mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, ich hab jetzt auch erst auf die Bewertungen geschaut... naja, ohne überdramatisieren zu wollen, aber ich glaub, der zielte sehr wohl auf Beschiss ab. Und auf jemanden, der naiv genug ist, in seiner Beschreibung des Artikels reinzuinterpretieren, dass die Wii in der Packung ist.

„NEU+OVP“ oder auch „Gebraucht+OVP“ würde bei mir bedeuten, dass die Konsole mit versteigert wird, so wie es im Angebot steht, ist es mMn volkommen einwandfrei, alswohl es schon eine berühmt berüchtigte Masche von Verkäufern ist, die Käufer aufs Glatteis zu führen, ggf. sogar zu betrügen. Im Angebot steht sogar explizit inkl. aller Kartons, sodass man darauf schließen kann, dass es im Angebot um...Pappkartons geht.

Vor deinem Gebot hättest du dich einfach "besser" informieren sollen - und Lehrgeld sry, dieses Thema hatten wir doch schon vor ein paar Wochen...that's it.

Leon der Pofi Gast
    der idiot betrügt erneut. obwohl, man kann es gar nicht mehr betrug nennen.
    edit: hm. es handelt sich doch um einen anderen verkäufer.
    amüsant, wie naiv die menschen sind. 134€

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Kons...80232292992273
    Geändert von Leon der Pofi (23.05.2010 um 21:19 Uhr)

Wenns nur eine OVP ist (so wie ganz unten beschrieben), was hat dann der technische Teil der Konsole in der Beschreibung zu suchen?

Erschreckend wie naiv die Käufer doch sind und mal eben ~150€ draufblättern, ohne sich die Beschreibung genau durchzulesen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~