Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du uns sagst, welche du bisher hast?

Ich bin für Austos. =D Hält Eisattacken stand, (da selbst Eispokemon) und ist zudem auch noch recht zäh. Lediglich die Attacken sind etwas schlecht, aber damit lässt sich ja Abhilfe schaffen.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kabuto/Kabutops ist auch ein Wasserpokemon.
    Echt? Ich dachte das ist ein Stein/Käfer Pokemon... so kann man sich täuschen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Abra trainiern ist doch einfach. Kannste direkt auf der Nugget-Brücke bzw. Route 25 auf 16 bringen und dann lernt Kadabra ja auch Konfusion.
    Wie meinst du das mit *auf der Nugget-Brücke*?
    1. Abra bekommt man erst nach der Brücke.
    2. Die Trainer auf der Brücke kämpfen ja nur einmal.

Aber ansonsten hast du recht. Level 16 ist noch machbar...

Bei Pummeluff sehe ich jetzt auch nicht so das Problem. Viele HP, Gesang und Pfund dürften das Problem beseitigen. =D
    Mein Pummeluff kann nur Gesang...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte das ist ein Stein/Käfer Pokemon... so kann man sich täuschen.
    Mein Pummeluff kann nur Gesang...
    Errare humanum est. Aber Käfer.....wtf? xD Wie kommt man darauf? Wegen Sichlor wahrscheinlich.....

Pummeluff dürfte auf Lv 9 Pfund lernen. Ist, denke ich, nicht so schwer, das auf 9 zu bringen. Am Anfang immer einfach auswechseln.

@R.F. Das Fossil findest du wenn du bei den Alph Ruinen Zertrümmerer einsetzt nach zufall.
    Ich wollte übrigens mal wissen ob man die Fossilien auch mehmals findet? Wahrscheinlich nicht, könnte aber schließlich sein.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    @R.F. Das Fossil findest du wenn du bei den Alph Ruinen Zertrümmerer einsetzt nach zufall.
    Ich wollte übrigens mal wissen ob man die Fossilien auch mehmals findet? Wahrscheinlich nicht, könnte aber schließlich sein.
    Weiß ich doch, da ich Aerodactyl bereits habe. Wenn es mehrere zu finden gibt, sind sie auf jeden Fall äußerst selten. Bei mir ist es bisher auch nur beim Altbernstein geblieben...

Im Moment bin ich dabei mir ein Despotar zu holen, damit will ich dann Dragoran ersetzen. Das 6. lass ich erstmal noch offen.

Irgendwie tingle ich durch Kanto absolut ohne roten Faden. Ich metzel mal hier und mal da einen Arenaleiter nieder.

Mein aktuelles Team:
    Draschel - 47
    Guardevoir - 55
    Rameidon - 50
    Ho-Oh - 54
    Luxtra - 56
    Impoleon - 48

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Errare humanum est. Aber Käfer.....wtf? xD Wie kommt man darauf? Wegen Sichlor wahrscheinlich.....

Pummeluff dürfte auf Lv 9 Pfund lernen. Ist, denke ich, nicht so schwer, das auf 9 zu bringen. Am Anfang immer einfach auswechseln.
    1. Naja, das Ding sieht auf den ganzen Screenshots aus wie eine Kakerlake bzw. später wie eine Gottesanbeterin. Daher war es für mich ein Käfer...

2. Lvl 9? Das geht ja noch schneller als beim Abra...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    1. Naja, das Ding sieht auf den ganzen Screenshots aus wie eine Kakerlake bzw. später wie eine Gottesanbeterin. Daher war es für mich ein Käfer...
    Jetzt, wo du es sagst, es stimmt irgendwie wirklich. Kabuto sieht schon ein bisschen Käfer-like aus. Und Kabutops irgendwie auch.

Btw. weißt du schon, dass du die erst ab dem Zeitpunkt bekommst, wo du Surfer/den nötigen Orden hast, auf der Zinnoberinsel auf Lv30. Da hast du ja wirklich noch einiges vor.

In dem Pokemoncenter von Orania gibt es was schönes namens Kampffahnder, erleichtert ungemein das Trainieren von Schwachen.

Aber Aerodactyl ist das beste fossilpokemon im mom.

Huincity sieht zwar aus wie ne metropole aber nicht unbedingt nach NY.:/

Sicher nicht, ich bleib bei Armaldo.

Ich bin für Austos. =D Hält Eisattacken stand, (da selbst Eispokemon) und ist zudem auch noch recht zäh. Lediglich die Attacken sind etwas schlecht, aber damit lässt sich ja Abhilfe schaffen.
    Austos hat eine sehr gute Verteidigung, aber seine Speziel-Verteidigung ist mieserabel.
    Den kann man sogar mit einem Flammenwurf killen...
    An sich mag ich Austos aber, denn einen guten und relativ starken Deffer kann man gut gebrauchen.