Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso teilt eigentlich niemand meine Meinung über das Helixfossil????

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso teilt eigentlich niemand meine Meinung über das Helixfossil????
    Doch ich schon, ich finde Amoroso rein äusserlich um einiges cooler und falls man noch kein gutes Wasserpokemon hat würde ich Amoroso nehmen.
    Habe ich bei Pokemon Gelb auch gemacht und es nicht bereut.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Weil Kabutops teh most badass Sensenklingendingsskelettviech ever ist, der schlitzt alles kurz und klein fuck yeah. Ich hab mal bei meiner roten Edition den Missingno-Dings versucht, aber das Teil hat bloss meine Hall of Fame gekillt und dann war alles verpixelt und man hörte nen Pokémon-Schrei, den ich nicht kannte und den ich VOLL COOL fand. Und irgendwann entwickelte sich Kabuto weiter und es erklang DER SCHREI and I was like OMGOMGWTF8DDDDD und dann levelte ich ihn bis 65 und dann wurde ich 13 und hab das Teil samt Gameboy verkauft hihihi.
    Und die neuen Starter find ich irgendwie immer geiler ausser dem Otterdings, aber Smugleaf ist voll badass, der hat das Zeug zum neuen coolface zu werden. <3 *rumnerd
    Bitte was? xD

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Doch ich schon, ich finde Amoroso rein äusserlich um einiges cooler und falls man noch kein gutes Wasserpokemon hat würde ich Amoroso nehmen.
    Habe ich bei Pokemon Gelb auch gemacht und es nicht bereut.
    Juhu!!! Ein Sympathisant!

In Blattgrün war mir das Teil auch ziemlich nützlich. Ich brauchte irgendein Vieh für Surfer, habe es Amonitas beigebracht, bis mir irgendwann die Idee km: "Wieso entwickelst du das Teil eigentlich nicht?" Seitdem Habe ich es auf der Smaragd Lv64 und leistete mir in der Duellzone gegen Lotte gute Dienste.