Ich kann jetzt ja noch 50x sagen, dass es für mich in Verbindung mit den schon vorhandenen Geboten eben nicht den Anschein erweckt hat. Hab wenig/keine Erfahrung mit sowas und dachte dann auch nicht ,,WTF, schon 81 Euro für einen Karton, da biete ich ja gleich mal mit''.

inkl. aller Kartons ist für mich eigentlich kein Hinweis, da es auch genauso gut die Konsole hätte sein können, nur eben incl. aller Kartons.

Es ist ja richtig, dass es nunmal zu voreilig und damit unüberlegt war, sich von dem Angebot locken zu lassen, aber das haben die Poster vor dir nun auch schon zur Genüge gesagt und ich muss es nun nicht auch noch bei jedem Post hören, wie dumm es war. Mir würde eher helfen, was man noch machen könnte. Wer keine Ratschläge hat, postet eben nicht.

Daneben: Ja, die Abzocke von damals ging ja noch gut aus, aber was hat es hiermit zu tun? Es ist halt bitter, dass ich in fast jede erdenktliche Internetfalle getappt bin, aber so ist das nunmal - sollte der Verweis jetzt noch absichtlich darin rumbohren?

Sorry, wenn das pissig klang, aber es ist so schon ärgerlich und dumm genug.