Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetz anfangen, die Designs jeden einzelnen Starters aller 5 Generationen auseinander zu pflücken, um zu beweisen, WARUM die neuen Starter insgesamt hässlicher sind als die alten, oder, in diesem speziellen Fall, wieso das neue Pflanzen-Starter dennoch ein besseres Design aufweist als Endivie, aber das würde bedeuten, dass ich diesen Post in frühstens zwei Stunden fertig hätte und darauf hab ich keine Lust.

Ich sags deshalb in Kurzform, so dass es nicht alle, aber genügend verstehen:
    Je neuer die Starter, desto "überfüllter" die Designs, und je "überfüllter" die Designs, desto "hässlicher" das Pokémon.

Es ist so, man darf mir ruhig Glauben schenken, wenn mans nicht tut, ists mir auch egal, aber ich möchte doch sehr bitten, dass ich dennoch einen eigenen Geschmack habe, genauso wie Blank. Mein Post gegenüber Blank war in gewisser Weise nicht ernst gemeint, er hätte es aber verstanden, weil (und das ist der Kasus Knacktus) mein Post an IHN gerichtet war, thank you very much, maybe you find the rest of the solution for yourself.
    Wenn das mal nicht völlig richtig ist, beisse ich auf Stein.

V-King hat es diesbezüglich auf den Punkt gebracht. Je später die Editionen, desto detaillierter die Pokemon. Man muss sich doch nur mal überlegen, was es für ein Schritt von dem legendären Mewtu zu Lugia/Ho-oh zu Kyogre/Groudon/Rayquaza zu Dialga/palkia war. Da wirst du schon ein bisschen eine Steigerung des Details feststellen. Genauso ist es bei den Startern, wenn du mal überlegst, wie einfach Bisa/glumanda und Schiggy gestrickt waren. Außerdem sehen Chelast und Endivie meiner meinung nach eh besser als das Pflanzenvieh aus.

Bisasam > Chelast >Endivie > Geckarbor (obwohl Gewaldro wirklich cool ist) > neues punkto Aussehen. Dabei sind mir die Phase 1 und 2 dieser Pokemon mal egal. Es geht hier nur um die Basisstufe (sonst wäre auch Geckarbor weiter vorne)

Wochenende vergangen und folgendermaßen siehts aus:
    Pokeliga durch,
    - Meganie Lv.56
    - Dragoran Lv.55
    - Ampharos Lv.53
    - Lugia Lv.51
    - Vibrava Lv.38

Zwangsläufig fängt es natürlich langsam an, dass die Pokemon die neu dazukommen, öfters ätleren ähnlich sehen und die Details die die mittlerweile reinhauen sind auch nur, naja...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    In Smaragd fehlen mir nur mehr Aalabyss und Gehweiher dann hab ich 200 Pokemon xDD

Edit: Ich frag jetzt nocheinmal. Welches Pokemon soll ich nehmen.

Karnimani
    Feurigel
    Endivie

Geändert von Ave (17.05.2010 um 08:09 Uhr)

Also das aus dem japanischen Video...Das Raikou verwandelt sich in ein...schwarz-rotes Viech?! Evolutionsstufe 2 für Legis?

@Aventor Ich hab auch Feurigel genommen

@Auratus
    Nein, das ist ein Zoroark mit der Fähigkeit Illusion. Es kann sich in andere Pokemon verwandeln ähnlich wie Ditto. Mehr ist dazu aber noch nicht bekannt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Auratus
    Nein, das ist ein Zoroark mit der Fähigkeit Illusion. Es kann sich in andere Pokemon verwandeln ähnlich wie Ditto. Mehr ist dazu aber noch nicht bekannt.
    Ui, Ditto für Generation 5? Moment, konnte man nicht Mimikry in der 1. Generation fast jedem Pokemon beibringen?

Das wird mit Sicherheit kein neues Ditto. Es besitzt lediglich eine spezielle Fähigkeit. Dittos Wandler bleibt sicherlich einzigartig, naja fast, weil Mew das auch kann und theoretisch auch Farbeagle mittels Nachahmer.

Mimikry konnte man bis zur 3. Generation wirklich allen beibringen, aber naja das bringts nur für einen Kampf.

Mimikry konnte man bis zur 3. Generation wirklich allen beibringen, aber naja das bringts nur für einen Kampf.
    Huh? Wie das?

In der ersten und zweiten Generation gabs Mimikry als TM und danach beim Movetutor. Die Liste der Pokemon, die es erlernen konnten, ist lang. Keine Ahnung, obs wirklich alle sind, sieht aber danach aus. Ab der vierten Generation gibt es keinen Movetutor mehr für Mimikry und die TM ja eh nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn das mal nicht völlig richtig ist, beisse ich auf Stein.

V-King hat es diesbezüglich auf den Punkt gebracht. Je später die Editionen, desto detaillierter die Pokemon. Man muss sich doch nur mal überlegen, was es für ein Schritt von dem legendären Mewtu zu Lugia/Ho-oh zu Kyogre/Groudon/Rayquaza zu Dialga/palkia war. Da wirst du schon ein bisschen eine Steigerung des Details feststellen. Genauso ist es bei den Startern, wenn du mal überlegst, wie einfach Bisa/glumanda und Schiggy gestrickt waren. Außerdem sehen Chelast und Endivie meiner meinung nach eh besser als das Pflanzenvieh aus.

Bisasam > Chelast >Endivie > Geckarbor (obwohl Gewaldro wirklich cool ist) > neues punkto Aussehen. Dabei sind mir die Phase 1 und 2 dieser Pokemon mal egal. Es geht hier nur um die Basisstufe (sonst wäre auch Geckarbor weiter vorne)
    I like the cut of your jib, kid.

This post is now V-King approved!

Geändert von V-King (17.05.2010 um 16:29 Uhr)

Nun das stimmt auch das die pokemon immer detailreicher wird aber das kein grund das es gleich sehr hässlich ist, deswegen kein grund zu sagen das das neue pflanzenstarter das hässlichte ist, den igrendwie muss auch die grafik und ks auch mit den spites passen und ich finde das B/W HG/SS noch toppen und pokemon auch endlich mal reifer wird.

Das neue pflanzen starter>Geckarbor>Chelast>Bisasam>Endivie.

Und selbst ohne hübsche Pokémon. Ich übertrage halt ein Dratini
    und entwickle es zu Dragoran. Schon hat es sich gelohnt.
    Oder Lucario, Sumpex und viele mehr.
    Das neue KS macht Lust auf mehr.

Edit:
    @Satenit unter mir
    Ich hoffe, dass Dratini dazu gehören.^^

Geändert von Auge des Sterns (17.05.2010 um 16:53 Uhr)

Außerdem gibt es bestimmt auch in der neuen Region altbekannte Pokemon in den ersten Routen.

Von Zubat, Abra, Kleinstein, Machollo, Karpador, Pikachu, Sandan, Myrapla, Tentacha, Vulpix, Dodu, Rihorn, Nebulak, Seeper, Goldini, Sterndu und Magnetilo kann man ausgehen. Die kamen in jeder Generation vor.

Vor allem Pickachu wird dabei sein. Das ist die Goldene Regel.

Von Zubat, Abra, Kleinstein, Machollo, Karpador, Pikachu, Sandan, Myrapla, Tentacha, Vulpix, Dodu, Rihorn, Nebulak, Seeper, Goldini, Sterndu und Magnetilo kann man ausgehen. Die kamen in jeder Generation vor.
    Dratini und dragoran und sichlor hast du vergessen die kamen auch in jeder generation vor.

Nein, die kommen nicht in der 3. vor. *nur in den Remakes der 1.*

Nein, die kommen nicht in der 3. vor. *nur in den Remakes der 1.*
    Welche aber zur dritten Generation zählen.

1. Gen: R/B/G

2. Gen: G/S/C

3. Gen: R/S/E & FR/LG

4. Gen: D/P/P & HG/SS

Schon, aber es ging ja darum, welche bisher in den Editionen immer vorkamen und in der 5. Gen auch wieder vorkommen werden. In der Argumentation zählen die Remakes nicht.^^ Somit sind sie nicht in jeder Edition ohne Tausch zu bekommen.