bulletin nicht so viel anfangen konnte.

Sind Spielesoundtracks erlaubt?

Ich hab vor etwa... 16? Jahren ab und zu mal Golden Axe mit einem Freund gezockt, den ich sehr selten gesehen hab (der hatte das Spiel und die Konsole dazu). Der Soundtrack ist mir so im Gedächtnis geblieben, dass ich viele Äonen später anfing, sie im Internetz zu suchen und zu hören.

Vor wenigen Tagen entdecke ich, dass es ein Remake für die PS2 gibt, inkl. Remixes der Originalsoundtracks

http://www.youtube.com/watch?v=4R48rmdGesk

(enthält 3 Lieder)

Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:40 Uhr)

Two Door Cinema Club - Tourist History
    Nett, aber auch irgendwie nicht viel mehr.

Bon Iver - For Emma, Forever Ago

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mag den Song irgendwie.

Geändert von Simon (22.12.2010 um 04:42 Uhr)

Nachtgeschrei - Ardeo

Die einzige Band, die ich mir aus der Mittelalter-Rock Szene noch anhören kann. Hotti hat ne tolle Stimme, die sich vom Einheitsbrei abhebt, und die Texte der Gruppe gefallen mir auch sehr gut. An "Am Rande der Welt" kommt das Album zwar (noch) nicht ran, aber auf jeden Fall sind einige gute Songs dabei Die Atmosphäre stimmt auf jeden Fall wieder.

Strawbellycake - Why didn't I Learn-Single

Hoffentlich wird ihr Album genauso gut wie dieses Lied. Ich kanns kaum abwarten. Zum Lied: Pure emotionale Awesomeness. Genauso wie die beiden anderen Versionen von dem Lied.

Pure Reason Revolution - Amor Vincit Omnia
    Hab den Hype ums erste Album damals nie verstanden, obwohl ich da noch sehr viel Prog Rock gehört habe. Das hier ist allerdings grandios. Wurde absolut unverdient überall so zerissen.

School of Seven Bells - Alpinisms

Matthew Dear - Black City

It's time to get schwifty.
    stars5

Giardini di Mirò - Dividing Opinions

Zwar schon etwas älteses Album aber bin vor ein paar Tagen erst drüber gefallen und doch sehr begeistert. Sehr schöne Lieder drauf.

Ich habe echt viel die letzten Wochen gehört. Hier mal exemplarisch ein paar Alben jener Bands, die es in meine Playliste geschafft hatten:

Asphyx - Death... The Brutal Way
    Auf diese Band bin ich durch viele Querreferenzen gekommen und das, was sie auf ihren Alben abliefern, weiß zu gefallen. Brutaler, manchmal doomiger Death Metal der "alten Schule".

Bolt Thrower - Those Once Loyal
    Bislang hatte ich nur viel über die Band gehört, aber nur selten Songs von ihnen. Und das, was ich gehört habe, gefällt mir echt gut.

Entombed - Left Hand Path
    Ein Klassiker im Bereich des Death Metals. Aber auch der Rest der Discographie kann sich hören lassen. Vor allem, wenn sie - wie auf "Wolverine Blues" in die rockige Richtung gehen.

Days Of The New - Days Of The New
    Eine der Bands, die während der Grunge-Welle entstanden ist und (leider) ziemlich unterbewertet blieb. Sie haben drei schöne Alben rausgebracht, die sich gut zwischen Alice In Chains, Soundgarden und ruhigen Nirvana machen.

Soundgarden - Superunknown
    Schade, dass diese Band immer nur auf "Black Hole Sun" reduziert wird - dabei tummeln sich auf ihren Alben sehr viele gute Songs, die aber nie entsprechend populär geworden sind.

Solar Fields - Unite

Dachte zwar mein erstes Release dieses Jahr wird die neue "Covenant", aber vorher hat sich nochmal Solar Fields eingeschlichen "Modern Ruin" folgt dann hoffentlich um den 14.1 mit pünktlichem Versand.

Das Musikjahr 2011 kann somit offiziell beginnen :>

Btw neue Therion Yoodge? Die Band ist nacht GK wirklich ein wenig aus meinem Blickfeld geraten^^

Red-Already over

Nachdem ich das Lied zig mal gehört habe, wollte ich mal wissen was die Band sich dabei dachtewas die Band sich dabei dachte und es hat mich ins Herz getroffen. Geheult wie ne Pussy und so ~_~

Ja ich weiß, dass die ab Minute drei ziemlich "rumposen"...

Ben

Geändert von Simon (11.01.2011 um 06:37 Uhr)

Young Adults: Black Hole

oOoOO: s/t

Geändert von Simon (11.01.2011 um 12:59 Uhr)

Dornenreich - Flammenmensch

Rainbirds - Blueprint

Fremdverlinkungen entfernt - Trigaram

Geändert von Simon (12.01.2011 um 11:50 Uhr)

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Btw neue Therion Yoodge? Die Band ist nacht GK wirklich ein wenig aus meinem Blickfeld geraten^^
    Irgendwie auch verständlich. Die edle Qualität von damals wird auch vom neuen Album - bis auf ein, zwei Ausnahmen - einfach nicht erreicht.
    Liegt aber meiner Meinung nach vor allem an der viel zu präsenten Power Metal-Stimme.

Wobei ich diesem Track hier durch seine Abgefahrenheit einen gewissen Reiz nicht absprechen kann.

Geändert von Simon (15.01.2011 um 05:48 Uhr)

Stichworte