Zitat Zitat
Und da PP zu eBay gehört ...
Ist PP nicht nur ein Onlinebanking Service? Ich wollte mich auch einmal anmelden, nur in der Zeit in der ich mein Konto bestätigen musste wurde mein E-Mail Account aus irgendeinem Grund mit Spam E-Mails bombadiert, und ich kann es mir nicht anders als mit der Reg bei PP erklären. Wirkte nicht ganz so seriös auf mich und ich habe es dann doch sein gelassen... Spam E-Mails bekomme ich trotzdem noch ohne Ende.

Hm, ich hätte gerne das Angebdot einmal gesehen, aber das wurde schon herausgenommen. Ich war aber mal eine Zeit lang auf E-Bay unterwegs und habe mich immer köstlich über die Leute amüsiert die >100€ auf OVPs geboten haben. Der Titel der Aktion heisst doch "Wii OVP", mehr muss man garnicht sagen. Auf sowas sollte man nichtmal draufklicken.

Ich glaube kaum das du dein Geld zurückbekommst. Mach ´nen Haken hinter und verzichte auf dein Geld. Spart Nerven und evtl. Prozessgebühren oder das Gutachten. Seh´s positiv: Du wirst wohl nie wieder eine OVP ersteigern und hast nun eine wunderschöne Wii OVP der du in Gedenken an deine Ersteigerung einen Ehrenplatz verpassen solltest in deiner Bude.