Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kabuto/Kabutops

Grund: Schlicht und einfach cooler.

Nidoran ♂

Grund: Nidoking ist schlicht und einfach cooler. xD

Na gut, suchs dir nach den Werten aus.
    Laufender Helm
    Überdimensionale Weinbergschnecke
    Ich habs nie gepackt, eins der beiden über das Startlevel 30 zu bringen.

Domfossil. Kabutops ist wirklich cooler.

WTF und ich wunder mich als, warum keine Posts mehr im alten Thread kommen... Wenn der auch ohne Vorwarnung geschlossen wird >__>"

Mein aktueller Status:
    Alle meine Teampokémon haben Level 61 erreicht, mittlerweile hab ich auch mal die Runde 2 bei den Top Vier geschafft =D Und das auch durch Glück, muss ich ehrlich sagen. Siegfrieds Drachenpokémon sind ja badass
    Aber gut, ich versuch auch nun, mehr die Arenaleiter herauszufordern, um ein paar Level zu steigern.

- Das Inno -

Wieso teilt eigentlich niemand meine Meinung über das Helixfossil????

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso teilt eigentlich niemand meine Meinung über das Helixfossil????
    Doch ich schon, ich finde Amoroso rein äusserlich um einiges cooler und falls man noch kein gutes Wasserpokemon hat würde ich Amoroso nehmen.
    Habe ich bei Pokemon Gelb auch gemacht und es nicht bereut.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Weil Kabutops teh most badass Sensenklingendingsskelettviech ever ist, der schlitzt alles kurz und klein fuck yeah. Ich hab mal bei meiner roten Edition den Missingno-Dings versucht, aber das Teil hat bloss meine Hall of Fame gekillt und dann war alles verpixelt und man hörte nen Pokémon-Schrei, den ich nicht kannte und den ich VOLL COOL fand. Und irgendwann entwickelte sich Kabuto weiter und es erklang DER SCHREI and I was like OMGOMGWTF8DDDDD und dann levelte ich ihn bis 65 und dann wurde ich 13 und hab das Teil samt Gameboy verkauft hihihi.
    Und die neuen Starter find ich irgendwie immer geiler ausser dem Otterdings, aber Smugleaf ist voll badass, der hat das Zeug zum neuen coolface zu werden. <3 *rumnerd
    Bitte was? xD

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Doch ich schon, ich finde Amoroso rein äusserlich um einiges cooler und falls man noch kein gutes Wasserpokemon hat würde ich Amoroso nehmen.
    Habe ich bei Pokemon Gelb auch gemacht und es nicht bereut.
    Juhu!!! Ein Sympathisant!

In Blattgrün war mir das Teil auch ziemlich nützlich. Ich brauchte irgendein Vieh für Surfer, habe es Amonitas beigebracht, bis mir irgendwann die Idee km: "Wieso entwickelst du das Teil eigentlich nicht?" Seitdem Habe ich es auf der Smaragd Lv64 und leistete mir in der Duellzone gegen Lotte gute Dienste.

Ich persönlich finde Amoroso auch besser.
    Es sieht nicht nur geil aus, sondern hält auch einiges aus.
    Austeilen kann es auch sehr viel.

Also was wäre denn dann dein Attakenset für es?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jetzt schreib ich schon das 3. mal hier die Antwort... doofe Internetverbindung, doofe...

So, ich hab mich dann doch für Helix entschieden. Warum?
    1. Weil ich ein Wasserpokemon brauche.
    2. Weil es mir besser gefällt.
    3. Weil ich erst heute eure Antworten lesen konnte...

Meine Gruppe hat sich auch etwas geändert. Nidoran hat sich zu Nidorina entwickelt und mein Rattikarl hab ich gegen ein Kleinstein getauscht.

Gibt es eigentlich in Blattgrün so etwas wie einen EP Teiler? Also irgendwas wo alle Pokemon/ein bestimmtes Pokemon EP bekommt obwohl es nicht gekämpft hat. Würde nämlich gerne mein Abra und Pummeluff Leveln aber der nomale Weg ist so zäh.

Gibt es im Wachhaus Route 15 vom Assi von Eich, wenn du 50 Pokemon hast.

Heieiei. Ich will ja jetzt wirklich nicht meine eigene meinung plätten, um das zu sagen, weil ich froh bin, dass es Amonitas geworden ist und nicht Kabuto, aber Kabuto/Kabutops ist auch ein Wasserpokemon. Nicht bloß Amonitas.^^ Punkt 2 und 3 sprechen natürlich für Amoroso.^^

@Eisbaer: Wollte ich auch gerade sagen.^^

stars5
    Na das kann ja noch dauern bis ich dort bin. Die 50 Pokemon hab ich sicher schneller zusammen...

Ein Abra trainiern ist doch einfach. Kannste direkt auf der Nugget-Brücke bzw. Route 25 auf 16 bringen und dann lernt Kadabra ja auch Konfusion.

Bei Pummeluff sehe ich jetzt auch nicht so das Problem. Viele HP, Gesang und Pfund dürften das Problem beseitigen. =D

Einer der Gründe, warum ich mir nicht HG geholt habe, ist, dass es in SS Kabutops gibt, da er nunmal cool ist (gleiche Stufe wie Sichlor und Sniebel, weil sie sich in gewisser Weise mMn ähneln).
    Mein Vibrava hat sich mittlerweile in Libelldra entwickelt und mittlerweile habe ich 5 Pokemon zwischen Lv 50 und 60, das andere ist Kingler, den ich wegen der VMs brauche. Allerdings hab ich momentan das problem, dass der 5 Pokemon eine Schwäche gegen Eisattacken haben... Hab mittlerweile 13 Orden und alle Jägerpokemon gefangen (tierische Arbeit...).
    Als 6. hab ich in überlegung gezogen:
    Glurak (krieg ich allerdings noch lange nicht), Entei, Despotar (gleiches Problem wie Glurak), genauso Kabutops, evtl. einer der drei legendären Vögel aus Kanto, oder Mewtu.
    Entei hab ich schon und Kabutops müsste ich erstmal ein Fossil finden...
    Kennt jemand vielleicht ein anderes gutes, evtl. Eisattacken-standhaltendes Pokemon fürs Team?

Edit:
    - Meganie Lv.57
    - Dragoran Lv.56
    - Ampharos Lv.56
    - Libelldra Lv.55
    - Lugia Lv.53
    - Kingler Lv.29

Geändert von R.F. (19.05.2010 um 15:18 Uhr)

Wenn du uns sagst, welche du bisher hast?

Ich bin für Austos. =D Hält Eisattacken stand, (da selbst Eispokemon) und ist zudem auch noch recht zäh. Lediglich die Attacken sind etwas schlecht, aber damit lässt sich ja Abhilfe schaffen.

stars5
    Kabuto/Kabutops ist auch ein Wasserpokemon.
    Echt? Ich dachte das ist ein Stein/Käfer Pokemon... so kann man sich täuschen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Abra trainiern ist doch einfach. Kannste direkt auf der Nugget-Brücke bzw. Route 25 auf 16 bringen und dann lernt Kadabra ja auch Konfusion.
    Wie meinst du das mit *auf der Nugget-Brücke*?
    1. Abra bekommt man erst nach der Brücke.
    2. Die Trainer auf der Brücke kämpfen ja nur einmal.

Aber ansonsten hast du recht. Level 16 ist noch machbar...

Bei Pummeluff sehe ich jetzt auch nicht so das Problem. Viele HP, Gesang und Pfund dürften das Problem beseitigen. =D
    Mein Pummeluff kann nur Gesang...

@R.F. Das Fossil findest du wenn du bei den Alph Ruinen Zertrümmerer einsetzt nach zufall.
    Ich wollte übrigens mal wissen ob man die Fossilien auch mehmals findet? Wahrscheinlich nicht, könnte aber schließlich sein.