Re: Hexe, Engel, Dämonen,....
Zitat
Original geschrieben von LittleAngel
Meint ihr das es Hexen, Engel, Dämonen und sonstiges wirklich gibt?
...
Nein, hab sie noch nie gesehen und solange glaube ich nicht daran(was soll ich sagen? Ich bin ein Realist ^^)
Zitat

(Satan) steht für Dämonen
Gott steht für Engel
Hexen glauben an ihre eigenen Götter
...
Falsch, Hexen sind Satanisten. Steht alles in der *hust* Satanischen Bibel. *hust* Auf jeden Fall glauben Hexen nicht an ihre eigenen Götter, ich will nicht genauer ins Detail gehen, weil andere sich davon sehr wahrscheinlich angegriffen fühlen... Was die Engel angehen stehen sie nicht für Gott, sondern sie sind die Helfer Gottes und die Verbindung zu den Menschen. Satan hingegen steht für Dämonen, denn er ist selber einer.
An die drei von dir genannten Wesen glaube ich nicht. Sie sind von Menschen erdacht worden(meist kommt ihr Ursprung aus einer normalen Geschichte) und nicht gesichtet, ergo können sie auch nicht existieren. Es gibt auch etliche ähnliche Wesen, wie z.B. Feen, Kobolde, Trolle, etc. Man könnte tausende Wesen(oder auch einzelne Individuen) aufzählen. Im Endeffekt müssten wir doch einige davon zumindest mal gesehen haben, oder? Für mich ist dies Grund genug, nicht daran zu glauben...
Edit:
Ich muss aurelius zustimmen. Genauso ist es bei fast allen erdachten Wesen.