Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: Was hört ihr gerade? - Skip that Track MMX #22

"House of the Dead: Overkill" OST

<3 Jetzt brauche ich nur noch'ne Wii, zwei Lightguns und das Spiel zum affengeilen Soundtrack <3

Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:37 Uhr)

65daysofstatic - The Destruction of small ideas als Platte \o/

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC05370.JPG 
Hits:	255 
Größe:	605,9 KB 
ID:	7205

Ich merke gerade wie toll sich das Cover mit meiner Wohnwand vermischt

Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:37 Uhr)

Habe mir gerade das komplette Album "Rekreatur" angehört, und ich dachte nie, dass ich das je sagen werde aber... ich kann nichts mehr mit der Band anfangen. Die Atmosphäre von "Turis Fratyr" ist schon bei "Sagas" ein wenig flöten gegangen (an das ich mich nach einigen Wochen doch gewöhnen konnte), aber auf Rekreatur ist das noch stärker zu spüren.

Geblieben sind so wie es sich anhört immer noch die selben Synthies wie vom allerersten Album und die Verspieltheit von Sagas, was mir allerdings nicht wirklich genügt, da ich auf letzteres schon vorher verzichten hätte können. Liegt also nicht unbedingt an der neuen Front, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Band sich bei Sagas in eine Richtung entwickelt hat die mir schon weniger zugesagt hat als TF, und bei Rekreatur einfach stehengeblieben ist (oder zusätzlich einen Schritt zurück in die falsche Richtung gemacht hat).

Ich finde Gefallen an Drumstep.

Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:57 Uhr)

Rhapsody (of Fire) - The cold Embrace of Fear: Act III - The ancient Fires of Har-Kuun
    (genialer Song!)

Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:36 Uhr)

Disco Ensemble <3

Preemptive Strike 0.1 - Astral God Race

Aggrotech mit Bouzouki und ägyptischem Sci-Fi-Hintergrund (?). Zwar nicht unbedingt ne alltägliche Kombination, aber wummert ziemlich anständig

Bald Heimataerde *freu*

The Hooters - Nervous Night

Bryan Adams - Reckless

Oingo Boingo - Dead Man's Party

Jupp, es ist 80s-Rock-Revival bei mir in letzter Zeit, weil ich Zeug für einen Soundtrack sichte. Bis jetzt bin ich relativ fündig geworden. Bryan Adams kam irgendwie dazwischen, außerhalb der Soundtrack-Sichtung, weil ich "Run for you" ziemlich geil finde.

Bring Me The Horizon - There Is A Hell Belive Me, I've Seen It. There Is A Heaven Let's Keep It A Secret
    Längster Albumtitel der Geschichte und das wohl geilste Album der Band überhaupt.

Neaera - Forging The Eclipse
    Ebenfalls ein absolut geiles Album.

Hellsongs - Minor Misdemeanors
    Man ist das geil! Ich bin total begeistert <3

Edit:
    Ab jetzt bitte wieder selbst die Signatur ausschalten (R.I.P. "No Sig"-Tag)

Geändert von Simon (23.10.2010 um 10:58 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Juli - In Love
    Hab ich früher ehrlich gesagt ziemlich gerne gehört. Vom neuen Album hab ich eigentlich nur gutes gehört. Mal gucken, ob ich den Hype berechtigt finde.

Zeromancer - Mint

Zu Ehren von sämtlichem Minze-Merchandise der Welt

Album finde ich nach wie vor toll.

Farin Urlaub - Petze

Najo eigentlich die Live-Version, die is ne Spur geiler.. rockt einfach.

Geändert von Simon (26.10.2010 um 06:36 Uhr)

Heimataerde - Maarat an Numan

Schön wenn ein Album, auf welches man sich schon lange freut, nicht nur gut sondern einfach nur edel ausfällt Mir persönlich gefällt jeder Track (nur das Outro ist ein wenig fad, aber who cares) und die Resonanz ist auch sonst spitze. IMO hat Ash mit "Unwesen" das bis jetzt beste Heimataerde Album rausgebracht: atmosphärisch immer top und gleichzeitig schön abwechslungsreich.

self-explanatory. hab's zwar schon in einem anderen forum verrissen, aber im endeffekt läuft das jetzt sowieso zwei wochen non-stop. Rated R > Loud.

Stichworte