Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich will ja nicht aufdringlich sein aber könnt ihr mir ein Wasserpokemon empfehlen für die Diamant xD nachdem ja keiner reagiert hat auf meinen vorigen Post. ^^

Ich wüschte, ich wäre so aufdringlich mit meinem Drachenfaceset. Ich denke mal, dass man mit einem Lumineon schon ganz gut zurecht kommt. Ansonsten natürlich Garados, auch wenn man da sehr viel Geduld braucht mit dem Karpador. Wingull, Pelipper kann man auch fangen. Ansonsten fallen mir aber keine guten mehr ein.

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich wüschte, ich wäre so aufdringlich mit meinem Drachenfaceset. Ich denke mal, dass man mit einem Lumineon schon ganz gut zurecht kommt. Ansonsten natürlich Garados, auch wenn man da sehr viel Geduld braucht mit dem Karpador. Wingull, Pelipper kann man auch fangen. Ansonsten fallen mir aber keine guten mehr ein.
    Hmm Lumineon...überleg ich mir noch aber danke

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hmm Lumineon...überleg ich mir noch aber danke
    Machs dir ganz einfach:
    Nimm dir die nächstbeste Angel, geh zum nächsten Wasserbehältnis und fang dir das erstbeste, was kommt. Da kann unter Umständen was besseres bei rauskommen, als man am Anfang denkt.

Es ist schade. Das einzige neue Wasserpokémon, was wirklich gut ist, ist Impoleon. In der 3. Generation gab es deutlich mehr, vermutlich weil Hoenn auch mehr Wasser (immerhin ein großes Stück) Ozean hatte als Sinnoh(nur einige Strände und ein Stückchen Ozean.

stars5
    So gesehen wurden die Wasserpokes immer etwas vernachlässigt^^

Meine Favoriten sind in der Hinsicht: alle Starter und die Evos davon, Wailmer, Wailord, Kyogre, Garados, Bamelin, Bojelin und Manaphy. Tentacha und alle Fischpokémon eher nicht so. Bei Drachen ist es ehr umgekehrt, da sind die meisten eigentlich gut. Was bei
    ungefähr 13 Pokémon auch nicht allzu schwer ist.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    So gesehen wurden die Wasserpokes immer etwas vernachlässigt^^
    In der ersten Generation waren die sogar in der Mehrzahl. Allerdings wurde da der Eistyp etwas stiefmütterlich behandelt und Drachen gabs auch nur 3 Stück

Kannst auch ein normales nehmen und dem eine Wasserattacke beibringen.

stars5
    Alles klar danke für euere Meinung
    Als nächstes hol ich mir ein Togepi von SoulSilver ein Freund von mir hat die zum Glück ^^

Es werden eh neue drachenpokemon kommen in B/W und wasserpokis werden immer weniger ab der 2. generation.

stars5
    Wobei ich aber auch sagen muss das bei den Wasserpokemon eher Qualität statt Quantität herrscht^^ genauso bei den Drachen.

Und mal sehn was an pokemon kommt und welche alten kommen.

Bin mir sicher das Dratini/Dragonir/Dragoran komplett neugespitet werden also weg von niedlich zu moderneren drachischeren aussehen.

Geändert von Lichtdrache (04.06.2010 um 21:06 Uhr)

Ich korriegiere meine Aussage, dass es 13 Drachen sind. Es sind 16, habe Seedraking, Latios und Latias vergessen. Ob Dragoran etwas moderner aussehen wird? Kommt drauf an, wie sie entscheiden.

Ich glaube eher weniger, dass die drei Drachen (4 Wörter, die mit d anfangen ) neu gespritet werden, bzw. ein anderes Aussehen bekommen. Natürlich werden die etwas aufgearbeitet, was aber bei jeder neuen Edition normal ist. Im Großen ung Ganzen wird sich das Aussehen aber nicht verändern. Zumindest ist das meine Meinung.

Das Aussehehn der Pokémon hat sich seit Gen2 noch nie geändert, höchstens die Farbe ein wenig.
    Nur von Gen1 zu Gen2 haben einige ihr Aussehen verändert und auch dort nur leicht.

Dragoran sieht imo gar nicht schlecht aus. Also ist das ja nicht tragisch. Wer aggresivere Drachen mag, kann zu Brutalanda greifen.

stars5
    Dragoran sieht imo gar nicht schlecht aus. Also ist das ja nicht tragisch. Wer aggresivere Drachen mag, kann zu Brutalanda greifen.

Bloß nicht das Shiny das sieht ätzend aus ^^

derzeitiges Team in Diamant:

Panferno lvl 40
    Luxtra lvl 40
    Garados lvl 35 (ja ich hab mich für garados entschieden )

Sobald ich Zeit hab hol ich mir ein Togepi von SoulSilver hab grad nicht die Möglichkeit dazu e.e

Shinys haben das Problem, dass sie nicht immer gut aussehen. Eine schwache farbliche Änderung hätte da besser getan.

Shinys haben das Problem, dass sie nicht immer gut aussehen. Eine schwache farbliche Änderung hätte da besser getan.
    Frage:
    Was ist dir lieber, ein gut gespritetes normales Pokemon, oder ein Shiny, der genauso gut gespritet ist, bei dem die Farbe aber nicht so passt? Im schlimmsten Fall kann man es immernoch tauschen und was anderes, vielleicht besseres bekommen. Außerdem müssen die sich ja irgendwie von den normalen abheben, ansonsten kann man sie leicht übersehen, was dazu führen kann, dass man flüchtet, oder sie einfach nur besiegt und bekanntlich ist die Wahrscheinlichkeit, eins zu finden extrem gering.

Bringt ein Shiny eigentlich irgentwelche Vorteile?