Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 511

Thema: Gotta catch 'em all #4 Aktuell: 7 Neue Pokémon aus B/W vorgestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Mal angenommen meine Theorie stimmt mit Licht und Dunkelheit dann wäre das dritte Viech Zwielicht.
    Licht/Flug, Unlicht/Stahl und Licht/Unlicht.

Und es wird ein Licht-Team und ein Finsternis-Team geben.^^

Könnte durchaus sein. BTW es dürfte schwer werden Arceus zu überbieten. Das ist immerhin der oberste Gott der Pokémon. Also schon die Spitze. Naja, ich lass mich überraschen.

Arceus ist einfach total kacke gemacht mit seiner übertriebenen Stärke

Es soll gar nicht erst überboten werden. Genau das war der Fehler der vorherigen Generation. Die Legis vor der 4. waren allesamt besonders, aber eben nicht sonderlich overpowered. Mit den Dimensions-Legis wurde das einfach übertrieben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es soll gar nicht erst überboten werden. Genau das war der Fehler der vorherigen Generation. Die Legis vor der 4. waren allesamt besonders, aber eben nicht sonderlich overpowered. Mit den Dimensions-Legis wurde das einfach übertrieben.
    Stimmt. Wobei es sich auch teilweise widerspricht. Mew soll ja die DNA aller Pokemon haben und somit stammen alle Pokemon von Mew ab. Dann kommt aber plötzlich Arceus als Schöpfer daher.^^

Wegen dem vorigen Post: Bedeutet Zwielicht nicht eigentlich das es weder Dunkel noch Hell ist? Irgendwie ein Widerspruch wenn es dann Licht und Unlicht als Typ hat^^

Stimmt. Wobei es sich auch teilweise widerspricht. Mew soll ja die DNA aller Pokemon haben und somit stammen alle Pokemon von Mew ab. Dann kommt aber plötzlich Arceus als Schöpfer daher.^^
    Wenn ich mich recht entsinne, ist Mew nicht das Urpokemon. Es ist mehr ein DNS-Pokemon, das einfach alle genetischen Merkmale aller Pokemon hat, sprich es kann sich in jedes verwandeln. Deswegen muss es ja nicht gleich der Ursprung sein. Zudem gibt es mehrere Mews, wie man in den Filmen sehen konnte. Genau wie es wohl mehrere von den Golem-Pokemon gibt oder von den legendären Vögeln, ja sogar Lugia gibt es mehrfach.

Die Viecher sehen mehr als nur genial aus!

Kann mich nicht entscheiden, welche Edition ich mir holen soll!
    Spekulieren kann man viel, vielleicht habt ihr ja aber sogar Recht, was die Typen-Belegung der Legis betrifft.

Lassen wir uns einfach überraschen!

Nunja, es gibt schon einige Beispiele mit der Einheit von Licht und Finsternis.
    @ Eisbaer
    Dialga und Palkia gingen noch, weil die beiden neuen Legis auch Götter sein können. Aber Arceus war einfach das Alpha und Omega. Und Mew besitzt wohl nur die DNA von den normalen ungöttlichen Pokémon. Wäre sonst unlogisch.

Und Ditto ist das ergebniss wenn Mew sein "Geschäft" erledigt hat

stars5
    Lugia ist das einzige Pokemon was bisher Nachwuchs hatte oder? ^^

Lugia ist das einzige Pokemon was bisher Nachwuchs hatte oder? ^^
    Lugia hatte Nachwuchs?

Wenn du von Latias und Latios redest: Nein, die haben mit Lugia afaik nix zu tun.
    Das sage ich und warte darauf, dass mich jemand mit Fakten richtig stellt.

Außerdem:

stars5
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Lugia hatte Nachwuchs?

Wenn du von Latias und Latios redest: Nein, die haben mit Lugia afaik nix zu tun.
    Das sage ich und warte darauf, dass mich jemand mit Fakten richtig stellt.
    ja in der Serie spielt ein Junge mit seinem Lanturn und einem Baby Lugia.
    Team Rocket will das Baby Lugia natürlich haben und versucht es zu stehlen ^^ Die Mama ist davon nicht so begeistert.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=s7smMHF6TCU

Edit 2: Das Video ist zwar Käse aber hier sind Fakten: http://de.pokemon.wikia.com/wiki/Lugia unter Sontiges

Geändert von Ave (28.05.2010 um 22:30 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Und welche Edition werdet ihr euch holen?
    Ich wohl schwarz, leider glänzt die Hülle wohl dann nicht mehr so wie bei Gold

Vielleicht in der Serie, aber im Spiel?

Edit: Die neuen Legis sind awesome.

http://www.filb.de/
    Da sind Bilder der Cover. Sieht so aus, als wäre Reshiram auf dem Cover der Schwarzen Edition und Zekrom auf der Weißen Edition. Oo Oder die Cover trügen.

Ist doch offensichtlich, das es im Gegensatz stehen soll, wenn du mich fragst. Was aber nicht weiter schlimm ist, da man eh in Beiden Editionen beide Legis fangen kann^^

Jop, schwarz auf schwarz bzw. weiß auf weiß würde sich schließlich auf einem Cover markttechnisch nicht so gut machen. ^^

Btw, bin ich der einzige, dem es aufgefallen ist, dass Zekrom den Schwanz eines Lahmus hat? xD
    Abgesehen davon sehen die beiden ganz gut aus, nur das weiße Viech hätte auch gerne 2 Arme vertragen können.
    Ich hoffe nur, dass es diesmals nicht so viele Legendäre gibt, sie werden ja irgendwie von Edition zu Edition immer mehr.

Sieht so aus als kann man Reshiram aus schwarz und man Zekrom aus weiß fangen kann.

bin auf jeden fall gespannt wie dan die restlichen pokemon sind, und wer diesmal professor/in wird.

Laut Serebii haben beide Legis den Drachen-Typ, aber es ist noch unklar, ob sie einen Zweittyp haben. Außerdem sollen sich beide Editionen stärker unterscheiden als es bisher war.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Und welche Edition werdet ihr euch holen?
    Ich wohl schwarz, leider glänzt die Hülle wohl dann nicht mehr so wie bei Gold
    Ich hol mir die schwarze, weil Reshiram cooler aussieht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Laut Serebii haben beide Legis den Drachen-Typ, aber es ist noch unklar, ob sie einen Zweittyp haben. Außerdem sollen sich beide Editionen stärker unterscheiden als es bisher war.
    Dann tippe ich auch Drache/Psycho und Drache/Unlicht.