Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Threads schliessen

  1. #1

    Threads schliessen

    Aus irgendeinem Grund kann ich Threads im Zelda Forum schließen. Hab's dann auch mal gemacht xD Kann jemand von euch den Thread hier wieder aufmachen?

  2. #2
    Du bist doch der Threadersteller. Als solcher kannst du deine Threads schließen. Strange wirds, wenn du den Thread eines anderen schließen kannst.

  3. #3
    Ich war mal so frei.
    Wie Karl schon sagte, als Threadersteller kann man seine eigenen Threads natürlich nach Belieben schließen. Aber anscheinend nicht wieder öffnen. Deshalb soll man sich das auch gut überlegen.

  4. #4
    Jetzt weiß ich Bescheid : D

  5. #5
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei.
    Wie Karl schon sagte, als Threadersteller kann man seine eigenen Threads natürlich nach Belieben schließen. Aber anscheinend nicht wieder öffnen. Deshalb soll man sich das auch gut überlegen.
    Doch, kann man.

    Allerdings kann ich im Atelier - Kunst & Literatur meine Threads weder schließen, noch eine Umfrage eröffnen.

  6. #6
    Hm, interessant das man seine Themen auch schließen kann. Feine EInstellung.

  7. #7
    Das hängt von den Promotionen ab, die man durch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen und dem Anmeldedatum freischaltet.

    @Byder
    Frag mal einen Admin. Vielleicht sind deine Rechte durcheinander.

  8. #8
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das hängt von den Promotionen ab, die man durch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen und dem Anmeldedatum freischaltet.
    Gibt's da irgendwo ne liste wo man sehen kann was man schon kann oder darf?

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Gibt's da irgendwo ne liste wo man sehen kann was man schon kann oder darf?
    Hier hat Ranmaru mal geschrieben, was ab wann möglich ist. Keine Ahnung wie aktuell das noch ist, evtl. kann er dazu mehr sagen.

  10. #10
    Huh? Wow, ich kann ja jetzt wirklich Umfragen erstellen. Ich habe mich schon gefragt, wann das möglich ist. Könnt ihr den Thread bitte pinnen? (Und das ist nicht im negativen Sinne gemein )

  11. #11
    Toll das ich meinen Jang erst nach drei Jahren ändern kann wenn ich 10K hab. Gut das ich eh weniger poste

  12. #12
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Toll das ich meinen Jang erst nach drei Jahren ändern kann wenn ich 10K hab. Gut das ich eh weniger poste
    Ist wohl auch besser so, bitte spam nicht unnötig in Threads.

    Ich mache hier mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •