Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

  1. #1

    Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

    Und wieder ein neuer Thread. Oo

    Regeln

    1. Aktuelle Teams posten erlaubt, aber bitte nicht in kurzen Abständen, wenn sich wenig bis gar nichts verändert hat oder das Team nur aus einem trainierten Pokemon besteht.
    2. Anfragen zum Tausch etc. bitte in den Suche/Biete-Thread

    Neuigkeiten

    Aktuelle Events: Download der Pokewalker-Strecke Siegerstraße bis zum 25.Juni per Geheimgeschehen(HG/SS).

    Black & White:

    Geändert von Eisbaer (29.05.2010 um 13:20 Uhr)

  2. #2
    Neuer Thread, neues Glück. Um auf Innocentia
    zu antworten, sage ich mal, dass es nicht zwangsläufig
    so sein wird, dass Zoroark für alles eingesetzt werden kann,
    wofür man Dito hatte (also Zucht).
    BTW Das Pokémon besitz damit eine Fähigkeit, die Füchsen
    zugesprochen wird. Also das Annehmen anderer Formen
    (wenn ich richtig liege, ein japanischer Mythos).

  3. #3
    DAAAAAAAAAAMN!!!
    Ich bin ein Link, klick mich

    Was für geile Animationen!


    Jetzt muss ich mir das Spiel doch kaufen. Nur wegen den Animationen. Und weils Pokémon ist

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    What the fuck? So geil sah Pokémon irgendwie noch nie aus.
    Wenn die Starter nur nicht so scheiße wären.
    Aber das macht echt Lust auf mehr... dabei liegt Soulsilver auch schon wieder ewig nur rum.

  5. #5
    Sieht wirklich beeindruckend aus das neue KS, das macht lust auf mehr,Ansonsten noch abwarten was noch kommt vieleicht noch evos von starter, neue pokemon und die karte/artwork der neuen region usw.

    Geändert von Lichtdrache (16.05.2010 um 14:19 Uhr) Grund: Edith

  6. #6
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    DAAAAAAAAAAMN!!!
    Ich bin ein Link, klick mich

    Was für geile Animationen!


    Jetzt muss ich mir das Spiel doch kaufen. Nur wegen den Animationen. Und weils Pokémon ist
    O
    M
    G
    !!

    Srsly, das sieht mega geil aus.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Boah wenn die Starter nur nicht so kacke wären xD

    Ich glaube dieses mal wirds das Pflanzen pokemon sein O_O

    Wasser und Feuerpokemon sehen einfach zu dumm aus.

    Edit: Mit dem Feuerpokemon kann ich mich auch anfreunden. Ich wette am Schluss kommt da ein riesiges Feuerwildschwein mit fetten Hörner raus xD

    @Auge
    Füchse sollen sich verwandeln können? Komischer Mythos irgendwie ^^
    *In Google such*

    Edit 2: http://www.univie.ac.at/rel_jap/mythen/bilder_fuchs.htm tatsächlich^^ Wer hätte das gedacht.

    Geändert von Ave (16.05.2010 um 14:43 Uhr)

  8. #8
    Auf meinen Kommentar, bezüglich des Fuchsmythoses
    hat keiner geachtet.T.T
    Whatever, ich habe mich inzwischen an das Feuerpokémon gewöhnt.
    An das Pflanzen auch und ich denke das Setting spricht für sich.
    Fazit: Seit 3 Jahren mal wieder ein neues Pokémonspiel in den Einkaufs-
    korb.

  9. #9
    Animationen sind wirklich der Hammer, wer die noch nicht gesehen hat, seht sie sich jetzt an.

    Es sind doch nur die Starter, die etwas "ungewöhnlich" aussehen. Hoffentlich sind die neuen wirklich gut.

  10. #10
    Zwar immer noch dasselbe Kampfsystem aber
    HOLY CRAP, THIS IS AWSOME!

    Haben will!

  11. #11
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    DAAAAAAAAAAMN!!!
    Ich bin ein Link, klick mich
    Bin ich der einzige, der in diesem Video am Ende einen uniformierten Japaner mit Oberlippenbart sieht, der einen ganz gewissen Gruß zeigt? >_>

    Ansonsten sehr geil, ich werds mir rein aus Interesse mal kaufen. Das Pflanzenstarterpokemon sieht jedenfalls 100 mal besser aus als z.B. Endivie oder Chelast.

  12. #12
    Geiles Kampfsystem!
    Die Starter finde ich gar nicht mal so übel. :P

    Endlich haben die mal am Kampfsystem gearbeitet!
    Sieht wirklich extrem geil aus, auch die Animation der Feuerattacke ist einfach nur geil!

  13. #13
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehr geil, ich werds mir rein aus Interesse mal kaufen. Das Pflanzenstarterpokemon sieht jedenfalls 100 mal besser aus als z.B. Endivie oder Chelast.
    Dieses Alien da? Der böse Bub hat gesprochen! *hust*
    Zitat Zitat
    Geiles Kampfsystem!
    Die Starter finde ich gar nicht mal so übel. :P

    Endlich haben die mal am Kampfsystem gearbeitet!
    Sieht wirklich extrem geil aus, auch die Animation der Feuerattacke ist einfach nur geil!
    Ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass es immer noch dasselbe Kampfsystem ist, nur eben hübscher. Sehr viel hübscher.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass es immer noch dasselbe Kampfsystem ist, nur eben hübscher. Sehr viel hübscher.
    Klar, weiß ich das! :P
    Aber eben diese Tatsache, dass es viel hübscher ist, hat es mir angetan.
    Endlich bewegen sich die Pokemon auch richtig geil und sind schön animiert.

    Ich kann es kaum abwarten, bis es endlich in Japan erschienen ist! Mir egal, ob ich da nichts verstehe, einfach mal ,,Just for fun" zocken und auf die deutsche Version warten.

  15. #15
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    ...ich muss mir ne DS kaufen. (´_ゝ`)
    Wenn du dir jetzt noch keinen DS gekauft hast, dann hast du aber wirklich einen Teil Videospielgeschichte verpasst.
    Ich vergleiche es gerne damit, wie wenn man sich vor 20 Jahren keinen GameBoy gekauft hat. JEDER hat nen GameBoy gehabt. Heutzutage soltle auch JEDER einen DS haben.
    Hol ihn dir, du verpasst UNMENGEN an genialen Spielen!

    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der in diesem Video am Ende einen uniformierten Japaner mit Oberlippenbart sieht, der einen ganz gewissen Gruß zeigt? >_>
    Noch nie was vom Pokémon Hitlerion gehört?

    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Das Pflanzenstarterpokemon sieht jedenfalls 100 mal besser aus als z.B. Endivie oder Chelast.

    Sorry Boss but YOU ARE WRONG!!!

    Endivie und Chelast (ganz besonders Chelast) sieht UM EINIGES besser aus als dieses neue Viech da. Das neue Viech da sieht zwar wiederrum besser aus Geckarbor (was wirklich ein absolut hässliches Starter-Vieh war), aber es ist dennoch hässlicher als Chelast oder Endivie.

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @ V-King

    Naja Endivie sah putzig aus aber nicht wirklich so cool xD
    Chelast find ich dann auch kacke und von Geckarbor reden wir erst garnicht O_O

    Da ist dieses neue da neben Bisasam das beste.

  17. #17
    Gut, dass so Dinge wie das Aussehen von Pokemon keine Geschmackssache sind.

    Und ich werde, dann wohl Hunduster zu meinem Team dazunehmen. Einziges Problem momentan ist, dass es wohl noch eine Weile dauert, bis mein Dratini ein Dragoran ist, und mir dementsprechen vorübergehend ein Flug-Pokemon fehlen würde. Was würdet ihr denn sagen, ist der beste Grinding-Spot im Spiel?

  18. #18
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

    Sorry Boss but YOU ARE WRONG!!!

    Endivie und Chelast (ganz besonders Chelast) sieht UM EINIGES besser aus als dieses neue Viech da. Das neue Viech da sieht zwar wiederrum besser aus Geckarbor (was wirklich ein absolut hässliches Starter-Vieh war), aber es ist dennoch hässlicher als Chelast oder Endivie.
    Sry @v-King aber du hast nen satten selbst epic fail hingelegt, den Endivie ist wirklich das hässlichte plfanzen starter im mom, Chelast war in ordnung, und das neue pflanzen starter ist wirklich von allen neuen starter am besten gelungen fehlt nur noch das es ein pflanzen/drachenpokemon wird in den evostufen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Sry @v-King aber du hast nen satten selbst epic fail hingelegt, den Endivie ist wirklich das hässlichte plfanzen starter im mom, Chelast war in ordnung, und das neue pflanzen starter ist wirklich von allen neuen starter am besten gelungen fehlt nur noch das es ein pflanzen/drachenpokemon wird in den evostufen.
    Ich könnte jetz anfangen, die Designs jeden einzelnen Starters aller 5 Generationen auseinander zu pflücken, um zu beweisen, WARUM die neuen Starter insgesamt hässlicher sind als die alten, oder, in diesem speziellen Fall, wieso das neue Pflanzen-Starter dennoch ein besseres Design aufweist als Endivie, aber das würde bedeuten, dass ich diesen Post in frühstens zwei Stunden fertig hätte und darauf hab ich keine Lust.

    Ich sags deshalb in Kurzform, so dass es nicht alle, aber genügend verstehen:
    Je neuer die Starter, desto "überfüllter" die Designs, und je "überfüllter" die Designs, desto "hässlicher" das Pokémon.

    Es ist so, man darf mir ruhig Glauben schenken, wenn mans nicht tut, ists mir auch egal, aber ich möchte doch sehr bitten, dass ich dennoch einen eigenen Geschmack habe, genauso wie Blank. Mein Post gegenüber Blank war in gewisser Weise nicht ernst gemeint, er hätte es aber verstanden, weil (und das ist der Kasus Knacktus) mein Post an IHN gerichtet war, thank you very much, maybe you find the rest of the solution for yourself.

  20. #20
    Meine letzten Pokemon-Spiele waren Gold/Silber und schon da, war mir das Design und die "kreative" Namensgebung der Pokemon ein Dorn im Auge, sodass ich mich schon zwingen musste, die beiden Spiele durchzuspielen. Das repetitive Gameplay hat sein übriges dazu beigetragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •