mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Käuferschutz bei Paypal ist für folgende Fälle vorhanden:
    Zitat Zitat von Paypal
    Melden Sie uns hier Ihren Konflikt

Wir helfen Ihnen weiter, wenn es folgende Probleme mit einer Zahlung oder einem Kauf gibt:
    • Sie haben Ihren Artikel nicht erhalten.
    • Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab.
    • Jemand hat unberechtigt auf Ihr PayPal-Konto zugegriffen und eine Zahlung durchgeführt.

Sie haben ab Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei uns zu melden.
    Bitte wählen Sie auf der nächsten Seite aus, um welche Art von Problem es sich handelt.

Unter Punkt 2 könntest du noch eine Chance haben. Bei der Abkürzung OVP wüsste ich jetzt auch nicht ob es 'Originalverpackt', oder 'Originalverpackung' bedeutet. Allerdings würde ich abwarten bis die Ware, oder die Antwort des Händlers da ist.
    Letzterer wird sich aber sicherlich schon auf einen Konflikt bereit machen, der wird ja sicherlich nicht erwarten dass sich die Leute mit einem 130€ teurem Karton abfinden, also mach dich schon mal auf alle erdenklichen Ausreden gefasst

AFAIR läuft das bei Paypal so ab, dass wenn du den Käuferschutz aktivierst der Händler in einer bestimmten Frist antworten muss, damit das Geld nicht zurückgebucht wird. D.h. er kann nicht ewig auf Stumm machen. (Zumindest wars bei mir so als nicht geliefert wurde ^^')
    Geändert von Zelretch (16.05.2010 um 12:37 Uhr)