Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bringt ein Shiny eigentlich irgentwelche Vorteile?
    Soweit ich weiß sind Shiny's etwas stärker aber ob's stimmt weiß ich nicht.

Mal sehn wie die karte der neuen region aussehen wird.

Das Aussehehn der Pokémon hat sich seit Gen2 noch nie geändert, höchstens die Farbe ein wenig.
    Nur von Gen1 zu Gen2 haben einige ihr Aussehen verändert und auch dort nur leicht.
    WHATWHATWHATWHATWHAT!!!

Du vergleichst jetzt mal bitte nochmal genau das Aussehen der Pokémon der ersten und zweiten Generation mit denen der dritten und vierten Generation.

Und dann sagst du mir nochmal, dass sich das Aussehen nicht verändert hat.

Er meinte die Sprites der Pokemon der ersten Gen in den späteren Gens. Die sahen immer noch so aus wie vorher, nur eben an die aktuelle Grafik angepasst.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er meinte die Sprites der Pokemon der ersten Gen in den späteren Gens. Die sahen immer noch so aus wie vorher, nur eben an die aktuelle Grafik angepasst.
    Genau xD
    Ein paar haben auch so eine leichte veränderung, z.B. wenn ich da an die Sprites von Grün denke *schauder*
    Die Änderungen waren aber afaik alle nur minimal, wie z.B. Dragoran hat nen kürzeren hals als vorher oder Kingler hat nn unterschiedlich große Klauen, usw.

stars5
    Genau xD
    Ein paar haben auch so eine leichte veränderung, z.B. wenn ich da an die Sprites von Grün denke *schauder*
    Die Änderungen waren aber afaik alle nur minimal, wie z.B. Dragoran hat nen kürzeren hals als vorher oder Kingler hat nn unterschiedlich große Klauen, usw.
    Wenn man noch einbezieht das es Unterschiede zwischen Männlich und Weiblich gibt. Karpador hat ja auch gelbe Barthaare und einmal weiße ^^ und in den alten Gen's war das ja noch egal.

Ja in der neuen sieht bei starter und legis das die pokemon moderner und reifer werden,, also wird auch dragoran und anderen pokemon dann vom spite her reifer werden, also weg vom knudell dragoran mehr zu digimonlike dragoran.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ja in der neuen sieht bei starter und legis das die pokemon moderner und reifer werden,, also wird auch dragoran und anderen pokemon dann vom spite her reifer werden, also weg vom knudell dragoran mehr zu digimonlike dragoran.
    Die älteren Generationen haben allerdings bereits ihren Ruf weg, weshalb eine Imagepolitur zwiespältig zu betrachten ist. Zum einen gibt es viele Fans, die sich mit erwachseneren Darstellungen der älteren Pokemon nicht abfinden wollen und zum anderen gibt es welche, die gerne solche Veränderungen haben wollen.
    Wie das nun von statten geht, weiß nur der Entwickler/Spriter und wer sonst noch dafür zuständig ist.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Frage:
    Was ist dir lieber, ein gut gespritetes normales Pokemon, oder ein Shiny, der genauso gut gespritet ist, bei dem die Farbe aber nicht so passt? Im schlimmsten Fall kann man es immernoch tauschen und was anderes, vielleicht besseres bekommen. Außerdem müssen die sich ja irgendwie von den normalen abheben, ansonsten kann man sie leicht übersehen, was dazu führen kann, dass man flüchtet, oder sie einfach nur besiegt und bekanntlich ist die Wahrscheinlichkeit, eins zu finden extrem gering.
    Das, was besser aussieht. Aber ein Shiny kannm man super verscherbeln. Denn auch durch Shiny-Chaining ist es schwer an Shinys zu kommen.

stars5
    Ein Shiny ist nur ein Shiny wenn es bestimmte Werte hat? Interessant...
    http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/shiny.php

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ein Shiny ist nur ein Shiny wenn es bestimmte Werte hat? Interessant...
    http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/shiny.php
    Aber auch nur in Gold Silber und Kristall, falls du das komplett gelesen hast

stars5
    Aber auch nur in Gold Silber und Kristall, falls du das komplett gelesen hast
    Ja schon^^ aber doch interessant zu erfahren.
    Wisst ihr eigentlich was es mit diesem Virus in SoulSilver auf sich hat? alle meine Freunde reden davon aber ich hab keine Ahnung was das ist..

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ja schon^^ aber doch interessant zu erfahren.
    Wisst ihr eigentlich was es mit diesem Virus in SoulSilver auf sich hat? alle meine Freunde reden davon aber ich hab keine Ahnung was das ist..
    Frag sie doch mal^^
    Würde mich auch mal interessieren.
    Gleich mal googlen

Edit
    Vielleicht ist auch Missigno gemeint

stars5
    Frag sie doch mal^^
    Würde mich auch mal interessieren.
    Gleich mal googlen

Edit
    Vielleicht ist auch Missigno gemeint
    Die wollen mir das nicht sagen xD
    Das ist so ein virus den ein Pokemon in sich hat und die Chance so ein Pokemon zu kriegen ist noch geringer als ein Shiny zu kriegen und wenn man eins hat werden alle Pokemon infiziert und stärker oder so...

Ach, das ist der Pokérus. Sehr selten, aber häufiger als Shiny. Das gibt es schon ewig. Ein infiziertes Pokémon wächst schneller. Anstecken ist auch möglich, aber auch die Genesung danach. Und ein Pokémon kann nur einmal von diesem Virus befallen werden.

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ach, das ist der der Pokérus. Sehr selten, aber häufiger als Shiny. Das gibt es schon ewig. Ein infiziertes Pokémon wächst schneller. Anstecken ist auch möglich, aber auch die Genesung danach. Und ein Pokémon kann nuir einmal von diesem Virus befallen werden.
    genau der Pokerus! wie weiß man überhaupt das ein poke infiziert ist?

Es hat dann diesen Status:

Hatte den 2 mal in Saphier und beide male habe ich den GBA deswegen ausgeschaltet, weil ich da noch nicht wusste, dass das mir einen Vorteil bringt. (beim ersten Mal fand ichs gruselig, als die Frau im Pokecenter plötzlich was ganz anderes gesagt hatte und schon war der Game Boy aus )

Letztenendes macht der aber auch nur das, was das Machoband macht, nur dass er alle Pokemon befallen kann. Daher finde ich ihn auch nicht so nützlich.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    (beim ersten Mal fand ichs gruselig, als die Frau im Pokecenter plötzlich was ganz anderes gesagt hatte und schon war der Game Boy aus )
    lol da musste ich gerade erstmal lachen als ich das gelesen habe
    Wie bekommt man den denn und was bringt der genau, was ein Machoband bringt weiß ich nähmlich auch nicht ausswendig.

Mal sehn was noch angekündigt wird ist im mom wieder infostau über B/W.