Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Balancing in HG/SS etwas seltsam ist? Ich steh jetzt mit drei Pokémon Anfang der 40er (und sonst nichts zählbarem) vor der Pokémon-Liga, bin bis hierhin relativ gut durchgekommen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich in der Liga mit denen eine Chance haben werde. Ist das normal und muss ich jetzt zwei Tage grinden, oder hab ich irgendwas verpasst? Oo
    Wenn du nur 3 hast, biste sogar fast unterlevelt. Ich hab zu dem Zeitpunkt 5-6 auf 35-40 normalerweise. Aber keine Angst. Die Liga ist deutlich schwächer als in den anderen Teilen. Das stärkste Pokemon hat Level 47. Danach kommt ja noch Kanto und dann die waren Top4 mit Pokemon jenseits der 60.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn du nur 3 hast, biste sogar fast unterlevelt. Ich hab zu dem Zeitpunkt 5-6 auf 35-40 normalerweise.
    Okay, das wollte ich wissen. Dass die Liga nicht so~ stark ist, war mir eigentlich klar (war in G/S ja auch schon so). Nur hat’s mich arg gewundert, dass ich *so* schwach war und ich wollte wissen, ob das normal ist.

Andere Frage: Gibt’s irgendeine Möglichkeit, vor der Liga an ’nen Feuerstein zu kommen? Ich würd da ganz gerne mit Arcanine reingehen nach Möglichkeit.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Spähren die du im Untergrund ausgraben kannst kannst du bei Händlern die auch im Untergrund sind eintauschen. Lauf einfach ein bisschen herum dann findest du einen.

Honig kriegst du in Flori im hinteren Bereich von dem netten Mann.

Die Profiangel kriegst du glaub ich auf Route 209 da steht ein Angler auuf einem kleinen Steg den musstu ansprechen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Jup, hat geholfen. Hab alles gefunden. Dankeschön.

Gruß
    Streicher

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich will endlich eine zu Lektrobal,...
    Voltoball?

Hat von euch jemand schon mal Pokemon Ranger auf dem DS gespielt? Irgendwie macht das Spiel süchtig und ist dennoch total eintönig.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Voltoball?
    Voltoball ist Die Vorstufe. Wenn schon klugscheissen, dann richtig. ^^

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Voltoball?

Hat von euch jemand schon mal Pokemon Ranger auf dem DS gespielt? Irgendwie macht das Spiel süchtig und ist dennoch total eintönig.
    Eine Phase 2 logischerweise. Magneton hat ja auch eine. /o

Was wollt ihr denn bei Lektroball noch entwickeln? Rotweißer Ball -> Größerer weißroter Ball -> noch größerer rotweiß karierter Ball?

Was wollt ihr denn bei Lektroball noch entwickeln? Rotweißer Ball -> Größerer weißroter Ball -> noch größerer rotweiß karierter Ball?
    Nicht kariert. Vielleicht gestreift. Oder mal in einem Meisterball-Design. Mit so richtig aggressiven Augen.^^

-> ->

O.O
    Ne....
    Cool wäre auch so eine ganze Gruppe von Bällen. Wie Owei. XD Oder Super-, Hyper-, Meisterball-Design oder das von einem anderen Ball. Daraus könnte man glatt sowas wie Evoli machen....O.O

Jop gibt es. An bestimmten Tagen im Pokeathlon kannste Feuersteine usw. kriegen und natürlich zufällig als Preis beim Käferturnier. Pokeathlon ist einfacher, da 2500 Punkte in einer Stunde erfarmt sind und man die Tage ja einfach verstellen kann am DS.

Jop gibt es. An bestimmten Tagen im Pokeathlon kannste Feuersteine usw. kriegen und natürlich zufällig als Preis beim Käferturnier. Pokeathlon ist einfacher, da 2500 Punkte in einer Stunde erfarmt sind und man die Tage ja einfach verstellen kann am DS.
    Wenn ich so überlege...
    Ein "Eisbär"-Pokemon wäre doch auch nicht schlecht.
    Ein weißes Ursaring. ;P

Typ Wasser/Eis.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich so überlege...
    Ein weißes Ursaring. ;P

Typ Wasser/Eis.
    Wenn es das tatsächlich geben wird nenne ich es sofort Eisbaer ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn es das tatsächlich geben wird nenne ich es sofort Eisbaer ^^
    Dito. Und wenn folgende Dinge auftauchen, nenne ich sie so.
    blauer Drachen: AudeS
    (ein weiterer) Wolf: Leon (wenn eine anthrologische, oder wie auch immer das heißt, Weiterentwicklung dabei ist, erst recht)
    Entwicklung von Lektrobal: Bällchen
    Blume: Power Flower
    Liung: Ryu Shin

btW Kael möchte mehr Käfer Pokémon. Aber ich sage mal nichts. Skorpione gab es aber schon öfter. Ein Bombardierkäfer ist da schon neuer.

Geändert von Auge des Sterns (14.06.2010 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich so überlege...
    Ein weißes Ursaring. ;P

Typ Wasser/Eis.
    Ich bin für ein paar neue Käfer oder Skorpione..........ich will einen Skorpion in der nächsten Edition. Oder eine Spinne. Oder einen Bombardierkäfer.........und einen Tausendfüßler hatten wir auch noch nicht.^^

@sims: Ich erkenne dein Wissen über Pokemon an.^^ du hast recht, Lektrobal hat eine Entwicklung, aber ich meinte eine kommende Phase 2 dieses Pokemon. Ich drücke mich halt nur unzureichend aus.

Geändert von Kael (14.06.2010 um 15:30 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Moooment mal. Bevor ihr alle glaubt ich kenn mich nicht aus:

1.
    Kael hat nur von Entwicklungen geschrieben, nicht ob es Vor- oder Weiterentwicklungen sein müssen.

2.
    In seiner Liste stand unter anderem Pantimimi -> Pantimos und Kussilla -> Rossana.

Daher hab ich das mit Voltoball -> Lektroball geschrieben.

Beweis:

Laut Bulbapedia funktioniert das alles erst, wenn man den National Pokédex hat, sprich, erst nach der Liga. Und von daher geh ich davon aus, dass das auch für alle anderen Wege gilt, da ranzukommen.

Apropros Liga, mein momentanes Team: Heracross Lvl 45, Meganium 45, Growlithe 48 (kann ich mangels Feuerstein nicht entwickeln), Kadabra 45 (kann ich mangels Pokémon-spielender Freunde nicht entwickeln). Damit bin ich schon einmal in die Liga rein, allerdings im vierten Kampf gescheitert (Houndoom hat mich getötet). Der Plan ist jetzt, das rote Gyarados zu trainieren, bis es einen ähnlichen Level oder zumindest ein oder zwei sinnvolle Wasser-Attacken hat, und es dann noch mal zu versuchen. Ich könnte natürlich auch einfach Lugia mitnehmen, aber irgendwie sind Legendaries langweilig.

http://www.pokemon-sp.jp/series/bw

Wurde mal wieder geupdatet. Lohnt sich.

Der nächste kann nen neuen Thread aufmachen, aber dann bitte mit allen Infos, die ich auch reingepostet habe im diesem, noch ergänzt durch die 7 neuen Pokemon und die Professorin.

Ansonsten mach ich später selbst auf. Hab nur gerade keine Zeit. Lasse solange hier noch offen.

Geändert von Eisbaer (14.06.2010 um 17:12 Uhr)

Nope. Feuerstein kriegst du beim Pokeathlon definitiv und auch beim Käferturnier. Kommt eben auf den Tag an. Lediglich Steine wie Funkelstein usw. kriegt man erst mit dem Nationaldex.

Btw. Lapras ist auch eine sehr gute Wahl, da Garados so mainstream ist.
    Das schwimmt am Freitag in der Einheitshöhle. Da kann man auch gut trainieren, weil da noch Trainer rumlungern im Bereich 30-40.