Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kiddy Grade DVD-Box mit allen Episoden

  1. #1

    Kiddy Grade DVD-Box mit allen Episoden

    Moin.

    Es gibt doch Komplett-Boxen mit ALLEN Episoden eines Animes, oder?

    Ich finde nur keine bzw. weiß nicht, wie man die Bezeichnet.

    Collectors Box isses nicht, die hat nur ne Laufzeit von ca 70 Min.


    Ich such gerade speziell eine DVD-Box mit allen Kiddy Grade Folgen - Zu einem möglichst guten Preis.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Und da sind doch dann auch alle Postkarten drin, die in den einzelnen DVDs vorhanden waren, oder?

    Und wie bezeichnet man Komplettboxen im allgemeinen?

    Danke für die Hilfe für den Naivling.


    Lg.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Komplettboxen bezeichnet mal im normalen Sprachgebrauch als... Komplettboxen.
    Was Kiddy Grade angeht, hat Tokyopop nie eine Komplettbox oder auch Complete Collection veröffentlicht. Mit viel Glück findest du aber noch Händler oder Ebay-Verkäufer die alle DVDs als Set verkaufen (da sollten dann auch noch die Postkarten dabei sein, falls diese nicht entfernt wurden).

  3. #3
    T__________________T

    Nagut, also einzeln kaufen.

    Wo findet man Komplettboxen den am ehesten?

    Wenn ich bei Google eingebe:

    "Anime" Komplettbox

    kommt meistens nur Schund btw. nur Teil-Boxen.

    Ansonsten kann der Thread dann geschlossen werden.

  4. #4
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Wo findet man Komplettboxen den am ehesten?
    Wenn ich bei Google eingebe:
    "Anime" Komplettbox
    kommt meistens nur Schund btw. nur Teil-Boxen..
    Wozu suchst du auch bei google? Es gibt rein zufälligerweise Online-Shops bei denen du nachsehen kannst. Amazon z.B. o.o

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wozu suchst du auch bei google?
    http://www.google.de/prdhp?hl=de&tab=wf
    Zitat Zitat
    Produkte online finden


    Aber zugegeben, Amazon hat den Vorteil, dass man sich nur ein Mal anmelden muss. Das ist bequemer, als sich bei fünfzehn verschiedenen Online-Shops zu registrieren, am besten noch überall mit einem anderen Passwort und einer anderen E-Mail-Adresse.

  6. #6
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Aber zugegeben, Amazon hat den Vorteil, dass man sich nur ein Mal anmelden muss. Das ist bequemer, als sich bei fünfzehn verschiedenen Online-Shops zu registrieren, am besten noch überall mit einem anderen Passwort und einer anderen E-Mail-Adresse.
    Ich bestell selber sehr viel bei Amazon und in Sachen Manga/Anime kann man da eigentlich auch immer stöbern, da es da ja quasi eh alles gibt.

    Außerdem, wenn man sich ein Amazon Konto erstellt kann man sämtliche Amazon Shops benutzen - also nicht nur den deutschen, sondern auch den aus England, Amerika, Japan und sonstwo. Nur braucht man für alles, was nicht deutsch ist, eine Kreditkarte um zu bezahlen. Ist aber defintiv Vorteilhafter als sich in zig Onlineshops anzumelden.

  7. #7
    Was ich mir auch gern holen würde, wäre Noir..Aber da zahle ich über 200 Euro für..O____O

    Naja, ich such mal ein bisschen.

    Frage ist beatwortet. (Denke Ich..)

    Danke.

    Lg.

  8. #8
    Noir als Komplettbox gibts bei Amazon.co.uk für circa 30 Pfund. Wenn du keine KK hast musst du mal bei Ebay.co.uk gucken, da finden sich die Sachen meist zu ähnlichen Preisen und die größeren Händler verschicken eigentlich alle nach Deutschland und nehmen PayPal an.

  9. #9
    Zitat Zitat
    # Language English, Japanese
    # Subtitles: English
    Jaja, schlecht wenn man kein Englisch kann

  10. #10
    Das stimmt allerdings, wär doch aber n guter Grund das zu lernen . Englisch zu können ist nie verkehrt.

  11. #11

    Leon der Pofi Gast
    eigentlich sind es "nur" hundert euro

    http://www.amazon.de/Noir-Episode-1-...4102016&sr=1-1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •