Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie tingle ich durch Kanto absolut ohne roten Faden. Ich metzel mal hier und mal da einen Arenaleiter nieder.

Mein aktuelles Team:
    Draschel - 47
    Guardevoir - 55
    Rameidon - 50
    Ho-Oh - 54
    Luxtra - 56
    Impoleon - 48

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Errare humanum est. Aber Käfer.....wtf? xD Wie kommt man darauf? Wegen Sichlor wahrscheinlich.....

Pummeluff dürfte auf Lv 9 Pfund lernen. Ist, denke ich, nicht so schwer, das auf 9 zu bringen. Am Anfang immer einfach auswechseln.
    1. Naja, das Ding sieht auf den ganzen Screenshots aus wie eine Kakerlake bzw. später wie eine Gottesanbeterin. Daher war es für mich ein Käfer...

2. Lvl 9? Das geht ja noch schneller als beim Abra...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    1. Naja, das Ding sieht auf den ganzen Screenshots aus wie eine Kakerlake bzw. später wie eine Gottesanbeterin. Daher war es für mich ein Käfer...
    Jetzt, wo du es sagst, es stimmt irgendwie wirklich. Kabuto sieht schon ein bisschen Käfer-like aus. Und Kabutops irgendwie auch.

Btw. weißt du schon, dass du die erst ab dem Zeitpunkt bekommst, wo du Surfer/den nötigen Orden hast, auf der Zinnoberinsel auf Lv30. Da hast du ja wirklich noch einiges vor.

In dem Pokemoncenter von Orania gibt es was schönes namens Kampffahnder, erleichtert ungemein das Trainieren von Schwachen.

Aber Aerodactyl ist das beste fossilpokemon im mom.

Huincity sieht zwar aus wie ne metropole aber nicht unbedingt nach NY.:/

Sicher nicht, ich bleib bei Armaldo.