Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Darksiders #1 - Apokalypse vorgezogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darksiders #1 - Apokalypse vorgezogen

Allgemeine Informationen

Entwickler: Vigil Games
    Publisher: THQ
    Plattform: PS3 / Xbox 360
    Veröffentlichungstermine:
    05.01.2010 - Nord-Amerika
    05.01.2010 - Europa
    TBA - Japan

Genre: Action-Adventure
    Anzahl der Spieler: 1 (Einzelspieler)
    Alterskennzeichen: PEGI 18, ESRB 17+, USK 18

Boxarts

-

Vorbesteller Boni

- Deutschland:
    Darksiders + Des Todes Sense "The Harvester" (GameStop)
    Darksiders + Comic & Artbook (Amazon DE)

- UK:
    Darksiders + Des Todes Sense "The Harvester" (GAME)
    Darksiders + XBL Avatar Item "Ruin's Mask" (Amazon UK)
    Darksiders + PSN Home / XBL Avatar Item "War's Armor" (PLAY)

Bilder

Screenshots & Konzeptzeichnungen

Videos & Trailer

G4TV
    GameSpot
    GameTrailers
    IGN

Intro Trailer
    Classic Adventure Interview

Offizielle Seiten & Links

Offizielle Seite
    Community Site

Geändert von Master (21.09.2011 um 08:46 Uhr)

Joa, ist eh schon ein absoluter Pflichtkauf seitdem ich den ersten Trailer gesehen habe. Selten so einen coolen Helden gesehen. Und die Sense in der LE ist auch extrem erotisch

Eines der Spiele auf die ich mich mitunter für das nächste Jahr am meisten freue, nur Bayonetta wird es wahrscheinlich nicht schlagen können, und dann wäre da ja noch Dante's Inferno.

Solche Hack'n Slay Spiele gibt es, zumindest in guter Qualität, nicht viele auf der XBox 360, mal abgesehen von Devil May Cry 4 ...
    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das es gut wird. ^^

Gruß
    Streicher

Leider steht das Teil nicht zum Verkauf an.

http://blog.eu.playstation.com/2009/...bidden-planet/

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht echt einen guten Eindruck, erstaunlich dass es mir bisher nie aufgefallen war o_O Der Adventure-Anteil sagt mir total zu und wegen Madureira hab ich früher viele Comics konsumiert...ein paar Hefte Battlechasers müsste ich noch haben

Meine Wunschliste für 2010 wird immer länger

GamePRO Wertung:

360 Version: 91%(wegen starken Tearings 1% Abzug))
    PS3 Version: 92%

Also insgesamt hat mich der Titel nicht so sehr interessiert, aber jetzt nach der Wertung werd ich ihn mir zumindest mal angucken
    Eventuell find ich an dem ja auch nochmal mehr Interesse wie an Bayonetta, was jetzt auf Februar verschoben wurde unter "Meiner Einkaufsliste" xD

Wow, die Xbox Version hat starke Tearings. Muss mir hier gleich überlegen ob ich nicht die PS3 Version hier holen soll.

Wie sieht die Ladezeiten auf der PS3 aus?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wow, die Xbox Version hat starke Tearings. Muss mir hier gleich überlegen ob ich nicht die PS3 Version hier holen soll.

Wie sieht die Ladezeiten auf der PS3 aus?
    Werd mir wahrscheinlich auch die PS3 Version zulegen, allerdings warte ich doch ab, bis es billiger wird. Dürfte bei dem Angebot Anfang 010 nicht lange dauern.. Ladezeiten wurden bei der PS3 Version in keinem Test bemängelt, denke also es wie bei der 360 Version sein.

Habs mir erade vorbestellt. Ahh, mein armes Geld schwindet dahin, eigentlich hab ich ja jetzt schon wieder genug ausgeben, aber Darksiders musste ich mir einfach noch gönnen. Zudem hat es "nur" 45,65€ gekostet. Für Neuware eigentlich ein ziemlich guter Preis. ^^

Zum Tearing: Tearing war doch nichts anderes als Zeilenverschiebung oder?

Gruß
    Streicher

Mein Darksiders ist heute angekommen. Hab aber noch nicht so viel gespielt, bin erst am Anfang.
    Aber ich muss sagen, es macht richtig Spaß, und irgendwelche grafischen Mängel sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen (bis jetzt z.B. keine Zeilenverschiebung).

Mal gucken wie das später aus sieht, ich freu mich schon auf die erste neue Waffe.

@Streicher:

Die deutsche Verkaufsversion? Wenn ja, hat das Ding dann ein Wendecover?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die deutsche Verkaufsversion? Wenn ja, hat das Ding dann ein Wendecover?
    Nein, hat sie nicht.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Nein, hat sie nicht.
    Schade, ich hatte schon daran gedacht meine UK Bestellung eventuell zu stornieren. Danke für die Info.*^^

so hab das Game nun auch. ( PS3 Version) .

bin jetzt gerade auf dem weg zu der Fledermauskönigin.

Das Game macht wirklich spaß. Grafisch wirkt alles wie aus einem Guß. Schöne und fantasievolle Charakter Modelle mit sehr sauberen( und knall bunten) texturen. Das setting wirkt auf mcih irgendwie auch unverbraucht.
    Fast keine Ladezeiten und das auch ohne Installation auf der Festplatte.
    Englische Synchro rockt derbst! ( Deutsche soll auber auch nicht schlecht sein).
    Ein paar Macken hat das Game aber doch.
    Auch wenn der Hauptcharakter gut assieht sehen manche bewegungsabläufe mit einem solch masigem Körper ( Schuhe so groß wie kinder särge ! ) einfach seltsam aus. Das laufen wirkt abgehackt ebenso das Klettern.
    Die Kampfanimation und QTE events sind dafür wieder toll inszeniert, ebenso die cineastischen Zwischensequenzen.
    Für mich wirkt auch die Steuerung etwas überladen, besnoders in den Kämpfen. ( die Schultertasten belegung °_°' )
    Obwohl ich das Game auf leicht spiele, sind die boss kämpfe doch recht fordernd.
    Leider scheint die Story etwas konfus zu sein ( laut einigen Tesberichten) , bisher wars aber sehr spannend.

Kann das Game jedem empfeheln der schon immmer ein Zelda game im God of War Style spielen wollte.

Patch für die 360 in Arbeit

"It's something that's really not a difficult fix for us and so we're going to implement a patch to resolve the problem. We're fairly certain it'll happen really soon so look out for it."

Bin noch am Überlegen ob ich mir das Game zulegen soll. Wie sieht's mit der Spielzeit aus? Bzw. hat das Game Wiederspielwert?

Ich habe das Game nun nach knapp 20 Std. mit fast allen Achievements durch! Das Game rockt derbe die Bude! Das Tearing ist zwar wirklich nervig am Anfang, aber irgendwann ist man vom Spiel so gefesellt, dass es einem nicht wirklich was ausmachen sollte. ^^

Die Englische Synchro rockt wirklich gewaltig! Vor allem Liam Nison und Mark Hamill

War das nicht Liam O'Brian anstatt von Neeson?
    Naja auch egal die US Synchro ist aufjedenfall genial.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    War das nicht Liam O'Brian anstatt von Neeson?
    Naja auch egal die US Synchro ist aufjedenfall genial.
    Wups, mein fehler

Jupp war wirklich O'Brian ^^

Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Tearing hier alle habt. Ich bemerke eigentlich überhaupt keine grafischen Mängel an dem Spiel, auch kein Tearing. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass sich die Abläufe bei den ersten beiden Endgegnern irgendwie ständig wiederholt haben.