mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 193
    Ich hatte glücklicherweise mir noch nie was bei Ebay bestellen müssen. Lag zum Teil an den ganzen bösen Gerüchten (familiärerseits) und zum anderen Teil daran, dass ich mich da bisher einfach nicht anmelden wollte. Bei denen scheint sowas ja an der Tagesordnung zu stehen. Weiß jetzt auch nicht, ob Amazon besser ist, aber da hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gehabt. Oder gibts da auch was zu beachten (außer natürlich das Standardmäßige)?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hatte glücklicherweise mir noch nie was bei Ebay bestellen müssen. Lag zum Teil an den ganzen bösen Gerüchten (familiärerseits) und zum anderen Teil daran, dass ich mich da bisher einfach nicht anmelden wollte. Bei denen scheint sowas ja an der Tagesordnung zu stehen. Weiß jetzt auch nicht, ob Amazon besser ist, aber da hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gehabt. Oder gibts da auch was zu beachten (außer natürlich das Standardmäßige)?
    So ein Schwachsinn. Nur weil da einer sich übers Ohr hauen lässt, weil er nicht genau ließt und auf nummer sicher geht, heißt es nicht, dass das ganze System korrupt ist...Diese Paranoia ist ja mal echt die Härte..-

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Nur weil da einer sich übers Ohr hauen lässt, weil er nicht genau ließt und auf nummer sicher geht, heißt es nicht, dass das ganze System korrupt ist...Diese Paranoia ist ja mal echt die Härte..-
    Es geht mir mehr um Personen, die etwas anbieten und dann die Ware nicht schicken, warum auch immer. Seltsamerweise hab ich da bei Amazon noch nichts gehört, nur bei Ebay.

Es geht mir mehr um Personen, die etwas anbieten und dann die Ware nicht schicken, warum auch immer. Seltsamerweise hab ich da bei Amazon noch nichts gehört, nur bei Ebay.
    Birnen sind auch keine Äpfel ...

Schwarze Schafe kannst du überall erwischen, ich habe noch nie probleme bei Ebay oder Amazon, und kenne auch niemanden der dort Probleme hatte, jedenfalls nicht großartige die sich nicht gelöst oder geregelt hätten!

Wie jetzt, du bist froh, dass du über 100 Euro für einen Karton ausgegeben hast? o_o°

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, du bist froh, dass du über 100 Euro für einen Karton ausgegeben hast? o_o°
    Er könnte ihn ja auf ehrliche Art und Weise weiterversteigern. Vielleicht kommt das Geld dann wieder rein

Leon der Pofi Gast
    der idiot betrügt erneut. obwohl, man kann es gar nicht mehr betrug nennen.
    edit: hm. es handelt sich doch um einen anderen verkäufer.
    amüsant, wie naiv die menschen sind. 134€

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Kons...80232292992273
    Geändert von Leon der Pofi (23.05.2010 um 20:19 Uhr)

Wenns nur eine OVP ist (so wie ganz unten beschrieben), was hat dann der technische Teil der Konsole in der Beschreibung zu suchen?

Erschreckend wie naiv die Käufer doch sind und mal eben ~150€ draufblättern, ohne sich die Beschreibung genau durchzulesen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ok, das ist jetzt wirklich albern.
    Das lässt nicht mal Zweifel zu. oO
    Ich glaube nicht, dass jemand wirklich so bescheuert ist, und das *unabsichtlich* kauft... andererseits: gibt es einen grund, 130€ für nen karton zu zahlen?

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Leon der Pofi Gast
    @freierfall es ist wohl eher naheliegend, dass freunde oder der benutzer mit einem anderen account mitbietet und hofft, dass ein kunde versehentlich bereits eine bestimmte summe geboten hat. ich kann mir kaum vorstellen, dass tatsächlich jemand die beschreibung nicht liest. die technischen details, wie shooter angedeutet hat, beschreiben nur die geräte, welche in der schachtel platz finden. andererseits, wacht jeden morgen ein idiot auf.

War nun die Anleitung dabei?

Er schrieb ein paar Seiten zuvor, das alles bis auf Konsole drin war, also wohl mit allen Plastiktüten, Anleitungen, Epilepsiewarnungen usw.

Nein....damit habe ich mich arrangiert. Ich bin froh, dass das Thema jetzt für mich vom Tisch ist, hab auch eigentlich wichtigere Sorgen als so einen Scheiß.

Also mehr als ein /facepalm fällt mir echt nicht ein. Ich verstehe zwar nicht, wie da dem Verkäufer Recht gegeben werden konnte, aber bitte. Dein Geld. Viel Spaß wenigstens mit dem Karton. *g*

Also mehr als ein /facepalm fällt mir echt nicht ein. Ich verstehe zwar nicht, wie da dem Verkäufer Recht gegeben werden konnte, aber bitte. Dein Geld. Viel Spaß wenigstens mit dem Karton. *g*
    Mal ganz ehrlich, was soll ich denn jetzt bitte noch machen? Das Geld ist weg und ich habe ja noch versucht, da was zu bewegen, aber die waren nicht kooperativ genug.

Ich gehe da bestimmt nicht vor Gericht mit. Ich habe gerade echt ganz andere Sorgen.

Darum sag ich ja, es ist dein hart verdientes Geld, du kannst damit machen was du willst, aber dann darfst du hier kein "Ach, du Armer!" erwarten. As said, ich kapier nicht so ganz, wie dem Verkäufer Recht gegeben werden konnte. Es wird wohl daran gelegen haben, dass du eben nichts eingereicht hast, und denen dadurch vielleicht den Eindruck vermittelt hast, dir liegt nichts daran... sind auch nur Menschen, die das bewerten, und ich kenns von der Arbeit aus. Wenn die Leute keine Lust oder keinen Willen haben, was nachzuweisen, um an ihr Recht zu kommen - Pech. Viele wissen ja gar nicht, wie sie zu ihrem Recht kommen.

Leon der Pofi Gast
    konntest du eigentlich eine negative bewertung geben? denn dieses privileg kann auch deaktiviert werden, wenn dir nach einem konflikt das recht nicht zugesprochen wird.

Zitat Zitat
    Darum sag ich ja, es ist dein hart verdientes Geld, du kannst damit machen was du willst, aber dann darfst du hier kein "Ach, du Armer!" erwarten.
    Das tue ich auch gar nicht. Ich dachte nur, dass wenn ich hier so ein Fass aufmache, ich auch sagen kann, wie es ausgegangen ist. Das ist alles

Zitat Zitat
    As said, ich kapier nicht so ganz, wie dem Verkäufer Recht gegeben werden konnte.
    Da wären wir dann zwei. Die Welt ist schlecht, aber das ist okay, einige wollen das so.

Zitat Zitat
    Es wird wohl daran gelegen haben, dass du eben nichts eingereicht hast, und denen dadurch vielleicht den Eindruck vermittelt hast, dir liegt nichts daran... sind auch nur Menschen, die das bewerten, und ich kenns von der Arbeit aus. Wenn die Leute keine Lust oder keinen Willen haben, was nachzuweisen, um an ihr Recht zu kommen - Pech. Viele wissen ja gar nicht, wie sie zu ihrem Recht kommen.
    Wenn es so gewesen wäre und ich den Arsch nicht hochbekommen hätte, würde ich sagen, dass ich komplett an dem Ausgang schuld wäre.

Das sehe ich so aber nicht ein und umso unmöglicher finde ich das Urteil letztendlich.

Die haben mir am Freitag eine Mail geschickt, dass sie dieses Gutachten brauchen und ich 10 Tage Zeit hätte, das einzureichen. Ich fand das schwachsinnig, da es nicht um evtl. Schäden ging, sondern darum, dass die Konsole nicht dabei war. Ein Gutachter könnte sowas gar nicht bestätigen, weil der nicht weiß, ob die Konsole bei mir zu Hause steht oder nicht.

Das habe ich denen in der Nachricht geschrieben. Die haben ja ihre Hilfe in der Mail angeboten, wenn ich Probleme haben sollte - und die hatte ich ja. Ich hatte auch angeboten, dass meine Eltern das Eidesstattlich versichern können, dass die Konsole nicht dabei war.

Darauf kam auch bis heute gar nichts. Was gestern (vor Ablauf der Frist!) kam, war eine nicht näher begründete Ablehnung meiner Forderung. Der Fall ist damit bei Paypal geschlossen und kann auch nicht wieder eröffnet werden.

Wie gesagt, ich finde dieses Verhalten völlig unkooperativ und letztendlich hätte ich auch was eingereicht, wenn die mir erklärt hätten, inwiefern so ein Gutachten überhaupt Sinn ergibt und ob die Eidesstattliche Versicherung es nicht auch getan hätte. Haben sie aber nicht und damit ist die Wurst für mich auch gegessen.

EDIT:

Zitat Zitat
    konntest du eigentlich eine negative bewertung geben? denn dieses privileg kann auch deaktiviert werden, wenn dir nach einem konflikt das recht nicht zugesprochen wird.
    Ja, das hatte ich zum Glück einen Tag vorher gemacht. Immerhin etwas....
    Geändert von thickstone (24.05.2010 um 11:03 Uhr)

Ich verstehe die die Negativbewertung nicht ganz. Du hast doch das bekommen worauf du geboten hast, oder?
    Ich habe gerade mal so eine Auktion rausgesucht, PS3 OVP, momentan auf 80€ geboten. Ich meine... wer fällt denn darauf rein?
    Zitat Zitat von eBay
    Verkaufe hier die Original PS3 (120GB) OVP in best Zustand!

Leider ohne Rechnung, da ich die Rechnung verloren habe

Sie ist in absolut einwandfreien zustand und wurde nur Geöffnet und wieder zu gemacht.
    Haaallooooo?
    Aber es scheint ja gut zu funktionieren. Wenn man nicht so auf Freunde steht und kein Gewissen hat ist das wohl ein guter Zeitvertreib.