Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er meinte die Sprites der Pokemon der ersten Gen in den späteren Gens. Die sahen immer noch so aus wie vorher, nur eben an die aktuelle Grafik angepasst.
    Genau xD
    Ein paar haben auch so eine leichte veränderung, z.B. wenn ich da an die Sprites von Grün denke *schauder*
    Die Änderungen waren aber afaik alle nur minimal, wie z.B. Dragoran hat nen kürzeren hals als vorher oder Kingler hat nn unterschiedlich große Klauen, usw.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Genau xD
    Ein paar haben auch so eine leichte veränderung, z.B. wenn ich da an die Sprites von Grün denke *schauder*
    Die Änderungen waren aber afaik alle nur minimal, wie z.B. Dragoran hat nen kürzeren hals als vorher oder Kingler hat nn unterschiedlich große Klauen, usw.
    Wenn man noch einbezieht das es Unterschiede zwischen Männlich und Weiblich gibt. Karpador hat ja auch gelbe Barthaare und einmal weiße ^^ und in den alten Gen's war das ja noch egal.

Ja in der neuen sieht bei starter und legis das die pokemon moderner und reifer werden,, also wird auch dragoran und anderen pokemon dann vom spite her reifer werden, also weg vom knudell dragoran mehr zu digimonlike dragoran.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ja in der neuen sieht bei starter und legis das die pokemon moderner und reifer werden,, also wird auch dragoran und anderen pokemon dann vom spite her reifer werden, also weg vom knudell dragoran mehr zu digimonlike dragoran.
    Die älteren Generationen haben allerdings bereits ihren Ruf weg, weshalb eine Imagepolitur zwiespältig zu betrachten ist. Zum einen gibt es viele Fans, die sich mit erwachseneren Darstellungen der älteren Pokemon nicht abfinden wollen und zum anderen gibt es welche, die gerne solche Veränderungen haben wollen.
    Wie das nun von statten geht, weiß nur der Entwickler/Spriter und wer sonst noch dafür zuständig ist.