http://de.wikipedia.org/wiki/Gullinborsti.
ich glaube der Professor wird dissmal keine pflanze sein, ich glaube der wird dann von stein heissen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gullinborsti.
ich glaube der Professor wird dissmal keine pflanze sein, ich glaube der wird dann von stein heissen.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Pflanze->Fetter Pflanzendrache
Feuer->Fetter Eber mit fetten Hörnern
Wasser->Eine Sehkuh? XDD
--
Mit dem Pflanzenstarter komm ich schon klar. Da wird die Entwicklung wohl nicht soo schlecht sein. Der Feuerstarter ist klar, ein Eber. Der Wasserstarter, kA da weis ich noch nicht einmal, was die Grundform darstellen soll. Für einen Seeotter ist es zu rundköpfig. Für einen Biber zu flachzahnig.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass die Finalentwicklung der Starter von Generation zu Generation immer kleiner wird. Genauso hab ich auch das Gefühl, dass die immer schwächer werden. Früher konnte man mit seinem Starter mit fast 400KP angeben, aber heutzutage bin ich froh, wenn die überhaupt die 300KP-Marke erreichen.
Pflanze-> Drache, der Rayquaza ein bisschen ähnelt
Feuer-> Rieseneber, der auf zwei Beinen läuft und große Hörner hat (Rieseneber natürlich relativ gesehen)
Wasser-> kleines otterartiges Nagetier, vielleicht noch vom Typ Eis
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ich nutze die KP immer als Ausgangswert der Pokemon in meinem Team, da mir eine hohe Konstitution wichtiger ist, als z.B. der Angriffswert. MMn haben die Varianzen der restlichen Attribute (Angriff, Vert.,...) weniger Aussagekraft, als die Varianzen der KP, da sie 1. geringer sind und 2. der Effekt eines leicht höheren Angriffswertes nicht unbedingt besser ist, als ein etwas niedrigerer Wert. Bei den KP allerdings kann jeder einzelne Punkt entscheidend sein. Außerdem haut Glurak Lohgock mit nem Flügelschlag weg
Das heißt natürlich nicht, dass mein Team nur aus Heiteira und so besteht, da ich zusätzlich noch viele verschiedene Typen mit vielen verschiedenen Attacken und Fähigkeiten bevorzuge. Außerdem hatte ich es auch schon drauf gehabt, ein Ditto auf Lv. 100 im Team zu haben![]()
Naja, da ich schon in ein ähnliches Thema gestrudelt bin, kommt nun die allerletzte Frage in der Welt der Pokémon. Wer war zu erst da. Das Ei oder das Pokémon?
Aber zum ernsten Thema zurück. Der Rieseneber auf zwei Beinen würde mir noch gefallen. Aber wenn der Pflanzenstarter zum Drachen wird, dann hab ich meinen Favoriten.
![]()
@R.F.
Was einfach daran liegt, dass die 1. und 2. Generation vollkommen andere Werte hatten als die 3. und 4. Generation.
In den Generationen 1 und 2 war auch das EV-Training ganz anders, da man dort alle Werte aufs Maximum bringen konnte. Das geht mittlerweile nicht mehr.
Frauen sollte man wirklich häufiger in solchen Rollen habe. Cynthia war die Pionierin. Sie war der erste weibliche Champ. Und bald wird der Boss der bösen Gruppierung auch eine Frau sein. Wenn nicht eigentlich auch nicht schlimm, aber wäre mal etwas anderes.
Edit: @Eisbaer
Die Lordin (Name vergesen, but you know), Sukkubi, kleine Schwestern, ja Frauen können viel bessere Bösewichter sein.
![]()
Geändert von Auge des Sterns (27.05.2010 um 13:17 Uhr)
Um böse Frauen zu sehen muss ich nicht Pokemon spielen!!
Um böse Männer zu sehen, schau ich mir Bond Filme an!!!
Ich will als Bösewicht ein sprechendes Pokemon, dass die Menschheit vernichten will!!
Geändert von Arche (27.05.2010 um 15:27 Uhr)
![]()
Zum Beispiel
Aber ich denke dabei an einen Pokemon Bösewicht, der durchgehend auf der bösen Seite steht. Er könnte seine Armee aus bösartigen Pokemon aussenden um dich aufzuhalten, stellt dir Fallen in Höhlen, entwickelt sich direkt vor dir im Endka,pf in ein unbekanntes Pokemon etc ^^
Wie geil wäre das denn? xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]