@Dark Paladin
Also ich hab die *hüstel* "du-weisst-schon-was-Bibel *hüstel* (Ich glaub ich hab mich erkältet ) noch nicht gelesen...aber es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen sogenannter weißer und schwarzer Magie...Also haben dem zu Folge "Weiße-Hexen" doch nichts mit Satanisten zu tun (Ich glaub auch nicht, dass die anderen dieser Zunft etwas mit diesem Grüppchen gemein haben sollen...)

@Topic
Ich glaub nicht unbedingt an Engel, Dämonen oder Hexen (obwohl ich einiges an Fachliteratur daheim hab )
Aber ich glaube auch, wie aurelius schon gesagt hat, dass es Menschen gibt die eben feinfühliger sind...
Ich merk es ja bei mir selbst...Seit ich 4 war hab ich gespürt, wenn jemand aus unserer Familie dem Tod nahe ist...und seit n paar Jahren hab ich auch Träume in denen ich z.B.sehe, dass zwei Freunde von mir sterben...und ne Woche später sind sie wirklich mit dem Auto von der Straße abgekommen und gegen nen Baum gefahren...
Ich bezeichne mich ja deswegen auch nicht als "Hellseherin" oder "Hexe" aber irgendwie reichen mir meine Erfahrungen als Beweis, dass nicht alle "Wahrsager" einen an der Klatsche haben und/oder damit nur Geld verdienen wollen...