Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ist nur eine Mutmaßung. Finde das auch seltsam, da Zekrom irgendwie gar ncihts von einem Elektrotyp hat. Oo Und Reshiram ist vom Zweittyp Feuer?

Puh, gerade die Top 4 besiegt. Der Kampf gegen Siegfried war mehr als mühselig. Naja, auf nach Kanto.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich glaub nicht das es drache elektro sein wird. Äusserlich sieht es nicht so aus daher wird es auch nicht so sein^^ btw. Könnt ihr mir ein pokemon empfehlen für diamant? Hab zurzeit ein Luxio und Panpyro. Ein wasserpoke wäre gut aber bamelin is blöd O.O

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Vor allem könnte das bedeuten, dass ich mir beide Editionen zulegen muss. Och nee...
    Deswegen isses gut, ne Freundin zu haben, die dann die jeweils andere Edition kauft/kriegt

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Auf welchen Konsolen zockt ihr eigentlich Pokemon?
    Ich hab am WE bei einem Nachbarn Pokemon Rangers auf einer DS angespielt. War irgendwie Spaßig.
    Öööh...Da Pokémon aktuell aufm DS vonstatten geht, sag ich jetzt mal: Aufm DS.

Es sei denn, du meinst das im Sinne von "Welche Edition spielt ihr denn grade?"
    Dann würde ich sagen "SoulSilver...aufm DS. Oh und Saphir...auch aufm DS" (ich hab schließlich noch den originalen DS, keinen superfancyshmancypants DSLite mit besserer Hintergrundbeleuchtung und stärkeren Farben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    (ich hab schließlich noch den originalen DS, keinen superfancyshmancypants DSLite mit besserer Hintergrundbeleuchtung und stärkeren Farben
    Der DSLite hat afaik auch nen GBA Slot, erst ab DSi gibt es keinen mehr.
    Zumindest wenn ich mich nicht total irre.
    Ich spiele momentan auch nicht mehr so viel, aber wenn dann spiele ich Soul Silver aufm DS.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Der DSLite hat afaik auch nen GBA Slot, erst ab DSi gibt es keinen mehr.
    Zumindest wenn ich mich nicht total irre.
    Ich spiele momentan auch nicht mehr so viel, aber wenn dann spiele ich Soul Silver aufm DS.
    Ich meinte damit eher, dass ich lieber eine solche Hintergrundbeleuchtung in meinem dicken DS haben will, wie im DSLite ist. Ich hasse die Knöpfe vom DSLite, die fühlen sich total schwammig an, genauso das Steuerkreuz.

Aber ich liebe die stärkere Hintergrundbeleuchtung und die satteren Farben. Das wär der einzige Grund, wieso ich mir nen DSLite holen würde.

Ich hoffe nur, Nintendo gibt der Release-Version vom 3DS wieder die tollen Klick-Tasten wie beim dicken DS und GBA SP.

Ich meinte damit eher, dass ich lieber eine solche Hintergrundbeleuchtung in meinem dicken DS haben will, wie im DSLite ist. Ich hasse die Knöpfe vom DSLite, die fühlen sich total schwammig an, genauso das Steuerkreuz.

Aber ich liebe die stärkere Hintergrundbeleuchtung und die satteren Farben. Das wär der einzige Grund, wieso ich mir nen DSLite holen würde.

Ich hoffe nur, Nintendo gibt der Release-Version vom 3DS wieder die tollen Klick-Tasten wie beim dicken DS und GBA SP.
    Naja da hab ich selbst keine Ahnung von, aber wenn du die Knöpfe vom SP gut fandest solltest du mal die vom normalen GBA testen die sind noch dicker^^
    Auf dem Gamecube habe ich noch gespielt, als ich gleichzeitig am GBA gespielt habe, wegen den Tauschentwicklungen und weil ich keinen zweiten GBA zum rumtauschen zwischen meinen Editionen hatte

Mal sehn welche vm diesmal als tm kommt in der 4ten wars blitz.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Naja da hab ich selbst keine Ahnung von, aber wenn du die Knöpfe vom SP gut fandest solltest du mal die vom normalen GBA testen die sind noch dicker^^
    Äh, nein. Ich stehe eben gerade NICHT auf diese Art Knöpfe. Ich mag diese Klick-Buttons, wie sie am dicken DS und dem GBA SP zu finden sind o.o
    Das war nicht ernsthaft schwer zu verstehen, oder?

Äh, nein. Ich stehe eben gerade NICHT auf diese Art Knöpfe. Ich mag diese Klick-Buttons, wie sie am dicken DS und dem GBA SP zu finden sind o.o
    Das war nicht ernsthaft schwer zu verstehen, oder?
    Wie gesagt ich weiß nicht wie das beim DS Lite ist und dachte du meintest das anders

Bei mir hat die Schwester ihn ausgeliehen, weil so eine verzogene Klassenkameradin ihren zerstört hat. Zu dumm.

Smaragd wird momentan aufm Gamecube gespielt. Aber nicht über den Gameboy Player, nein, dafür bin ich mir viel zu elitär 8) Pokémon Box is where its at Und irgendwann demnächst muss ich auch noch Collosseum hinter mich bringen. Wird das mit der Zeit besser? Der Anfang ist ziemlich langweilig, die Kämpfe ziehen sich ewig, da man die Animationen nicht wie in den Gameboyspielen abschalten kann.

Gamecube for the win!

Letztendlich ist das mit den Knöpfen auch nur eine Gewohnheitssache, allerdings frag ich mich da schon, warum sies geändert haben, da die vom DSLite dadurch natürlich mMn leichter verschmutzen, gerade weil sie aus diesem rauhen Zeug sind.

MMn könnten die Zertrümmerer wieder als TM einführen, weil ich die eh kaum brauche und wenn man die jemanden beibringt, kann er sie natürlich nur sehr schwer wieder vergessen. Kann auch sein, dass die Anzahl der VMs in den neuen Editionen zum ersten mal zweistellig wird. Blitz dürfte jedenfalls weiterhin eine TM bleiben, wegen der möglichkeit, diese über Tausch zu bekommen (HG, SS). In SS hab ich das erste mal einem meiner Teampokemon Blitz freiwillig beigebracht, gerade weils nur eine TM war.

stars5
    Ich will ja nicht aufdringlich sein aber könnt ihr mir ein Wasserpokemon empfehlen für die Diamant xD nachdem ja keiner reagiert hat auf meinen vorigen Post. ^^

Ich wüschte, ich wäre so aufdringlich mit meinem Drachenfaceset. Ich denke mal, dass man mit einem Lumineon schon ganz gut zurecht kommt. Ansonsten natürlich Garados, auch wenn man da sehr viel Geduld braucht mit dem Karpador. Wingull, Pelipper kann man auch fangen. Ansonsten fallen mir aber keine guten mehr ein.

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich wüschte, ich wäre so aufdringlich mit meinem Drachenfaceset. Ich denke mal, dass man mit einem Lumineon schon ganz gut zurecht kommt. Ansonsten natürlich Garados, auch wenn man da sehr viel Geduld braucht mit dem Karpador. Wingull, Pelipper kann man auch fangen. Ansonsten fallen mir aber keine guten mehr ein.
    Hmm Lumineon...überleg ich mir noch aber danke

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hmm Lumineon...überleg ich mir noch aber danke
    Machs dir ganz einfach:
    Nimm dir die nächstbeste Angel, geh zum nächsten Wasserbehältnis und fang dir das erstbeste, was kommt. Da kann unter Umständen was besseres bei rauskommen, als man am Anfang denkt.

Es ist schade. Das einzige neue Wasserpokémon, was wirklich gut ist, ist Impoleon. In der 3. Generation gab es deutlich mehr, vermutlich weil Hoenn auch mehr Wasser (immerhin ein großes Stück) Ozean hatte als Sinnoh(nur einige Strände und ein Stückchen Ozean.

stars5
    So gesehen wurden die Wasserpokes immer etwas vernachlässigt^^