Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dragoran sieht imo gar nicht schlecht aus. Also ist das ja nicht tragisch. Wer aggresivere Drachen mag, kann zu Brutalanda greifen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Dragoran sieht imo gar nicht schlecht aus. Also ist das ja nicht tragisch. Wer aggresivere Drachen mag, kann zu Brutalanda greifen.

Bloß nicht das Shiny das sieht ätzend aus ^^

derzeitiges Team in Diamant:

Panferno lvl 40
    Luxtra lvl 40
    Garados lvl 35 (ja ich hab mich für garados entschieden )

Sobald ich Zeit hab hol ich mir ein Togepi von SoulSilver hab grad nicht die Möglichkeit dazu e.e

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Yeah, ich hab das erste mal die Top 4 geschafft!
    Mein Team:

Glurak
    Maschock
    Knogga
    Jugong
    Magneton
    und ein Hypno in Ausbildung.

Jetzt ist irgendwie die Luft draußen obwohl ich noch viele Pokemon entwickeln muss damit mein Pokedex voller wird. Ein paar in der Safarizone fehlen mir anscheinend auch noch und ein paar muss ich mir noch ertauschen. Vor allem auf Rosana bin ich gespannt.

Zitat Zitat
    Sollte ich Garados gegen ein Milotic eintauschen? Natürlich müsst ich zuerst ein Barschwa fangen aber einfach mal so in die Runde gefragt.
    Meiner Meinung nach, ja. Garados ist zwar kein schlechtes Pokemon, ich persönlich finde es als Wasser-Pkm zu nutzen aber sehr einfallslos.
    Milotic sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch mit eines der seltensten Wasser-Pkm. Wenn du dir die Jagd nach einem Barschwa antun willst, würde ich das Milotic danach auf jedenfall ins Team holen.

Nachdem meine US-HG-Version wohl eh nicht mehr ankommt, habe ich dann gestern im Media Markt zugeschlagen =) Drei Monate Wartezeit sind genug.

Bisherige Daten:
    Orden: 3
    Pokedex: 25 Gefangen (ich versuche den Dex so voll wie möglich zu kriegen)
    Team:
    Karnimani 21
    Fukano 17
    Volitlamm 24
    Habitak 21

Habe beim heutigen Käferwettbewerb leider kein Sichlor fangen können.

Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, ja. Garados ist zwar kein schlechtes Pokemon, ich persönlich finde es als Wasser-Pkm zu nutzen aber sehr einfallslos.
    Milotic sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch mit eines der seltensten Wasser-Pkm. Wenn du dir die Jagd nach einem Barschwa antun willst, würde ich das Milotic danach auf jedenfall ins Team holen.
    Ha! Nicht nur deswegen. Garados und Milotic haben zwar tatsächlich dieselben Max-/Basis-/Minimumwerte, jedoch hat Milotic einige (!) Vorteile:

1.) Ihm fehlt der Flug-Typ. Der flug-Typ macht Garados eigentlich ziemlich empfindlich, wenn ich mal ehrlich bin. Besonders gegen Donner.
    2.) Milotic kann Genesung/Heilung. Genesung gleich 20 mal! Damit hat es gegenüber Garados einen gewaltigen Vorteil, weil es sich heilen und außerdem noch Statusveränderungen annullieren kann.
    3.) Außerdem sieht Milotic schlicht und einfach besser aus.

Natürlich ist die Hürde, ein Barschwa zu bekommen, ganz schön hoch, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall!