Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Despotar war früher so cool, jetzt nervt es nur noch wegen der Sandsturm-Fähigkeit. >_<
    Überhaupt nerven diese Wettereffekte tierisch. Zwar sind sie nützlich, doch geht so der ganze Kampffluss verloren. Wäre irgendwie besser, wenn man das Wetter einfach nur sehen würde und nicht jede Runde als Animation und Text.

Btw. will ich Platin neustarten und überlege mir ein Team.

Starter
    Brutalandra

Mehr steht leider noch nicht fest. Aber es sollen mindestens die Attacken-Typen Elektro, Wasser, Flug, Drache, Boden, Eis und Feuer vorkommen, wobei einer dann vom Starter eingenommen wird. Vorschläge? Bitte aber nicht die Standarddinger wie Luxtra etc.
    Können aus allen Edis sein, da ich sie mir eh mit Pokesave erstelle. Ist ja nur nen Just4fun-Spielstand.

Geändert von Eisbaer (20.05.2010 um 11:55 Uhr)

Magnezone als Elektropokemon ist ziemlich gut.
    Mamutel eignet sich hervorragend als Boden/Eis Pokemon.

Joar das wärn jetzt so spontan Vorschläge von mir.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Immunität findet ich grundsätzlich als Fähigkeit aber besser, da man sie eher öfter benötigt.
    Speckschicht ist aber um einiges nützlicher, finde ich. Wer braucht schon Immunität?
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich dabei mir ein Despotar zu holen, damit will ich dann Dragoran ersetzen. Das 6. lass ich erstmal noch offen.
    Lass doch das arme Dragoran in Ruhe, das hat dir gar nichts getan!!!
    Dragoran ist eh viel cooler.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Magnezone als Elektropokemon ist ziemlich gut.
    Mamutel eignet sich hervorragend als Boden/Eis Pokemon.
    Darf ich dich ärgern?
    Magbrant lohnt sich als Feuerpokemon......
    Tangoloss für die Pflanzenunterstützung.....
    Zwirrfinst nicht zu vergessen.........

Mit anderen Worten, die ganzen Phase 2-Pokemon, die es vorher noch nicht gab.^^

Ne, jetzt mal im Ernst: Nimm Brutalanda, Magnezone, Mamutel, Impoleon, Magbrant und Skaraborn, sofern es das gibt oder irgenein Kampf-Pokemon.

Geändert von Kael (20.05.2010 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Darf ich dich ärgern?
    Magbrant lohnt sich als Feuerpokemon......
    Tangoloss für die Pflanzenunterstützung.....
    Zwirrfinst nicht zu vergessen.........

Mit anderen Worten, die ganzen Phase 2-Pokemon, die es vorher noch nicht gab.^^
    Öh klar darfst du, frag mich nur wo mich das ärgern soll . Das bestätigt doch meine Aussage eher. (Nur, dass ich persönlich meistens Pokemon mit 2 Typen bevorzuge).

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lass doch das arme Dragoran in Ruhe, das hat dir gar nichts getan!!!
    Dragoran ist eh viel cooler.
    Hat den Hintergrund, dass ich nur ein Drachenpokemon im Team haben will und da bevorzuge ich Libelldra. Außerdem reicht mir Lugia als Flugpokemon. Ein Gestein, oder Unlichpokemon hab ich allerdings noch nicht und da ist Despotar schon nicht schlecht, auch wenn er sinnloserweise Sandsturm kann.

@Eisbaer:
    Muss ja nicht unbedingt ein Feuerpokemon sein. Mit Libelldras (auch gleich Bodentyp) Flammenwurf feg ich auch so gut wie alles weg und den Rest erledigt sein Erdbebenangriff

Zitat Zitat von Aisböhr
    Da ich mir mein Barschwa/Milotic mit Pokesave ercheate, erübrigt sich das mit der Schwierigkeit.
    ? Erbitte Aufklärung

Leute, ich hab ein Problem

Ich habe all meine Sinelbeeren an dem Miltank verfüttert, doch es ist immer noch nicht gesund. Und nachzüchten kann man ja in SS nicht, wie bekomme ich also jetzt noch Sinelbeeren? Hat da jemand einen Tipp für mich?

Ich möchte doch so gerne Sticker an meine Pokébälle kleben

- Das Inno -