Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Inno
    Schaufler gibt es im Park wo das Käferturnier ist. Einfach oben durch den Zaun gehen und dem Weg folgen. Rechts und Links gibt es Sachen zu finden. Meine, man kann sie auch in Kanto kaufen.
    Wegen der anderen Frage rate ich dir eher, in den DS-Thread zu gehen. Da findest du wohl besser Hilfe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Inno
    Schaufler gibt es im Park wo das Käferturnier ist. Einfach oben durch den Zaun gehen und dem Weg folgen. Rechts und Links gibt es Sachen zu finden. Meine, man kann sie auch in Kanto kaufen.
    Im Käfter-Park? Irgendwas hab ich da mal gefunden, ja... Aber Schaufler war das garantiert nicht, oder ich müsst da nochmal nachgucken.
    Wäre ja toll, wenn man Schaufler nachkaufen könnte =3

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wegen der anderen Frage rate ich dir eher, in den DS-Thread zu gehen. Da findest du wohl besser Hilfe.
    Okai, ich geh ihn mal suchen ^^

- Das Inno -

Laut Serebii.com ist Zekrom Drache/Elektro.
    Elektro ist find ich aber iwie ein unnützes Element.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Laut Serebii.com ist Zekrom Drache/Elektro.
    Elektro ist find ich aber iwie ein unnützes Element.
    Ist aber mal eine neue Kombination und so unnütz ist es nun auch wieder nicht. Bis auf Zapdos und Raikou fallen mir auch spontan keine Legis ein, die einen Elektrotyp haben.

Elektro find ich allgemein unnütz, aber das ist Ansichtssache.
    Hoffentlich geben die dem ein anderes Element, wie z.B. Drache/Flug auch wenn das Rayquaza schon hat^^