Ich persönlich finde Amoroso auch besser.
Es sieht nicht nur geil aus, sondern hält auch einiges aus.
Austeilen kann es auch sehr viel.![]()
Ich persönlich finde Amoroso auch besser.
Es sieht nicht nur geil aus, sondern hält auch einiges aus.
Austeilen kann es auch sehr viel.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Jetzt schreib ich schon das 3. mal hier die Antwort... doofe Internetverbindung, doofe...
So, ich hab mich dann doch für Helix entschieden. Warum?
1. Weil ich ein Wasserpokemon brauche.
2. Weil es mir besser gefällt.
3. Weil ich erst heute eure Antworten lesen konnte...
Meine Gruppe hat sich auch etwas geändert. Nidoran hat sich zu Nidorina entwickelt und mein Rattikarl hab ich gegen ein Kleinstein getauscht.
Gibt es eigentlich in Blattgrün so etwas wie einen EP Teiler? Also irgendwas wo alle Pokemon/ein bestimmtes Pokemon EP bekommt obwohl es nicht gekämpft hat. Würde nämlich gerne mein Abra und Pummeluff Leveln aber der nomale Weg ist so zäh.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Heieiei. Ich will ja jetzt wirklich nicht meine eigene meinung plätten, um das zu sagen, weil ich froh bin, dass es Amonitas geworden ist und nicht Kabuto, aber Kabuto/Kabutops ist auch ein Wasserpokemon.Nicht bloß Amonitas.^^ Punkt 2 und 3 sprechen natürlich für Amoroso.^^
@Eisbaer: Wollte ich auch gerade sagen.^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]