-
Ritter
Magier oder Hexen gab es wirklich...nein,es gibt sie heute noch.
Es sind Menschen,die in der Physik,Biologie oder der Chemie den "gemeinen" Volk in diesen bereichen voraus waren.
Wenn wir keine Schule hätten,wo soetwas erklärt wird,wären wir noch immer so unwissend und würden solche leute verbrennen oder sonstwas mit ihnen anstellen.
Aber einen Vorteil hatte die unwissenheit...diejenigen,die sich schlau anstellten oder es waren,konnten daraus ihre machtpositionen beziehen.
Ist etwas ausschweifend,man möge mir vergeben.
Naja,soviel zu magiern der vergangenen zeit.
Engel und Dämonen,sind in meinen augen entweder eine damals wirklich existiernde rasse,die sich gegenseitig ausgerottet haben oder von den menschen vernichtet worden sind (wieso nicht?? Dinosaurier hat es auch mal gegeben),was mir als unwahrscheinlich vorkommt,da der mensch nie über spezielle kräfte verfügte,was bei dämonen anders ist.
Naja,entweder war es so oder ganz einfach: Sie waren/sind ausgeburten der menschlichen phantasie,die sich bis heute nicht aus unseren köpfen gelöst haben. Wenn man mal im dunklen an die decke oder so schaut,meint man manchmal etwas erkennen zu können. etwas,was sich zu bewegen scheint und schon kommt einem wieder in den sinn,dass es ein monster ist.....aber irgendwie erlebt man den nächsten tag.
obwohl,vielleicht ist es auch nur das ableben,wenn man erwacht und man dort sein "leben" weiter lebt.
Vielleicht sollte ich weniger mittealterliche musik hören...davon bekommt man zu dieser stunde paranoia.
In diesem Sinne. gehabt euch wohl
Geändert von Rico (10.08.2003 um 06:04 Uhr)