Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme Urshilaku-Ashkhan

  1. #1

    Probleme Urshilaku-Ashkhan

    Nach längerer Zeit hab ich mich wieder an Mw gesetzt und mit nem neuen chara begonnen.

    Als ich beim HQ zum ersten mal ins Urshilaku-lager musste bin ich sofort zum Ashkhan rein und hab ihn angesprochen. Leider war mir der werte herr, daraufhin sauer und ich kann nich mehr mit ihm reden. (Kein älterer spielstand)

    Also wie kann man das problem lösen.

    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Und warum war er sauer? Wenn du ihn angegriffen oder beklaut hast, kannst du nur noch > 3 Tage warten und alles folgende wird nicht dauerhaft helfen.

    "Humanoiden besänftigen" (Illusionszauber) casten, Telvanni Käfermoschus trinken, Maske von Clavicus Vile anlegen, etc. pp.

    Cheaten.
    Bei offener Konsole auf den NPC klicken und

    setdisposition 70 (oder mehr) eingeben.

  3. #3
    Probiert hab ich schon alles bis auf die maske.

    Der Cheat klappt auch nich.
    weil der typ mich sofort angreift.

  4. #4
    Hi *Just.Cause! Schade das es kein Testinghall gibt, bei Toddtest gibt es keine Artefakte. Lade den letzten Speicherstand oder Autosafe oder Quicksave.

  5. #5
    Hm, kannst du die Quest einfach vergessen und so durch Morrowind schweifen? Ist doch viel schöner keine Quest zu machen.8) Sonst hau doch lieber die Wachen um, macht mehr Fun als deine Qúest zu beenden.

  6. #6
    @ Nirn-Verteidiger
    Zu einem Spiel gehört das Questen nun einmal dazu. Und wenn man die Quest annimmt möchte man diese auch nach Möglichkeit abschließen (können). Zumal es hier in diesem Fall auch um einen Teil der Hauptquest geht und das spiel eben erst mit Bestehen der Hauptquest wirklich geschafft werden kann.

    Jemandem der lieber die ganze Zeit rumrennt und Leute am Fließband niedermetzelt empfehle ich einen sinnfreien Shooter oder eines dieser Japan-Metzel-Spiele. Denn für nur rumrennen und Leute meucheln ist ein Spiel wie Morrowind sicherlich nicht gedacht.

    Und für das nächste Mal: Bei einer solch ernsthaften Frage nur posten, wenn auch eine hilfreiche Antwort dabei heraus kommt.

  7. #7
    Okay King Paddy war nicht so gemeint. Dann soll der Fragesteller lieber neu anfangen.8)

  8. #8

    Katii Gast
    mh naja als alternative würde ich sagen du kopierst dir den typen im construction set und stellst ihn irgendwo hin, wo du weißt, dass du ihn findest.... dann speicherst und aktivierst du den Mod und sprichst ihn an.... sollte auch das nicht helfen und er immernoch angreifen, kannst du dir alternativ im constructionset raussuchen, was denn genau passieren sollte wenn du ihn ansprichst also welche quest variable gesetzt wird etc.... dann machst du dir einen neuen NPC und gibst ihm ein neues Topic zum drüber sprechen und nennst es Notlösung oder so ähnlich und lässt durch dieses Topic das geschehen was normaler Weise passieren würde wenn du mit dem Typen sprichst der dich angreift

  9. #9
    Katii's Lösung funktioniert definitiv.

    Ich hab mich heute eher durch zufall hier regiestiert, das Morrowind Unterforum gesehen und jetzt suche ich schon seit 10 Minuten die verfluchte CD.
    Geändert von MoragTong (11.07.2010 um 19:22 Uhr)

  10. #10
    @ MoragTong:
    Na, dann willkommen bei uns!

  11. #11
    Von mir ebenfalls ein Willkommen

    Es ist doch schön zu sehen, dass sich immernoch Leute auf Game-Classix' wie Morrowind einlassen. Ich glaube das ist der Charme, den das Spiel unwillkürlich versprüht. Ich habs immerhin since Release gedaddelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •