Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja xDD ach Gott die Entwickler werden immer banaler.

Was mich nicht wundern würde wäre noch eine Entwicklung von Porygon zu Porygon Alpha Beta Gamma oder so.
    Porygon hat doch schon 2 Entwicklungen: Porygon 2 (beim Tausch mit Up-Grade)

Dann kommt Porygon Z als nächste Entwicklung (die auch mit Tausch mit Dubiosdisc erfolgt)

Du hast einiges dann verpasst, wenn du das nicht wusstest.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Porygon hat doch schon 2 Entwicklungen: Porygon 2 (beim Tausch mit Up-Grade)

Dann kommt Porygon Z als nächste Entwicklung (die auch mit Tausch mit Dubiosdisc erfolgt)

Du hast einiges dann verpasst, wenn du das nicht wusstest.
    Weiß ich ja. Ich meinte nur das es 'noch mehr' Entwicklungen kriegt.
    Ich hab sogar ein Porygon Z :'D

Ich hab eh stehen 'Was mich nicht wundern würde wäre noch eine Entwicklung'

Was ich mal ganz witzig finden würde:
    eine Entwicklunsstufe eines Legendären

Soweit ich weiß, hat Skaraborn keine Weiterentwicklung (wenn doch, dann mir Bescheid geben), insofern braucht Pinsir auch keine. Scherox hat letztendlich auch nur ähnlich verteilte Werte wie Sichlor (nur halt mit Fokus auf Verteidigung und Malus auf Initiative)

Porygon3D

Kann es sein, dass das Balancing in HG/SS etwas seltsam ist? Ich steh jetzt mit drei Pokémon Anfang der 40er (und sonst nichts zählbarem) vor der Pokémon-Liga, bin bis hierhin relativ gut durchgekommen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich in der Liga mit denen eine Chance haben werde. Ist das normal und muss ich jetzt zwei Tage grinden, oder hab ich irgendwas verpasst? Oo

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Balancing in HG/SS etwas seltsam ist? Ich steh jetzt mit drei Pokémon Anfang der 40er (und sonst nichts zählbarem) vor der Pokémon-Liga, bin bis hierhin relativ gut durchgekommen, aber irgendwie glaub ich nicht, dass ich in der Liga mit denen eine Chance haben werde. Ist das normal und muss ich jetzt zwei Tage grinden, oder hab ich irgendwas verpasst? Oo
    Also ich würde auf jeden Fall das Team auf 6 Pokemon hochschrauben und mich bemühen, diese wenigstens auf Lv. 50 zu kriegen. Das stärkste Pokemon in der Liga ist so Lv 50 rum und vom Typ Drachen. Auf jeden Fall sollten die alle unterschiedlichste Attackentypen haben, so solltes dann auch relativ schnell gehen.

Vielleicht hast du dir falsche Pokemon rausgesucht.
    Kokuna Lv40, Ditto Lv40, Sarzenia Lv40........
    Ich bin mit 5 Lv45ern relativ gut durchgekommen. Eis- oder Stein-Pokemon erleichtern dir den Champ.

Ich hoffe ich darf hier mal kurz ein paar Fragen stellen, dafür extra nen Thread aufzumacen fand ich jetzt rigendwie unsinnig. ^^

Zur Diamant Edition:
    1. Wo kann man nochmal diese Edelsteine oder was das auch sind, die man im Untergrund findet, gegen andere Sachen tauschen?
    2. Wo bekommt man nochmal Honig her?
    3. Wo bekommt man eine bessere Angel als das Standarding, dass man als erstes bekommt, her?

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß
    Streicher

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Spähren die du im Untergrund ausgraben kannst kannst du bei Händlern die auch im Untergrund sind eintauschen. Lauf einfach ein bisschen herum dann findest du einen.

Honig kriegst du in Flori im hinteren Bereich von dem netten Mann.

Die Profiangel kriegst du glaub ich auf Route 209 da steht ein Angler auuf einem kleinen Steg den musstu ansprechen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Jup, hat geholfen. Hab alles gefunden. Dankeschön.

Gruß
    Streicher

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich will endlich eine zu Lektrobal,...
    Voltoball?

Hat von euch jemand schon mal Pokemon Ranger auf dem DS gespielt? Irgendwie macht das Spiel süchtig und ist dennoch total eintönig.

Wenn du nur 3 hast, biste sogar fast unterlevelt. Ich hab zu dem Zeitpunkt 5-6 auf 35-40 normalerweise. Aber keine Angst. Die Liga ist deutlich schwächer als in den anderen Teilen. Das stärkste Pokemon hat Level 47. Danach kommt ja noch Kanto und dann die waren Top4 mit Pokemon jenseits der 60.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Voltoball?
    Voltoball ist Die Vorstufe. Wenn schon klugscheissen, dann richtig. ^^

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Voltoball?

Hat von euch jemand schon mal Pokemon Ranger auf dem DS gespielt? Irgendwie macht das Spiel süchtig und ist dennoch total eintönig.
    Eine Phase 2 logischerweise. Magneton hat ja auch eine. /o

Was wollt ihr denn bei Lektroball noch entwickeln? Rotweißer Ball -> Größerer weißroter Ball -> noch größerer rotweiß karierter Ball?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn bei Lektroball noch entwickeln? Rotweißer Ball -> Größerer weißroter Ball -> noch größerer rotweiß karierter Ball?
    Nicht kariert. Vielleicht gestreift. Oder mal in einem Meisterball-Design. Mit so richtig aggressiven Augen.^^

-> ->

O.O
    Ne....
    Cool wäre auch so eine ganze Gruppe von Bällen. Wie Owei. XD Oder Super-, Hyper-, Meisterball-Design oder das von einem anderen Ball. Daraus könnte man glatt sowas wie Evoli machen....O.O

Wenn du nur 3 hast, biste sogar fast unterlevelt. Ich hab zu dem Zeitpunkt 5-6 auf 35-40 normalerweise.
    Okay, das wollte ich wissen. Dass die Liga nicht so~ stark ist, war mir eigentlich klar (war in G/S ja auch schon so). Nur hat’s mich arg gewundert, dass ich *so* schwach war und ich wollte wissen, ob das normal ist.

Andere Frage: Gibt’s irgendeine Möglichkeit, vor der Liga an ’nen Feuerstein zu kommen? Ich würd da ganz gerne mit Arcanine reingehen nach Möglichkeit.

Jop gibt es. An bestimmten Tagen im Pokeathlon kannste Feuersteine usw. kriegen und natürlich zufällig als Preis beim Käferturnier. Pokeathlon ist einfacher, da 2500 Punkte in einer Stunde erfarmt sind und man die Tage ja einfach verstellen kann am DS.

Jop gibt es. An bestimmten Tagen im Pokeathlon kannste Feuersteine usw. kriegen und natürlich zufällig als Preis beim Käferturnier. Pokeathlon ist einfacher, da 2500 Punkte in einer Stunde erfarmt sind und man die Tage ja einfach verstellen kann am DS.
    Wenn ich so überlege...
    Ein "Eisbär"-Pokemon wäre doch auch nicht schlecht.
    Ein weißes Ursaring. ;P

Typ Wasser/Eis.