Ergebnis 1 bis 20 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der ersten und zweiten Generation gabs Mimikry als TM und danach beim Movetutor. Die Liste der Pokemon, die es erlernen konnten, ist lang. Keine Ahnung, obs wirklich alle sind, sieht aber danach aus. Ab der vierten Generation gibt es keinen Movetutor mehr für Mimikry und die TM ja eh nicht.

Nun das stimmt auch das die pokemon immer detailreicher wird aber das kein grund das es gleich sehr hässlich ist, deswegen kein grund zu sagen das das neue pflanzenstarter das hässlichte ist, den igrendwie muss auch die grafik und ks auch mit den spites passen und ich finde das B/W HG/SS noch toppen und pokemon auch endlich mal reifer wird.

Das neue pflanzen starter>Geckarbor>Chelast>Bisasam>Endivie.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das neue pflanzen starter>Geckarbor>Chelast>Bisasam>Endivie.

Seh ich auch so.
    Das neue KS finde ich bisher nicht soooo besonders toll, da es ziemlich verpixelt ist und die Bewegungen etwas merkwürdig aussehen, aber auf dem (3)DS sieht es wohl besser aus.

Hat einer von euch in HG/SS eigentlich schon den Raum im Pkéathlon erreicht, für den man in allen Disziplinen den Rekord brechen muss?
    Was soll da drinnen sein, ich schaffe nämlich nicht dieses schei** Flaggenspiel nicht.