Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich würde es, da ich Pokémon wollte und es nicht gekriegt habe. Zu gut, dass ich solche Fakes nie gekauft habe. Ich finde es beschämend, dass man versucht zu verkaufen, indem man einen Spieletitel klaut anstatt sich einen eigenen auszudenken.
    Kaufen musst du sie nichtmal. Ich sag nur: Google ist dein Freund und so schlecht waren die Spiele ja auch nicht, auch wenn ich sie nur angespielt haben (Diamond).

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Sowas fällt doch eigentlich unter Copyrightverletzung, oder nicht? Dass dann immer noch solche Fälschungen kommen, verstehe ich dann nicht.
    Aber gut, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.
    Es gibt sogar ne Community im Netz, die sich auf Pokemon-Rom-Hacks spezialisiert hat und einige derer Mitglieder dann solche Spiele wie "Pokemon Orange", oder "Shiny-Gold" kreiert haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar ne Community im Netz, die sich auf Pokemon-Rom-Hacks spezialisiert hat und einige derer Mitglieder dann solche Spiele wie "Pokemon Orange", oder "Shiny-Gold" kreiert haben.
    Es gibt soviele Fakes und Pokemon Orange heißt glaub ich Naranja.
    Dann gab's noch irgendeins wo der Held von Pokemon Colloseum oben ist aber nichts mit ihm zu tun hat.
    Der beste Fake ist meiner Meinung nach Pokemon Desert xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Naranja hatt ich schonmal angespielt, waren mir aber zu viele Bugs drinne, weshalbs schnell wieder im Papierkorb gelandet ist, außerdem ist nur Original auch legal
    Die hatten auf ihrer Seite auch haufenweise Hackertools. Ein paar hab ich mal ausprobiert (hab Saphier als Modul und als Rom) und fands ganz lustig.

stars5
    Naja die Hacks sind auch so ne Sache.
    Chaosblack gibts als Modul und als Hack. Da wird Feuerrot überschrieben oder so.

Naja die Hacks sind auch so ne Sache.
    Chaosblack gibts als Modul und als Hack. Da wird Feuerrot überschrieben oder so.
    Gibts deshalb nicht, weil Feuerrot überschrieben wurde. Entsprechend ist es immernoch ein Hack. Außerdem habens nicht die Pokemonmacher rausgebracht. Geht mir nur darum, dass es ein offizielles Spiel ist.

stars5
    Gibts deshalb nicht, weil Feuerrot überschrieben wurde. Entsprechend ist es immernoch ein Hack. Außerdem habens nicht die Pokemonmacher rausgebracht. Geht mir nur darum, dass es ein offizielles Spiel ist.
    Jaja das ist mir klar. Die Rom kann man ja selber hacken aber das meinte ich eigentlich

Wobei ich glaube das Teil ist aus Sonic O_O

Der ist ja auch aus Sonic und heißt, glaube ich zumindest, auch Chaos.
    Aber ich bleibe da lieber bei den Originalen.

Dann gab's noch irgendeins wo der Held von Pokemon Colloseum oben ist aber nichts mit ihm zu tun hat.
    Der beste Fake ist meiner Meinung nach Pokemon Desert xD
    Gibt es Pokemon Desert überhaupt? Ich habe dazu nicht viel gefunden..... XD

Kaufen musst du sie nichtmal. Ich sag nur: Google ist dein Freund und so schlecht waren die Spiele ja auch nicht, auch wenn ich sie nur angespielt haben (Diamond).
    Wäre mal interessant, zu wissen, wie weit du gekommen bist, wenn du Surugem noch nicht gesehen hast. Auf jeden Fall wirklich nicht weit. Ich hatte Diamand durch (mehr oder weniger zumindest) und fand es auch nicht so schlecht. In der Übersetzung im Deutschen finden sich im Übrigen jede menge Kraftausdrücke in den Editionen.^^

Die werden aber auch für gewöhnlich nicht verkauft, obwohl ich schon mal so welche auf dem Trempeles-Markt gesehen habe.

So ich habe jetzt auch alle Orden aus Kanto und wollte mal fragen ob ihr wisst unter welchen Bedingungen ein Riolu in der Safarizone auftaucht, denn ich habe vorhin die ganze Zeit im Bereich Blumenbeet gesucht und mir ist kein einziges begegnet...
    Gibt es evtl. auch einen Grund weshalb bei mir in der Safari Zone bisher noch keine Pokémon aus Sinnoh und Hoenn erschienen sind?

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gibt es Pokemon Desert überhaupt? Ich habe dazu nicht viel gefunden..... XD
    Also es gibt ein Cover was im Netz herumkursiert.
    Aber so im allgemeinen ist nicht viel davon bekannt ich find einfach nur das Viech auf dem cover geil xD

Wäre mal interessant, zu wissen, wie weit du gekommen bist, wenn du Surugem noch nicht gesehen hast. Auf jeden Fall wirklich nicht weit. Ich hatte Diamand durch (mehr oder weniger zumindest) und fand es auch nicht so schlecht. In der Übersetzung im Deutschen finden sich im Übrigen jede menge Kraftausdrücke in den Editionen.^^
    Ich glaube bis zu sonem Turnier, jedenfalls hatte sich dieser komische Starter bei mir grade entwickelt gehabt (auf Lv. 20)

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt auch alle Orden aus Kanto und wollte mal fragen ob ihr wisst unter welchen Bedingungen ein Riolu in der Safarizone auftaucht, denn ich habe vorhin die ganze Zeit im Bereich Blumenbeet gesucht und mir ist kein einziges begegnet...
    Gibt es evtl. auch einen Grund weshalb bei mir in der Safari Zone bisher noch keine Pokémon aus Sinnoh und Hoenn erschienen sind?
    Bei Bisafans gibts ne Liste, auf der steht, wie du die Safarizone einrichten musst, damit die auftauchen. Ich nehme mal an, du bist bereits der Besitzer und hast genügend Blöcke?

Bei Bisafans gibts ne Liste, auf der steht, wie du die Safarizone einrichten musst, damit die auftauchen. Ich nehme mal an, du bist bereits der Besitzer und hast genügend Blöcke?
    Ah gut danke, aber da steht was von Tagen, die meine Zusammenstellung bestehen muss, kann ich dafür einfach die DS Uhr ein Jahr vorstellen oder muss ich dabei was beachten?

So nebenbei habe ich auch schonmal durch Zucht und Park der Freunde meine Pokédex vermehrt^^
    Hauptsächlich klappere ich aber gerade alle Orte ab, an denen man Kraxler einsetzen kann.
    Hat jemand ne Empfehlung für einen VM-Sklaven, der Fliegen lernen kann (ausgenommen Dragoran der braucht zu lange zum leveln)?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ah gut danke, aber da steht was von Tagen, die meine Zusammenstellung bestehen muss, kann ich dafür einfach die DS Uhr ein Jahr vorstellen oder muss ich dabei was beachten?
    Fieser Trick: stelle deine Uhr auf 23,58Uhr und warte die 2 Minuten. Danach speichern, ausschalten und wiederholen, bis die Anzahl an Tagen vorbei ist. Auch nützlich für die Schwarmpokemon.
    Geht übrigens nicht bei 23,59Uhr, warum auch immer...

Edit:
    Am Ende des Spiels sind die VMs nicht mehr so wichtig, weshalb ich die wichtigsten wie Fliegen und Kraxler auf mein Team verteilt habe.

Geändert von R.F. (25.05.2010 um 18:07 Uhr)

stars5
    Was glaubt ihr wie heißt der nächste Professor? XD

Welchen Baum suchen sie sich wohl dieses Mal aus.

Professor Buch.
    Professor Kastani. xD

Welchen Baum suchen sie sich wohl dieses Mal aus.

Professor Buch.
    Professor Kastani. xD
    Entweder soetwas, oder mal ne andere Pflanze, vielleicht auch komplett was Neues.
    Oder sie kopieren die guten alten FF-Spiele und der nächste heißt dann Eich2, oder so xD

Ich glaube bis zu sonem Turnier, jedenfalls hatte sich dieser komische Starter bei mir grade entwickelt gehabt (auf Lv. 20)?
    Dazu nochmal: Dann hast du Surugem aber schon gesehen. Das war dieser Boss in der Höhle der zweiten Stadt. Ist jetzt aber auch egal. XD

Professor Buch.
    Professor Kastani. xD
    Buch oder Ficht. Kief wäre auch ziemlich cool. xD

stars5
    Buch oder Ficht. Kief wäre auch ziemlich cool. xD
    Ficht wäre ne gute möglichkeit^^
    Buch erinnert dann wieder mehr an das Buch zum Lesen und weniger an den Baum ^^

Ich bin immernoch für Kastani

Ich tippe auch auf die Buche, die macht sich auch im Englischen (Prof. Beech ) ganz gut. Aber wahrscheinlich wird es eh wieder was ganz anderes sein. Ich will jedenfalls immer noch wissen, zu was sich die Ekelstarter entwickeln...

stars5
    Pflanze->Fetter Pflanzendrache
    Feuer->Fetter Eber mit fetten Hörnern
    Wasser->Eine Sehkuh? XDD

Mit dem Pflanzenstarter komm ich schon klar. Da wird die Entwicklung wohl nicht soo schlecht sein. Der Feuerstarter ist klar, ein Eber. Der Wasserstarter, kA da weis ich noch nicht einmal, was die Grundform darstellen soll. Für einen Seeotter ist es zu rundköpfig. Für einen Biber zu flachzahnig.