Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass die Finalentwicklung der Starter von Generation zu Generation immer kleiner wird. Genauso hab ich auch das Gefühl, dass die immer schwächer werden. Früher konnte man mit seinem Starter mit fast 400KP angeben, aber heutzutage bin ich froh, wenn die überhaupt die 300KP-Marke erreichen.

Pflanze-> Drache, der Rayquaza ein bisschen ähnelt
    Feuer-> Rieseneber, der auf zwei Beinen läuft und große Hörner hat (Rieseneber natürlich relativ gesehen )
    Wasser-> kleines otterartiges Nagetier, vielleicht noch vom Typ Eis

Naja, da ich schon in ein ähnliches Thema gestrudelt bin, kommt nun die allerletzte Frage in der Welt der Pokémon. Wer war zu erst da. Das Ei oder das Pokémon?
    Aber zum ernsten Thema zurück. Der Rieseneber auf zwei Beinen würde mir noch gefallen. Aber wenn der Pflanzenstarter zum Drachen wird, dann hab ich meinen Favoriten.

@R.F.
    Was einfach daran liegt, dass die 1. und 2. Generation vollkommen andere Werte hatten als die 3. und 4. Generation.
    In den Generationen 1 und 2 war auch das EV-Training ganz anders, da man dort alle Werte aufs Maximum bringen konnte. Das geht mittlerweile nicht mehr.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch auf die Buche, die macht sich auch im Englischen (Prof. Beech ) ganz gut.
    Oh Gott, nein. Pokémon Black and White featuring Professor Beech. Sag das doch mal laut; das klingt, als würde es direkt aus 4chan kommen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass die Finalentwicklung der Starter von Generation zu Generation immer kleiner wird. Genauso hab ich auch das Gefühl, dass die immer schwächer werden. Früher konnte man mit seinem Starter mit fast 400KP angeben, aber heutzutage bin ich froh, wenn die überhaupt die 300KP-Marke erreichen.
    HP sind ja aber auch nicht alles. Sieh dir mal den ANG-Wert von Panferno/Lohgock im Vergleich zu dem von Glurak/Tornupto an. Meinetwegen auch den Spez-Ang. Ich bin sicher, der ist höher.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh Gott, nein. Pokémon Black and White featuring Professor Beech. Sag das doch mal laut; das klingt, als würde es direkt aus 4chan kommen.

Ich tippe auch ber pflanze auf drache als endendwicklung.

bei feuer nen ebergolem aus der nordischen sagenwelt.

bei wasser vieleicht meermann/nixe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch ber pflanze auf drache als endendwicklung.

bei feuer nen ebergolem aus der nordischen sagenwelt.

bei wasser vieleicht meermann/nixe.
    Wenn die aus dem Wasserviech ne Nixe machen ruf ich dort an und beschwer mich

Ebergolem? Nie gehört gleich mal googlen ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    HP sind ja aber auch nicht alles. Sieh dir mal den ANG-Wert von Panferno/Lohgock im Vergleich zu dem von Glurak/Tornupto an. Meinetwegen auch den Spez-Ang. Ich bin sicher, der ist höher.
    Ich nutze die KP immer als Ausgangswert der Pokemon in meinem Team, da mir eine hohe Konstitution wichtiger ist, als z.B. der Angriffswert. MMn haben die Varianzen der restlichen Attribute (Angriff, Vert.,...) weniger Aussagekraft, als die Varianzen der KP, da sie 1. geringer sind und 2. der Effekt eines leicht höheren Angriffswertes nicht unbedingt besser ist, als ein etwas niedrigerer Wert. Bei den KP allerdings kann jeder einzelne Punkt entscheidend sein. Außerdem haut Glurak Lohgock mit nem Flügelschlag weg

Das heißt natürlich nicht, dass mein Team nur aus Heiteira und so besteht, da ich zusätzlich noch viele verschiedene Typen mit vielen verschiedenen Attacken und Fähigkeiten bevorzuge. Außerdem hatte ich es auch schon drauf gehabt, ein Ditto auf Lv. 100 im Team zu haben

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn die aus dem Wasserviech ne Nixe machen ruf ich dort an und beschwer mich

Ebergolem? Nie gehört gleich mal googlen ^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gullinborsti.

ich glaube der Professor wird dissmal keine pflanze sein, ich glaube der wird dann von stein heissen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

ich glaube der Professor wird dissmal keine pflanze sein, ich glaube der wird dann von stein heissen.
    Warum sollten sie das ändern? Es gibt noch viele Bäume. Professor Tann, Professor Ahorn, Professor Buch, Professor Kastani...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das ändern? Es gibt noch viele Bäume. Professor Tann, Professor Ahorn, Professor Buch, Professor Kastani...
    Professor Holunder.

Geändert von Lichtdrache (26.05.2010 um 19:04 Uhr)

Prof. Küstenmammut
    Prof. Sumpfzypress
    .
    .
    .
    Da gibts einfach zu viele (noch vorhandene) Möglichkeiten^^

stars5
    Vielleicht wird's ne Professorin :'D

Eine Professorin hätte mal was, so mit Rauschebart und Brille.

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eine Professorin hätte mal was, so mit Rauschebart und Brille.
    Naja vielleicht kommt sie eher nach ihrem Vater ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird's ne Professorin :'D
    Hatten sie in der Serie auch mal, insofern wärs nichtmal so abwägig. Es wäre zumindest mal ne Abwechslung.

Frauen sollte man wirklich häufiger in solchen Rollen habe. Cynthia war die Pionierin. Sie war der erste weibliche Champ. Und bald wird der Boss der bösen Gruppierung auch eine Frau sein. Wenn nicht eigentlich auch nicht schlimm, aber wäre mal etwas anderes.
    Edit: @Eisbaer
    Die Lordin (Name vergesen, but you know), Sukkubi, kleine Schwestern, ja Frauen können viel bessere Bösewichter sein.

Geändert von Auge des Sterns (27.05.2010 um 13:17 Uhr)

Frauen eignen sich ohnehin viel besser für das abgrundtief böse.

Um böse Frauen zu sehen muss ich nicht Pokemon spielen!!
    Um böse Männer zu sehen, schau ich mir Bond Filme an!!!

Ich will als Bösewicht ein sprechendes Pokemon, dass die Menschheit vernichten will!!

Geändert von Arche (27.05.2010 um 15:27 Uhr)