Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kontinentalverschiebungen= 2012 in Oblivion!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre gut, wenn du bei deinen Problembeschreibungen etwas detaillierter und sachlicher wärst.
    Für mich liest das gerade ein bisschen so, als ob du irgendwelche Grafikprobleme in Oblivion hast und nun eine Mod daraus basteln willst, die dem Film von Roland Emmerich nachempfunden ist.

Auch bitte ich dich, auf richtige Grammatik zu achten - Sätze mit Verben helfen dem User den Zusammenhang zu verstehen, den du zum Ausdruck bringen möchtest.
    (Wenn du Deutsch nicht so gut kannst, ist das natürlich nicht schlimm, und die Bitte wird hinfällig.)

Zu deiner Frage nach der Vorgehensweise:
    Deaktiviere erstmal beide Mods und schau, ob das Problem weg ist. Wenn nicht: Lad ein altes Savegame und schau, ob es mit diesem Savegame immer noch auftaucht.
    Du kannst Mods jederzeit ohne Gefahr deaktivieren und danach denselben Spielstand wieder laden, solange du ihn dann nicht wieder abspeicherst (denn evtl. gehen durchs Deaktivieren Items oder so verloren).

Berichte danach, was los ist. Ich nehme mal an, dass das Problem weggeht, wenn die Mods nicht mehr aktiv sind, aber man kann nie wissen.

Moin! Hm? Ich hatte doch richtig die Satzzeichen, Grammatik, am Anfang des Satzes das erste Wort grossgeschrieben und nach Punkt und Komma usw... ein Leerzeichen gemacht. Was wollt ihr noch?
    Das andere: Nein, ich hatte eine Woche vor den Texturfehler 2012 angesehen und hatte mein Threadtitel mysteriöser gemacht. In Modden habe ich noch nicht getraut. Diese Fehler sind durch meine beiden Mods entstanden, ausserdem war die Frage ja: Eigeniniative oder soll ich euch fragen wegen mein Problembehebung?