mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Text ist absolut eindeutig, nix da mit Betrug, und wenn die OVP so einen Preis erzielt, hat der Markt halt gesprochen. Leute, die einen ernsthaft verarschen wollen und sich nicht nur ne kleine Preissteigerung wünschen (wie der hier offenbar, hat ja auch geklappt ), können da ganz andere Register der Hinterfotzigkeit ziehen. Und dann lassen sie dich auch ganz bestimmt nicht mit Paypal bezahlen, was ja wirklich käuferfreundlich ist.

Wie schon erwähnt, nett fragen ist am sinnvollsten. Sag mal, wies ausgegangen ist.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Text ist absolut eindeutig, nix da mit Betrug, und wenn die OVP so einen Preis erzielt, hat der Markt halt gesprochen. Leute, die einen ernsthaft verarschen wollen und sich nicht nur ne kleine Preissteigerung wünschen (wie der hier offenbar, hat ja auch geklappt ), können da ganz andere Register der Hinterfotzigkeit ziehen. Und dann lassen sie dich auch ganz bestimmt nicht mit Paypal bezahlen, was ja wirklich käuferfreundlich ist.

Wie schon erwähnt, nett fragen ist am sinnvollsten. Sag mal, wies ausgegangen ist.
    Doch, Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungen müssen Paypal anbieten...neuerdings. Das ist ja hier der Fall und vielleicht auch meine Rettung.

Na ja, ich bleibe dabei, dass es nicht 100% offensichtlich ist, sonst hätte ich nicht mitgeboten. Es handelt sich ja nicht die Art von Auktion, wo noch erwähnt wird, dass es ausschließlich der Karton ist. Irgendwie war für mich dennoch die größte Falle, dass die Auktion schon bei 81 Euro stand - das ließ mich dann keine Sekunde zweifeln. Im Nachhinein können das auch Freunde gewesen sein.

Ich hätte auch schon längst einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt und das beste gehofft, aber ich muss ja noch die Antwort von ihm abwarten.

Mal gucken...