Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber mal Scherz beiseite, laut Serebii.net sollen sich die beiden Editionen ja viel stärker unterscheiden, als nur in den Legis und der Farbe. Bisher waren die Unterschiede ja eher gering. Wie das aussehen wird, bin ich mal gespannt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber mal Scherz beiseite, laut Serebii.net sollen sich die beiden Editionen ja viel stärker unterscheiden, als nur in den Legis und der Farbe. Bisher waren die Unterschiede ja eher gering. Wie das aussehen wird, bin ich mal gespannt.
    Haben sie vor dem Release von Diamant/Perl nicht auch behauptet, dass die Editionen diesmal sooo verschieden sein würden? Bin mir aber nicht sicher, korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.

Nun da heisst es abwarten und tee trinken.

Hoffendlich kann man endlich mal ein vogelpokemon fangen der was drauf hat und nicht zum teil sinnlose angriffe wie die vorherigen und style hat.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun da heisst es abwarten und tee trinken.

Hoffendlich kann man endlich mal ein vogelpokemon fangen der was drauf hat und nicht zum teil sinnlose angriffe wie die vorherigen und style hat.
    Hö?
    Also ich hatte mal ein Tauboss das hatte echt was drauf.
    One Hit Kill bei einem Dragoran xD und Tauboss sieht cool aus O__O

Vor allem könnte das bedeuten, dass ich mir beide Editionen zulegen muss. Och nee...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Auf welchen Konsolen zockt ihr eigentlich Pokemon?
    Ich hab am WE bei einem Nachbarn Pokemon Rangers auf einer DS angespielt. War irgendwie Spaßig.

Staraptor war doch genial. Ein Vogel mit Kampfattacken. *_*

Mein aktuelles Team in Soul Silver:

Lapras Lvl. 30 (statt Impergator)
    Dragonir Lvl. 39
    Kadabra Lvl. 44
    Machomei Lvl. 52
    Lugia Lvl. 47
    Morlord Lvl. 16

Ich stehe im Prinzip direkt vor der Top 4, bin aber eindeutig zu schwach. Lugia fliegt raus, sobald ich Dragoran habe (mag keine Legis im Team), Morlord hab ich ein paar VMs beigebracht, der wird auch bald rausfliegen. Meine Hauptprobleme momentan: Kadabra hat einen sehr niedrigen Verteidigungswert, wird der brauchbar nach Entwicklung zu Simsala (was ich prinzipiell jederzeit machen könnte)? Und wo kann ich jetzt noch effektiv trainieren? Ich bin momentan in der Siegesstraße, um Lapras ein wenig hochzuleveln, aber das wird langsam auch schon mühsam.

Simsala würde ich auf jeden Fall ins Team nehmen.
    Es hat zwar wenig KP, wenig Verteidigung und wenig Angriff, dafür sind aber die anderen Werte mehr als nur gut.

Ich habe auch ein Simsala in meinem Team.

Attackenmäßig kann mein Simsala Gedankengut, Psychokinese, Spukball und Genesung.

Damit rocke ich jeden Gegner im Spiel und auch viele online weg.

Meines kann Spukball, Psychokinese, Genesung und Psystrahl. Hat Genesung bei Simsala überhaupt viel Sinn? Ein physischer Angriff zieht dem doch sowieso ordentlich KP ab, da kommt man mit dem Heilen ja gar nicht hinterher.

Eigentlich bist du schon fast overpowered für das erste Zusammentreffen mit den Top4 oder ist es das zweite? Irgendwie ist mir auch nicht klar, warum du Impergator gekickt hast. Lapras rockt zwar, aber Impergator eigentlich auch.

Btw. wegen Simsala. Vergiss Genesung und bring ihm stattdessen Donnerblitz oder sowas bei. Kann nie schaden, gerade bei den Top4.

Btw. wegen Simsala. Vergiss Genesung und bring ihm stattdessen Donnerblitz oder sowas bei. Kann nie schaden, gerade bei den Top4.
    Wieso das? Ich hatte in den früheren Generationen eigentlich immer ein Simsala mit Genesung im Top 4-Team, das hat mich des Öfteren gerettet.

Bzgl. der Diskussion, welcher Legendary in B/W in welchem Spiel ist: Ich hoffe ja immer noch, dass sie wieder, wie in G/S, beide in ein Spiel packen, aber das wird wohl nichts. Von daher würd ich auch zu der Version greifen, wo das Viech auf dem Cover ist, das ich will.

Nein, ist schon das erste. Hm, overpowered? Dann muss ich mich wohl mehr anstrengen. Lapras werde ich noch hochleveln und Kadabra entwickeln, dann gehe ich das mal gescheit an.

Achja, Impergator hat mir einfach nicht mehr gefallen. Sein Design hat mich ein wenig genervt und ja, kanns nicht genau erklären. Aber das hab ich sowieso immer ein wenig vernachlässigt, vom Level war es nicht viel höher, als mein Lapras jetzt, also kein großer Verlust.

@mq
    Naja, eben wegen dem, was Layton gesagt hat. Gegen physische Attacken steckt Simsala soviel ein, dass Genesung quasi überflüssig ist. Bei Spezialattacken ist das natürlich was anderes. Ist reine Geschmackssache, ob man nun Genesung behält oder nicht, wobei die physischen Attacken deutlich zugenommen haben in der vierten Generation, z.B. Finsterfaust, was auch noch sehr effektiv ist.
    Donnerblitz würde ich ihm aber so oder so beibringen.

@Layton
    Das Durchschnittslevel der Top4 ist 38-45 oder so, also sollte es schon reichen, wenn du Lapras noch auf 40 bringst oder so. Erst die zweite Runde wird hart. Kommt aber ja noch Kanto und damit acht weitere Orden nach den Top4.

Uhw, ich hab vor kurzem mich endlich mal in der Spielhalle vergnügt
    Das Spiel ist ja echt witzig, aber teiwleise auch echt... nervend. Jedenfalls hab ich am Samstag glaub ich über 2 Stunden nur dieses Voltofalle-Spiel gespielt XD

Kann mir einer verraten, wo ich in SS die Schaufler-TM herkrieg? Ich such schon wie ne Bekloppte danach =/

Und noch etwas:
    Es hat zwar jetzt nichts mit Pokémon zu tun, aber ich mag keinen neuen Thread eröffnen:
    Seit kurzem fiel mir auf, dass im oberen Bildschirm meines DS' ein roter Pixel ist, der nur dann erscheint, wenn ich ein Spiel spiele. Im Anfangsmenü erscheint dieser nicht.
    Ich weiß nicht, wie ich den los bekomme, oder was überhaupt der Grund dieses "Fehlers" ist.
    Weiß da jemand drüber was?

- Das Inno -

@Inno
    Schaufler gibt es im Park wo das Käferturnier ist. Einfach oben durch den Zaun gehen und dem Weg folgen. Rechts und Links gibt es Sachen zu finden. Meine, man kann sie auch in Kanto kaufen.
    Wegen der anderen Frage rate ich dir eher, in den DS-Thread zu gehen. Da findest du wohl besser Hilfe.

@Inno
    Schaufler gibt es im Park wo das Käferturnier ist. Einfach oben durch den Zaun gehen und dem Weg folgen. Rechts und Links gibt es Sachen zu finden. Meine, man kann sie auch in Kanto kaufen.
    Im Käfter-Park? Irgendwas hab ich da mal gefunden, ja... Aber Schaufler war das garantiert nicht, oder ich müsst da nochmal nachgucken.
    Wäre ja toll, wenn man Schaufler nachkaufen könnte =3

Wegen der anderen Frage rate ich dir eher, in den DS-Thread zu gehen. Da findest du wohl besser Hilfe.
    Okai, ich geh ihn mal suchen ^^

- Das Inno -

Laut Serebii.com ist Zekrom Drache/Elektro.
    Elektro ist find ich aber iwie ein unnützes Element.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Laut Serebii.com ist Zekrom Drache/Elektro.
    Elektro ist find ich aber iwie ein unnützes Element.
    Ist aber mal eine neue Kombination und so unnütz ist es nun auch wieder nicht. Bis auf Zapdos und Raikou fallen mir auch spontan keine Legis ein, die einen Elektrotyp haben.

Elektro find ich allgemein unnütz, aber das ist Ansichtssache.
    Hoffentlich geben die dem ein anderes Element, wie z.B. Drache/Flug auch wenn das Rayquaza schon hat^^