Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Leute, ich hab ein Problem

Ich habe all meine Sinelbeeren an dem Miltank verfüttert, doch es ist immer noch nicht gesund. Und nachzüchten kann man ja in SS nicht, wie bekomme ich also jetzt noch Sinelbeeren? Hat da jemand einen Tipp für mich?

Ich möchte doch so gerne Sticker an meine Pokébälle kleben

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Naja am besten tauschst du dir ein Pokemon welche eine trägt von Diamant Perl Platin rüber.

Edit: Verdammt den Pokewalker hab ich total vergessen^^

Auf dem Pokewalker kriegste die zuhauf. Jedenfalls, wenn du dir zig Pikachus im Goldgelben Wald fängst. Dafür reichen sogar 0 Schritte, sofern das richtige Pikachu aus der C-Gruppe erscheint.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Naja am besten tauschst du dir ein Pokemon welche eine trägt von Diamant Perl Platin rüber.
    Geht schlecht, wenn man nur einen DS hat

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf dem Pokewalker kriegste die zuhauf. Jedenfalls, wenn du dir zig Pikachus im Goldgelben Wald fängst. Dafür reichen sogar 0 Schritte, sofern das richtige Pikachu aus der C-Gruppe erscheint.
    Wtf, den Pokéwalker hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert (Unglaublich aber wahr). Und soweit ich weiß, kriegt man den Goldgelben Wald doch nur, wenn man den sich runterzieht?
    ... Verdammt, Nintendo macht es auch nicht einem leicht.

- Das Inno -

stars5
    Ist der Goldgelbe Wald überhaupt noch als Download verfügbar? Nein oder?

Kann man aber bestimmt noch per Action Replay o.ä. bekommen.
    Kostet allerdings auch was.

Es gibt noch das pflanzset dann kannste locker beeren züchten so habe ich miltank gesund gepflegt musst min. 10 beeren züchten dann um es gesund zu machen.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ist der Goldgelbe Wald überhaupt noch als Download verfügbar? Nein oder?
    Laut Pokewiki doch. Es steht dort nicht, dass es ein Limit gibt. Nur, dass es seit dem 1. April verfügbar ist.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kann man aber bestimmt noch per Action Replay o.ä. bekommen.
    Kostet allerdings auch was.
    Hä? o,o

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Es gibt noch das pflanzset dann kannste locker beeren züchten so habe ich miltank gesund gepflegt musst min. 10 beeren züchten dann um es gesund zu machen.
    Na deswegen muss ich erstmal EINE Beere haben, damit ich sie züchten kann ^^;

- Das Inno -

Nein, der Wald ist nicht mehr downloadbar. Laut Pokewiki gibt es 5 Sinelbeeren in HG/SS. Haste die alle schon verfüttert?^^

Nein, der Wald ist nicht mehr downloadbar. Laut Pokewiki gibt es 5 Sinelbeeren in HG/SS. Haste die alle schon verfüttert?^^
    Ach? So'n Mist XD
    Joa, ich denke schon...

Komm ich wohl nicht drum herum, mir nochmal irgendwann von einer Freundin den DS zu leihen ^^
    Trotzdem danke für eure Hilfe.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hä? o,o
    Weißt du nicht was ein Action Replay ist oder was verstehst du nicht?
    Das ist sehr undeutlich formuliert^^
    Falls es das genannte sein sollte:
    Ein Action Replay ist ein Cheat Modul mit dem man sich u.a. Events ercheaten kann oder Shinys.
    Logischerweise hat das Teil auch Anschaffungskosten, wobei ich da bei dem für den DS nicht im Bilde bin wie hoch die sind.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Weißt du nicht was ein Action Replay ist oder was verstehst du nicht?
    Das ist sehr undeutlich formuliert^^
    Falls es das genannte sein sollte:
    Ein Action Replay ist ein Cheat Modul mit dem man sich u.a. Events ercheaten kann oder Shinys.
    Logischerweise hat das Teil auch Anschaffungskosten, wobei ich da bei dem für den DS nicht im Bilde bin wie hoch die sind.
    Das Wort "Action Replay" und die Bedeutung kannte ich nicht, aber du hast es ja nun gut erklärt ^^
    Aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Cheatmodulen. Solange es noch andere Wege gibt, versuche ich, diese auch umzusetzen. Wie gesagt, DS von ner Freundin leihen und das Problem sollte behoben sein ^^

- Das Inno -

Ich benutze den Action Replay auch hauptsächlich nur um mir Events zu ercheaten, da ich kein Bock habe irgendwo hinlaufen zu müssen nur um mir ein Pokémon fangen zu können, oder mir mit meinem nicht-vorhandenem DS-Inet was herunterzuladen.
    Später, wenn ich schon durch bin und so gut wie nichts mehr zu tun habe benutze ich dann jedoch auch noch andere Cheats, wie z.B. den Shiny Cheat.

Was den Goldgelben Wald angeht:

Ich hab ja SoulSilver seit vergangenen Samstag im Original (HeartGold hab ich per Flashcart gespielt).
    Auf HeartGold hab ich den Goldgelben Wald, für SoulSilver wars da natürlich schon zu spät.

Hab ich evtl. irgendwie die Möglichkeit, per Geheimgeschehen mit DS-zu-DS-Übertragung den Goldgelben Wald von HeartGold rüberzukopieren?

Und in jedem Fall noch ne Frage: Wie funktioniert das Geheimgeschehen von DS zu DS? Geht das überhaupt? In der Anleitung steht GAR NICHTS und ich habs schon mit Wencke am Wochenende ausprobiert, was nicht geklappt hat (sowohl mit HeartGold als auch mit SoulSilver).

Man möge mir bitte Antworten geben

Du kannst nur Pokemon/Eier und spezielle Wunderkarten per Geheimgeschehen weitersenden. Die Walkerrouten gehören da meines Wissens nicht dazu.
    Sprich: Wer die Events wie Pokewalkerstrecken noch nicht hat, der wird sie auch nie mehr bekommen.

Darum hab ich im ersten Post auch die aktuellen Events immer drin. Derzeit eben die zweite Eventstrecke für den Walker.

Sprich: Wer die Events wie Pokewalkerstrecken noch nicht hat, der wird sie auch nie mehr bekommen.
    FUUUUUUUUUUUUUUUCK YOU NINTENDOOOOOOOOOOOOOO!!!

Nintendo hat einfach die beste Logik

Dass sie nur begrenzt lange zum Download stehen, kann ich ja noch verstehen, aber dass es immer nur einen Spielstand gibt pro Modul und man Strecken usw. nicht übertragen kann per Wifi, finde ich auch jedesmal wieder bescheuert. Zum Glück gibt es Flashcards. Da kann ich auf dem Orginalspiel alles bunkern und neu anfangen auf der Flashcard. Außerdem krieg ich so japanische Events dank japanischen Editionen.^^ Event-Mews anyone? Hab davon 5 Stück.

stars5
    Das haben die ja eingefädelt das man sich 50 Editionen kaufen muss um alle Pokes zu fangen und so. ^^

Auf meiner Smaragd habe ich auch noch ein Mew, welches ich auf meine Soul Silver senden werde, sobald das möglich ist.
    Und da ein Freund von mir 30 Deoxys' hat, brauche ich mir deshalb auch keine Gedanken machen