Eigentlich glaube ich nicht an diesen ganzen Okulten Sachen, wie Engel Dämonen und wahre Christen ^^, was aber nicht heisst, dass es diese Sachen nicht gibt, so lange nicht bewiesen ist, dass es es sie nicht gibt, kann man IMO nicht sagen, dass es sie nich gibt (verstanden, was ich meine ? ).
Versetzt euch mal in die Lage eines Menschen, der vor 1000 Jahren gelebt hat, hättet ihr geglaubt, dass man sich irgendwann mit einen Zaubergerät, das auch Musik u.s.w. machen kann, mit Leute auf der ganzen Welt unterhalten könnt ?
(mmmh, irgendwie ein schlechter Vergleich, was solls)

@aurelius: Das Leute sich wie Satanisten kleiden, heisst aber nicht, dass sie welche sind.
Ich kenn eine, die wird in ihrer Schule mit "Heil Satan" begrüsst, sie trägt schwarze Kleidung (aber so richtige Satanisten-kleidung), träg Pentagramme und umgekehrte Kreuze... als Ohringe und sie ist definitiv keine Satanistin, eigentlich ist sie ganz normal, geht sogar in die Kirche (obwohl, dass eher die Ausnahme ist *g* und heutzutage ist das doch eher unormal oder ?), jedenfalls ist ganz normal (letztens hatte sie sogar, was weißes mit Blumen an *bah*).

Zitat Zitat
Praktisch gesehen sind Jedis Hexen.
Ich wusste es, es gibt also doch Jedis. Kennst du zufällig einen ?*g*

btw.: Wo kriegt man eigentlich diese Satanisten Bücher her, die fehlen mir noch in meiner Sammlung und so ne (Ich zitiere) "*hust*Satanisten-bibel*hust* würde sich doch gut im Bücherregal machen... neben der *hust*Christen-bibel*hust* (ich glaube ich habe eine Spastische Bronchitis *g*).