Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Wäre mal interessant, zu wissen, wie weit du gekommen bist, wenn du Surugem noch nicht gesehen hast. Auf jeden Fall wirklich nicht weit. Ich hatte Diamand durch (mehr oder weniger zumindest) und fand es auch nicht so schlecht. In der Übersetzung im Deutschen finden sich im Übrigen jede menge Kraftausdrücke in den Editionen.^^
Ich glaube bis zu sonem Turnier, jedenfalls hatte sich dieser komische Starter bei mir grade entwickelt gehabt (auf Lv. 20)

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
So ich habe jetzt auch alle Orden aus Kanto und wollte mal fragen ob ihr wisst unter welchen Bedingungen ein Riolu in der Safarizone auftaucht, denn ich habe vorhin die ganze Zeit im Bereich Blumenbeet gesucht und mir ist kein einziges begegnet...
Gibt es evtl. auch einen Grund weshalb bei mir in der Safari Zone bisher noch keine Pokémon aus Sinnoh und Hoenn erschienen sind?
Bei Bisafans gibts ne Liste, auf der steht, wie du die Safarizone einrichten musst, damit die auftauchen. Ich nehme mal an, du bist bereits der Besitzer und hast genügend Blöcke?