Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 517

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich wette auf 2. Typ Unlicht
    Das Viech erinnert mich auch ein bisschen an Kirin das Donnerpferd aus der Mythologie was in Monster Hunter weiß is ^^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich wette auf 2. Typ Unlicht
    Nein, das hat keinen Zweittyp. Aber vielleicht kriegt die Entwicklung einen. Sheinux und co. haben aber auch keinen Unlicht-Typ mehr bekommen.

Chiramii wird wohl das erste Normalpokemon sein, das man fangen kann.

Gear's Weiterentwicklung könnte eine Art Magneton werden (4 Zahnräder).

Mamepato ist nur das erste Flugpokemon, das Staralili ähnelt, nichts besonderes.

Hihidaruma: Ein wütender Gorilla, könnte ein Feuer-/Kampfpokemon werden. Vielleicht muss man gegen ihn als erstes mit seinem Starter kämpfen.

Meguroko sieht schonmal interessant aus. Es könnte sich zu einem impergatorähnlichen Pokemon entwickeln.

Ist Munna ein halbes Ei mit Beinen? Ich weiß nicht, was man mit ihm anfangen soll. Eventuell das erste Pokemon, das einschläfert.

Shimama sieht nicht wirklich wie ein Elektropokemon aus, wenn man von der Blitzform auf dem Kopf absieht, viel mehr nach Unlicht.

Was mir gerade so auffällt: Wer hat eigentlich dem Übersetzer ins Hirn geschissen, der sich „Unlicht“ ausgedacht hat; wieso hat Nintendo das bis heute nicht korrigiert, und wieso boykottieren die Fans diese Übersetzung nicht?

Bzgl. Designs: Die bauen halt von Generation zu Generation ab, aber gefühlt war der Absturz bei der 3. Generation am schlimmsten. Die neuen jetzt sind, wenn man’s in dem Zusammenhang sieht, in Ordnung.

Nun die neuen pokis sehen richtig geil aus.

Und Professorin, hurra endlich drauf habe ich seit der 1ten gewartet*freu*.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Professor wird weiblich sein und heist Professor Araragi(Eibe? oO) , siehe Links.
    Hö? Eibe gibt es doch schon. Noch einen Eibe? XD

Chiramii
    Normal
    Eigentlich ganz in Ordnung.
    Gear
    Stahl
    No comment. Einfallslosigkeit hoch 20.
    Hihidaruma
    Feuer
    Erinnert mich ein bisschen an so ein Vieh aus Spectrobes. Sieht aber auch nicht so toll aus.
    Mamepato
    Normal/Flug
    Ach naja, Staralili mal anders......
    Meguroko
    Boden/Unlicht
    Das ist mehr als okay. Gefällt mir.
    Munna
    Psycho
    Äh........mir bleibt gerade die Spucke weg. Was soll das bitte sein?
    Shimama
    Elektro
    Geht schon. Erinnert mich ein bisschen an ein Klein-Girafarig.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun die neuen pokis sehen richtig geil aus.

Und Professorin, hurra endlich drauf habe ich seit der 1ten gewartet*freu*.
    Darf ich diese Aussage verneinen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hö? Eibe gibt es doch schon. Noch einen Eibe? XD

Eigentlich ganz in Ordnung.

No comment. Einfallslosigkeit hoch 20.

Erinnert mich ein bisschen an so ein Vieh aus Spectrobes. Sieht aber auch nicht so toll aus.

Ach naja, Staralili mal anders......

Das ist mehr als okay. Gefällt mir.

Äh........mir bleibt gerade die Spucke weg. Was soll das bitte sein?

Geht schon. Erinnert mich ein bisschen an ein Klein-Girafarig.

Darf ich diese Aussage verneinen?
    nö darfst du nicht.

http://npshare.de/files/4c92290a/cor...-pokemon-4.jpg
    Isshu

Reshiram ist ein feuer/drache pokemon mit fähigkeit turbo blaze.

Zekrom ist elekto/drache mit fähigkeit Terra Voltage.

Edith: ok eisbaer mache ich.

http://pokebeach.com/.
    http://serebii.net/index2.shtml.

Geändert von Lichtdrache (11.06.2010 um 21:30 Uhr) Grund: Links mit quellen.

Lädst du das Bild bitte nächstes Mal bei npshare hoch und postest nur den Link?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    nö darfst du nicht.

http://npshare.de/files/4c92290a/cor...-pokemon-4.jpg
    Isshu

Reshiram ist ein feuer/drache pokemon mit fähigkeit turbo blaze.

Zekrom ist elekto/drache mit fähigkeit Terra Voltage.
    Tu ich aber. Ich fand wirklich nur die Hälfte der Pokemon gut.

Was bitte ist die Fähigkeit Terra Voltage?
    Und Turbo Blaze?

Ach, um was ich dich noch bitten wollte: kannst du vielleicht die Blider der Pokes, die du gefunden hast, als Bilder hier reinstellen? Auf dem PC abspeichern und hier z.B. hochladen? Bei mir funzt der Link nicht und es ist auch sonst einfacher.

EDIT: @Lichtdrache: Thanks!

Gear gefällt mir irgendwie, der Rest... naja. :/ Bin mal gespannt auf weitere Pokemon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Designs wesentlich besser werden.
    Die Professorin ist allerdings eine erfrischende Neuerung.

@Kael: Die neuen Fähigkeiten der Legis wurden bisher nur benannt, was genau dahinter steckt ist wohl noch unbekannt.

Zitat Zitat von http://pokebeach.com/2010/06/possible-black-and-white-spoilers-unconfirmed
    This afternoon we were contacted by a man named Martijn Müller, the webmaster of an old and famous Zelda website. He claimed to have insider information on Black and White, and after spending a few hours verifying he was who he claimed to be, we decided to indulge and see what he had to say. Granted, we often get a lot of people claiming to know insider information on Pokemon games, with some going to extreme lengths to fool us. However, he has revealed insider information to gaming communities before, which leads us to believe he is telling the truth. He also personally showed me some developer material from Black and White, which further cemented to me that he was telling the truth. Nevertheless, this information could be one highly elaborate scheme (it wouldn’t be the first time), so for now, please just take all of it with a grain of salt - it’s not confirmed and could be fake. As a fan site it is our duty to post rumors when we have gone to reasonable lengths to verify the sources, which is why we decided to post this. Remember, grain of salt!

* There will be 157 new Pokemon, bringing the total amount to 650.
    * Like how Giratina compliments Dialga and Palkia, a large, green cobra will accompany Reshiram and Zekrom.
    * Tauros will have an evolution: Minotauros. It stands on two legs.
    * In previous games, either through moves or through abilities, players were able to alter the weather conditions of the battle field to boost certain types. For example, Groudon’s Drought summons sunlight, which boosts Fire-type moves by 50%. In Black and White, players will be able to collect certain items that alter the weather conditions of the battle field. Approximately twenty of these items will affect the weather conditions so that they will boost certain types (kind of like Stadium cards in the TCG?), with some types getting added bonuses depending on the item. As a side note, in today’s CoroCoro scans, there was a screenshot showing a new weather indicator (we overlooked it), which could give credence to this claim.
    * One example will be setting up a Poison Field, which causes all Poison-type attacks to gain 30% accuracy, Sludge Bomb to have a 100% poison rate, and the effects of Toxic Spikes’ poison to have an immediate effect.
    * Black and white, good versus evil, and yin and yang are going to play a major part in the plot. However, unlike previous Pokemon games, the decisions and choices you make will “influence” the plot of the game. If you make “good” choices, you might get certain help or items, whereas “bad” choices could have negative effects. The point is that the plot will not be as cut-and-dry as previous games, changing depending on the player’s actions.
    * Tsutaaja, Pokabu, and Mijumaru had rough designs over this past year or so, but in the last few months received major overhauls, becoming the final designs we see today.
    Wenn das wirklich so stimmen sollte, gefallen mir die Spiele immer besser

stars5
    eine Cobra?
    Minotauros?

haben die gekifft oder was?
    oh gott stelle ich mir furchtbar vor xD

Na, die Infos hätte ich mir auch ausdenken können. Da warte ich lieber auf ne offizielle Bestätigung.^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    eine Cobra?
    Minotauros?

haben die gekifft oder was?
    oh gott stelle ich mir furchtbar vor xD
    Allerdings:

Mann. Wer will schon zu Tauros eine Entwicklung? Ich will endlich eine zu Lektrobal, Pinsir (das Letzte der 1.-Pokemon-Einzelentwicklungen, das jetzt noch keine Entwicklung hat!) und Panzaeron!

#122 Pantimimi -> Pantimos
    #123 Sichlor -> Scherox
    #124 Kussilla -> Rossana
    #125 (sogar 3!) Elekid -> Elektek -> Elevoltek
    #126 (sogar 3!) Magby -> Magmar -> Magbrant
    #127 Pinsir: Ohne Entwicklung!
    #128 Tauros -> kommend. Minotauros

Fazit: Pinsir braucht eine Entwicklung!!!

stars5
    Hast recht.
    Bei Pinsir könnte man sich aber schwer was vorstellen.
    Skaraborn ist ein Hirschkäfer das fällt weg aber das wär auch das einzige gewesen was mir eingefallen wäre.

Wie heißt dieses Viech nochmal?
    In der Serie da war ja so ein Alpollo was eine Illusion gemacht hat.
    Ich glaub das war eine Kombination aus Bisaflor und Turtok XD

Pinsir (das Letzte der 1.-Pokemon-Einzelentwicklungen, das jetzt noch keine Entwicklung hat!
    Nö nicht wirklich:
    Porenta
    Lapras
    Kangama
    Ditto
    haben alle auch noch keine Entwicklungen.
    Bei Ditto würde es aber glaube ich auch keinen Sinn ergeben.

Ich und meine Verallgmeinerungen. Wirklich ungezogen.

Ich meinte diese Reihe von #122 bis #128. Das ist mit Sicherheit kein Zufall, dass die in der Reihenfolge im Pokedex sind und ebenso wenig, dass die alle nebeneinander sind. Deswegen dachte ich mir das so. Außerdem hast du Relaxo und Aerodactyl vergessen.

@Aventor: Mal ernsthaft. Hast du dir Elevoltek als Elekteks Evolution vorstellen können? Rihornior als Rizeros' Evolution? Bei Pinsir geht auch was, da bin ich mir sicher.

stars5
    Stimmt vielleicht liest das sogar wer und macht es. Los tu's in Fettgedruckt xD

Pinsir - Pinsirior?

Hey weil wir ja vorhin von Latein geredet haben 'ior' Komparativ xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Stimmt vielleicht liest das sogar wer und macht es. Los tu's in Fettgedruckt xD

Pinsir - Pinsirior?

Hey weil wir ja vorhin von Latein geredet haben 'ior' Komparativ xD
    Rihornior = größeres Rihorn auf Latein? xD

Und was das Pinsir betrifft, bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass da noch eine Entwicklung rauskommt. Wird, denke ich, ähnlich parallel laufen wie mit Magbrant und Elevoltek.

stars5
    Rihornior = größeres Rihorn auf Latein? xD

Und was das Pinsir betrifft, bin ich eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass da noch eine Entwicklung rauskommt. Wird, denke ich, ähnlich parallel laufen wie mit Magbrant und Elevoltek.
    Ja xDD ach Gott die Entwickler werden immer banaler.

Was mich nicht wundern würde wäre noch eine Entwicklung von Porygon zu Porygon Alpha Beta Gamma oder so.