Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yanmega ist schon ziemlich gut. Lässt sich aber schwer trainieren, da es erst recht spät gute Attacken bekommt. Ist man mal soweit ist es aber echt ne Macht. Sonst find ich Skaraborn ziemlich geil. Nahkampf + Vielender sind überzeugende Argumente. Als Elektropokemon schlage ich wieder gerne Magnezone vor (Falls man in Diamant an nen Magnetilo rankommt, bin mir da grad nicht mehr sicher).

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    (Falls man in Diamant an nen Magnetilo rankommt, bin mir da grad nicht mehr sicher).
    Jop aber nur als Schwarm

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Also kannst du Sichlor auch nicht holen? Ich meine auf der Diamant gab es Sichlor, ansonsten ist glaube ich Pinsir nicht schlecht.
    Sichlor ist IMO aber besser, allein schon vom Aussehen

EDIT in Diamant kann man Sichlor fangen
    Schon, aber auf Route 229, sprich nach der Liga. Scherox nehme ich, denke ich nach der Liga, genau wie Magnezone.

Yanmega ist schon ziemlich gut. Lässt sich aber schwer trainieren, da es erst recht spät gute Attacken bekommt. Ist man mal soweit ist es aber echt ne Macht. Sonst find ich Skaraborn ziemlich geil. Nahkampf + Vielender sind überzeugende Argumente. Als Elektropokemon schlage ich wieder gerne Magnezone vor (Falls man in Diamant an nen Magnetilo rankommt, bin mir da grad nicht mehr sicher).
    Yanmega + Magnezone: Selbes Problem. Gibt es da eine Alternative, speziell für Magnezone?

Naja das einzige was mir da einfallen würde wäre Luxtra, find ich persönlich aber ein wenig langweilig.

Naja das einzige was mir da einfallen würde wäre Luxtra, find ich persönlich aber ein wenig langweilig.
    Pachirisu gibts noch. Allerdings ist das grottenschlecht und ich wollte es auf jeden Fall vermeiden. Also vorerst mal Luxtra.

Mein Team sieht also so aus:

Panferno
    Gastrodon
    Drifzepeli
    Luxtra (später Magnezone)
    Honweisel (später Scherox)

Hat jemand noch einen Vorschlag fürs letzte? Mein Panflam ist mittlerweile Lv12 und ich habe mir eben ein Sheinux gefangen. Werde das dann auch trainieren.

Welches Element brauchst du denn noch?
    Mit den Namen der 4. Gen kann ich nichts anfangen.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Welches Element brauchst du denn noch?
    Mit den Namen der 4. Gen kann ich nichts anfangen.
    Eis wäre nicht schlecht. Oder Psycho. ber bitte kein Rexblisar/Simsala....ich kann die beiden nicht ab....

Vllt. Mamutel oder Lapras, wobei ich bei Lapras nicht weiss ob du es in Diamant bekommst.