Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Vor allem könnte das bedeuten, dass ich mir beide Editionen zulegen muss. Och nee...
    Deswegen isses gut, ne Freundin zu haben, die dann die jeweils andere Edition kauft/kriegt

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Auf welchen Konsolen zockt ihr eigentlich Pokemon?
    Ich hab am WE bei einem Nachbarn Pokemon Rangers auf einer DS angespielt. War irgendwie Spaßig.
    Öööh...Da Pokémon aktuell aufm DS vonstatten geht, sag ich jetzt mal: Aufm DS.

Es sei denn, du meinst das im Sinne von "Welche Edition spielt ihr denn grade?"
    Dann würde ich sagen "SoulSilver...aufm DS. Oh und Saphir...auch aufm DS" (ich hab schließlich noch den originalen DS, keinen superfancyshmancypants DSLite mit besserer Hintergrundbeleuchtung und stärkeren Farben

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    (ich hab schließlich noch den originalen DS, keinen superfancyshmancypants DSLite mit besserer Hintergrundbeleuchtung und stärkeren Farben
    Der DSLite hat afaik auch nen GBA Slot, erst ab DSi gibt es keinen mehr.
    Zumindest wenn ich mich nicht total irre.
    Ich spiele momentan auch nicht mehr so viel, aber wenn dann spiele ich Soul Silver aufm DS.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Der DSLite hat afaik auch nen GBA Slot, erst ab DSi gibt es keinen mehr.
    Zumindest wenn ich mich nicht total irre.
    Ich spiele momentan auch nicht mehr so viel, aber wenn dann spiele ich Soul Silver aufm DS.
    Ich meinte damit eher, dass ich lieber eine solche Hintergrundbeleuchtung in meinem dicken DS haben will, wie im DSLite ist. Ich hasse die Knöpfe vom DSLite, die fühlen sich total schwammig an, genauso das Steuerkreuz.

Aber ich liebe die stärkere Hintergrundbeleuchtung und die satteren Farben. Das wär der einzige Grund, wieso ich mir nen DSLite holen würde.

Ich hoffe nur, Nintendo gibt der Release-Version vom 3DS wieder die tollen Klick-Tasten wie beim dicken DS und GBA SP.

Ich meinte damit eher, dass ich lieber eine solche Hintergrundbeleuchtung in meinem dicken DS haben will, wie im DSLite ist. Ich hasse die Knöpfe vom DSLite, die fühlen sich total schwammig an, genauso das Steuerkreuz.

Aber ich liebe die stärkere Hintergrundbeleuchtung und die satteren Farben. Das wär der einzige Grund, wieso ich mir nen DSLite holen würde.

Ich hoffe nur, Nintendo gibt der Release-Version vom 3DS wieder die tollen Klick-Tasten wie beim dicken DS und GBA SP.
    Naja da hab ich selbst keine Ahnung von, aber wenn du die Knöpfe vom SP gut fandest solltest du mal die vom normalen GBA testen die sind noch dicker^^
    Auf dem Gamecube habe ich noch gespielt, als ich gleichzeitig am GBA gespielt habe, wegen den Tauschentwicklungen und weil ich keinen zweiten GBA zum rumtauschen zwischen meinen Editionen hatte

Mal sehn welche vm diesmal als tm kommt in der 4ten wars blitz.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Naja da hab ich selbst keine Ahnung von, aber wenn du die Knöpfe vom SP gut fandest solltest du mal die vom normalen GBA testen die sind noch dicker^^
    Äh, nein. Ich stehe eben gerade NICHT auf diese Art Knöpfe. Ich mag diese Klick-Buttons, wie sie am dicken DS und dem GBA SP zu finden sind o.o
    Das war nicht ernsthaft schwer zu verstehen, oder?

Äh, nein. Ich stehe eben gerade NICHT auf diese Art Knöpfe. Ich mag diese Klick-Buttons, wie sie am dicken DS und dem GBA SP zu finden sind o.o
    Das war nicht ernsthaft schwer zu verstehen, oder?
    Wie gesagt ich weiß nicht wie das beim DS Lite ist und dachte du meintest das anders