Ich will ja nicht aufdringlich sein aber könnt ihr mir ein Wasserpokemon empfehlen für die Diamant xD nachdem ja keiner reagiert hat auf meinen vorigen Post. ^^
Ich will ja nicht aufdringlich sein aber könnt ihr mir ein Wasserpokemon empfehlen für die Diamant xD nachdem ja keiner reagiert hat auf meinen vorigen Post. ^^
--
Ich wüschte, ich wäre so aufdringlich mit meinem Drachenfaceset. Ich denke mal, dass man mit einem Lumineon schon ganz gut zurecht kommt. Ansonsten natürlich Garados, auch wenn man da sehr viel Geduld braucht mit dem Karpador. Wingull, Pelipper kann man auch fangen. Ansonsten fallen mir aber keine guten mehr ein.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Es ist schade. Das einzige neue Wasserpokémon, was wirklich gut ist, ist Impoleon. In der 3. Generation gab es deutlich mehr, vermutlich weil Hoenn auch mehr Wasser (immerhin ein großes Stück) Ozean hatte als Sinnoh(nur einige Strände und ein Stückchen Ozean.
![]()
Meine Favoriten sind in der Hinsicht: alle Starter und die Evos davon, Wailmer, Wailord, Kyogre, Garados, Bamelin, Bojelin und Manaphy. Tentacha und alle Fischpokémon eher nicht so. Bei Drachen ist es ehr umgekehrt, da sind die meisten eigentlich gut. Was bei
ungefähr 13 Pokémon auch nicht allzu schwer ist.
![]()
Alles klar danke für euere Meinung
Als nächstes hol ich mir ein Togepi von SoulSilver ein Freund von mir hat die zum Glück ^^
--
Es werden eh neue drachenpokemon kommen in B/W und wasserpokis werden immer weniger ab der 2. generation.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wobei ich aber auch sagen muss das bei den Wasserpokemon eher Qualität statt Quantität herrscht^^ genauso bei den Drachen.
--
Und mal sehn was an pokemon kommt und welche alten kommen.
Bin mir sicher das Dratini/Dragonir/Dragoran komplett neugespitet werden also weg von niedlich zu moderneren drachischeren aussehen.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (04.06.2010 um 21:06 Uhr)
Ich korriegiere meine Aussage, dass es 13 Drachen sind. Es sind 16, habe Seedraking, Latios und Latias vergessen. Ob Dragoran etwas moderner aussehen wird? Kommt drauf an, wie sie entscheiden.
![]()
Ich glaube eher weniger, dass die drei Drachen (4 Wörter, die mit d anfangen) neu gespritet werden, bzw. ein anderes Aussehen bekommen. Natürlich werden die etwas aufgearbeitet, was aber bei jeder neuen Edition normal ist. Im Großen ung Ganzen wird sich das Aussehen aber nicht verändern. Zumindest ist das meine Meinung.
Das Aussehehn der Pokémon hat sich seit Gen2 noch nie geändert, höchstens die Farbe ein wenig.
Nur von Gen1 zu Gen2 haben einige ihr Aussehen verändert und auch dort nur leicht.
Dragoran sieht imo gar nicht schlecht aus. Also ist das ja nicht tragisch. Wer aggresivere Drachen mag, kann zu Brutalanda greifen.
![]()
Shinys haben das Problem, dass sie nicht immer gut aussehen. Eine schwache farbliche Änderung hätte da besser getan.
![]()
Frage:
Was ist dir lieber, ein gut gespritetes normales Pokemon, oder ein Shiny, der genauso gut gespritet ist, bei dem die Farbe aber nicht so passt? Im schlimmsten Fall kann man es immernoch tauschen und was anderes, vielleicht besseres bekommen. Außerdem müssen die sich ja irgendwie von den normalen abheben, ansonsten kann man sie leicht übersehen, was dazu führen kann, dass man flüchtet, oder sie einfach nur besiegt und bekanntlich ist die Wahrscheinlichkeit, eins zu finden extrem gering.