Mal sehn wie die karte der neuen region aussehen wird.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Er meinte die Sprites der Pokemon der ersten Gen in den späteren Gens. Die sahen immer noch so aus wie vorher, nur eben an die aktuelle Grafik angepasst.![]()
Ja in der neuen sieht bei starter und legis das die pokemon moderner und reifer werden,, also wird auch dragoran und anderen pokemon dann vom spite her reifer werden, also weg vom knudell dragoran mehr zu digimonlike dragoran.
Die älteren Generationen haben allerdings bereits ihren Ruf weg, weshalb eine Imagepolitur zwiespältig zu betrachten ist. Zum einen gibt es viele Fans, die sich mit erwachseneren Darstellungen der älteren Pokemon nicht abfinden wollen und zum anderen gibt es welche, die gerne solche Veränderungen haben wollen.
Wie das nun von statten geht, weiß nur der Entwickler/Spriter und wer sonst noch dafür zuständig ist.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ein Shiny ist nur ein Shiny wenn es bestimmte Werte hat? Interessant...
http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/shiny.php
--
Ach, das ist der Pokérus. Sehr selten, aber häufiger als Shiny. Das gibt es schon ewig. Ein infiziertes Pokémon wächst schneller. Anstecken ist auch möglich, aber auch die Genesung danach. Und ein Pokémon kann nur einmal von diesem Virus befallen werden.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hatte den 2 mal in Saphier und beide male habe ich den GBA deswegen ausgeschaltet, weil ich da noch nicht wusste, dass das mir einen Vorteil bringt. (beim ersten Mal fand ichs gruselig, als die Frau im Pokecenter plötzlich was ganz anderes gesagt hatte und schon war der Game Boy aus)
Letztenendes macht der aber auch nur das, was das Machoband macht, nur dass er alle Pokemon befallen kann. Daher finde ich ihn auch nicht so nützlich.
Mal sehn was noch angekündigt wird ist im mom wieder infostau über B/W.