mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Hm O_O ich hab hier ja noch gar nicht reingeschrieben....

Also ich finde es sehr interessant über Engel,Hexen,Dämonen zu lesen...vor allen Dingen über Engel...ich find diese Geschöpfe einfach toll.... aber ich glaube nicht dartan dass es irgendwelche vn den hier genannten Geschöpfen wirklich gibt. Es gehört halt einfach zu unserer Fantasie ^^ so wie Einhörner und Elfen und sowas

Aber es ist eine tolle Fantasie *ggg* Na ja manchmal glaubt man aber man hat einen Schutzengel gehabt, wenn man irgendwas schlimmes zum Beispiel übersteht ^^''

Na ja wie gesagt sehr interessant und "unterhaltsam" ist es allemale. Aber der Glauben zu sowas fehlt mir ^^

Magier oder Hexen gab es wirklich...nein,es gibt sie heute noch.

Es sind Menschen,die in der Physik,Biologie oder der Chemie den "gemeinen" Volk in diesen bereichen voraus waren.

Wenn wir keine Schule hätten,wo soetwas erklärt wird,wären wir noch immer so unwissend und würden solche leute verbrennen oder sonstwas mit ihnen anstellen.

Aber einen Vorteil hatte die unwissenheit...diejenigen,die sich schlau anstellten oder es waren,konnten daraus ihre machtpositionen beziehen.

Ist etwas ausschweifend,man möge mir vergeben.
    Naja,soviel zu magiern der vergangenen zeit.

Engel und Dämonen,sind in meinen augen entweder eine damals wirklich existiernde rasse,die sich gegenseitig ausgerottet haben oder von den menschen vernichtet worden sind (wieso nicht?? Dinosaurier hat es auch mal gegeben),was mir als unwahrscheinlich vorkommt,da der mensch nie über spezielle kräfte verfügte,was bei dämonen anders ist.

Naja,entweder war es so oder ganz einfach: Sie waren/sind ausgeburten der menschlichen phantasie,die sich bis heute nicht aus unseren köpfen gelöst haben. Wenn man mal im dunklen an die decke oder so schaut,meint man manchmal etwas erkennen zu können. etwas,was sich zu bewegen scheint und schon kommt einem wieder in den sinn,dass es ein monster ist.....aber irgendwie erlebt man den nächsten tag.
    obwohl,vielleicht ist es auch nur das ableben,wenn man erwacht und man dort sein "leben" weiter lebt.

Vielleicht sollte ich weniger mittealterliche musik hören...davon bekommt man zu dieser stunde paranoia.

In diesem Sinne. gehabt euch wohl
    Geändert von Rico (10.08.2003 um 06:04 Uhr)

Also ehrlich gesagt glaube ich an Hexen *gg*
    Bin ja selber eine *fg*
    Naja auch wen die meisten sagen ich wäre eher ein Dämon >_>
    Aber ich denke Ne Hexe ist man nicht nur wenn man Zaubern kann , Hexerei ist auch anderes als Zauberei ...
    Früher wurden weiblichen Medizinfrauen auch nachgesagt sie seien Hexen nur weil sie mit Kräuter Heilen konnten
    Ich denke mein Gebiet liegt beim Tarot (muß ich wohl von meienr Ma geerbt haben)
    sie hat es mir aber nie beigebracht und macht es auch nicht mehr wiel sie schonmal jemanden den Tod vorausgesehen hat udn das ist wirklich passiert deswegen möchte sie auch nicht so gerne das ich das mache ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico

Vielleicht sollte ich weniger mittealterliche musik hören...davon bekommt man zu dieser stunde paranoia.

In diesem Sinne. gehabt euch wohl

Wo gibt es denn mittelalterliche Musik? Kannst du mir CDs, HPs oder Sontiges empfehlen?
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@brucenight
    Ich antworte mal für Rico^^
    Mittelalterliche Musik wären meiner Meinung nach z. B.

Subway To Sally
    In Extremo
    Corvus Corax
    Blackmore's Night
    Schandmaul
    Tanzwut

Das sind jetzt die Bands, die mir auf anhieb einfallen...schau dir einfach mal die Links an, vielleicht ist ja was dabei, dass dir gefällt
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikkulein
    @brucenight
    Ich antworte mal für Rico^^
    Mittelalterliche Musik wären meiner Meinung nach z. B.

Subway To Sally
    In Extremo
    Corvus Corax
    Blackmore's Night
    Schandmaul
    Tanzwut

Das sind jetzt die Bands, die mir auf anhieb einfallen...schau dir einfach mal die Links an, vielleicht ist ja was dabei, dass dir gefällt
    oh rikkulein du hast einen göttlichen musikgeschmack

willst du mich heiraten

ich hab ihm einer PM geschickt...achja.
    du hast Saltatio Mortis vergessen.

die sind auch sehr gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico

willst du mich heiraten

ich hab ihm einer PM geschickt...achja.

die sind auch sehr gut.

"wenn ich tanze"
    "mit dir tanze"

gehab dich wohler
    ^^

@Rico
    Zitat Zitat
    §thx du aber auch, wenn dir die Bands gefallen
    Zitat Zitat
    Himmel! Wie konnte ich nur...
    Zitat Zitat
    willst du mich heiraten
    *lol* der Zweite, der mir auf Grund meines Musikgeschmacks 'nen Antrag macht

@Andre
    Zitat Zitat
    "wenn ich tanze"
    "mit dir tanze"
    Erinnert mich irgendwie an Subway To Sally 8)

@all
    Sorry wir sind vom Thema abgekommen...

zum thema:
    an engeln und dämonen glaube ich nicht, da ich der meinung bin, dass menschen nicht in der lage sind, etwas übersinnliches zu sehen, zu erklären oder zu verstehen. VIELLEICHT gibt es etwas wie engel und dämonen, aber die wahrscheinlichkeit, dass sie unseren vorstellungen entsprechen, ist verschwindend gering.

wieso sollten hexen was mit satanisten zu tun haben?
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von LittleAngel
    @TQ: HALT! Satanische bibel??? *dark paladin anschau*
    Böser junge *gg*
    hä ? Was is mit mir ? Satanistische bibel ? Ich versteh gar nix mehr @.@ ...
    Ich glaube ehrlich gesagt an solche Wesen , weil ich an sie glauben will.Mir sind schon viele komische Sachen passiert , die man mit solchen Wesen in verbindung setzen kann o.O

Mfg
    Tq

Also wer sich zu diesen Themen wie Magie, schwarze Magie, Hexen und so etwas nochmal informieren möchte, ich hab ne Seite gefunden, wo da ziemlich viel steht. Es stehen sogar einige Zaubersprüche und Flüche drin, ob man die ernst nimmt, muss jeder selbst wissen. Ist aber teilweise ganz interessant und passt zum Thema.
    Mystery und Esoterik In der Navigationsliste links steht der Eintrag Magie.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Also wer sich zu diesen Themen wie Magie, schwarze Magie, Hexen und so etwas nochmal informieren möchte, ich hab ne Seite gefunden, wo da ziemlich viel steht. Es stehen sogar einige Zaubersprüche und Flüche drin, ob man die ernst nimmt, muss jeder selbst wissen. Ist aber teilweise ganz interessant und passt zum Thema.
    Mystery und Esoterik In der Navigationsliste links steht der Eintrag Magie.
    oh cool danke ^^
    wenn du noch mehr solcher sieten kennst , kannst du sie mnir dann vielleicht geben ?

Danke nochmal für die Musik-Empfehlungen!@Rikkulein und Rico.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Danke nochmal für die Musik-Empfehlungen!@Rikkulein und Rico.
    Kein problem,viel vergnügen beim hören

@brucenight
    Gern geschehen! Falls dir die Musiktipps gefallen haben und du noch mehr willst, kannst du ja auch mal in unseren Mittelalterrockthread schauen, da ist schon eine kleine Ansammlung von Bands

Ich glaub zwar nicht an das Zeug, finde es aber total krass (Engel und Dämonen zwar ned soo aber die ganzen andern Sachen wie Zwerge ELfen Feen und Magie im allgemeinen dazu noch Mittelalter Zeugs...) Häufig glaube ich das das ganze Viechzeug von Leuten kommt die zuviel Dope inne hatten (man hatte ja damals keine Ahnung von diesen wunderschönen Pflänzchen und ihrer Wirkung... *zieh* huuuu das Brot der Götter oooooooooohhhhhhhhhh sshhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttt *hust* ich weiche ab). Ich finde es aber super, vorallem Drachen haben es mir angetan - leider weis ich trotzdem nix über sie. Ich weis nur das es Europäische und Asiatische gibt. Asiatische sind diese dünnen langen und die Europäischen die fetten mit Flügeln und die Feuerspucken können (weis ned ob die Asiatischen das auch können). Egal ich weich wieder ab.

Auf Bald!
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

???...............Wer weiß?

Also ich denk irgendwoher muss das ganze ja kommen.
    An Hexen glaub ich noch eher als an den lieben Gott.
    Warum? Ich glaube an die Hexenmagie. Gut jetzt nich so das sie die Welt zerstören können aber die Gebräue die sie machen.
    Dämonen........Ich glaub jeder von uns trägt einen Dämon in sich gegen den er kämpft(ich zum Beispiel).
    Und Engel? Man sagt ja das jeder einen Schutzengel hat aber naja.
    Wenn ich ne Freundin hätte wär sie mein kleiner Engel.
    Und zum Schluss ein kleines Rätsel: Satan und Santa
    Was haben die beiden gemeinsam?(Die Frage hat was mit Religion zu tun)

Tschö!
    On all monsters in the Final Fantasy-World:
    KISS YOUR LIFE GOODBYE!!!
    Togehter:
    We will fight!§laser §Char §Blackmage
    Togehter:
    We will win!